Herr Innocenti

• Wersten
  • Wittlaer
HNO-Ärzte

Herr Innocenti
Herr Innocenti ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Innocenti oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Innocenti ist unter den Top5:

· Augenärzte in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Eugenio Innocenti

Arzt, Augenarzt

Lumedico Augenheilkunde in Düsseldorf, ...
Münsterstr. 96

21.

22.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Innocenti hinterlegt. Sind Sie Herr Innocenti? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Unsere Augen und klares Sehen sind von größter Bedeutung für zentrale Lebensbereiche wie Orientierung, Mobilität, Beruf und soziales Miteinander. Hier ist die leistungsfähige augenärztliche Praxis, in der Sie Ihre Augen sehr umfassend versorgen lassen können.

Bis zu meiner Niederlassung als Augenarzt mit eigener Praxis in Düsseldorf war ich in England als Oberarzt an einer führenden Klinik tätig. Dort konnte ich die vollständige Ausbildung zum Augenchirurgen durchlaufen. Auf Basis dieser umfassenden chirurgischen Qualifizierung biete ich Ihnen bei LUMEDICO zahlreiche moderne und effiziente Behandlungsmethoden, die zur Brillenfreiheit führen. Meine beiden Spezialgebiete sind die Kataraktchirurgie und die Refraktive ...

1. Katarakt-Chirurgie/Therapie bei Grauer Star
  2. Refraktive Chirurgie für Brillenfreiheit
  3. Korrektur der Fehlsichtigkeit

Die beiden zentralen Schwerpunkte meiner Arbeit als Augenarzt und Augenchirurg konnten Sie bereits kennen lernen. Hier folgen ergänzende Informationen, die Ihnen weitere Aspekte unserer Praxis näher bringen:

1. Laserbehandlungen am Auge
  2. Ästhetische Operation der Schlupflider
  3. SLT-Laserbehandlung bei Grünem Star (Glaukom)
  4. Behandlung der Makuladegeneration mit IVOM

Für meine augenärztlichen Fachkollegen und mich gibt es im Konzept unserer gemeinsamen augenmedizinischen Praxis LUMEDICO nichts Wichtigeres, als Ihnen die kompetente und seriöse Versorgung bei Augenleiden aller Art zu sichern.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der augenärztlichen Gemeinschaftspraxis LUMEDICO haben wir für Patienten im Großraum Düsseldorf den wertvollen Anlaufpunkt für allgemeine Augenheilkunde, Augenchirurgie und Leistungen der ästhetischen Chirurgie geschaffen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Geboren wurde ich in Florenz/Italien. Aufgewachsen bin ich in Ottawa/Kanada und für mein Studium der Medizin in meine italienische Heimatstadt zurückgekehrt. Auf Basis meines Studienabschlusses habe ich die umfangreiche Weiterbildung zum Facharzt für Augenheilkunde in England durchlaufen und war dort zuletzt als Oberarzt mit diesem Schwerpunkt tätig. Bereits seit dem Jahr 1996 arbeite ich als niedergelassener Augenarzt in Düsseldorf. Sieben Jahre später habe ich ...

Über unsere Praxis

Neben der Basisversorgung und der Vorsorge für die Gesundheit Ihrer Augen, bieten wir eine Reihe von Spezialisierungen an. So werden von unserer Praxis jährlich mehr als 2000 Operationen zur Therapie des grauen Stars (Katarakt), in der refraktiven Chirurgie (Sehen ohne Brille, LASIK), zur Behandlung der feuchten Maculadegeneration (IVOM) und in der ästhetischen Chirurgie (Schlupflider, Botox, Faltenunterspritzung) durchgeführt.
Wir sind zertifizierte Experten ...

Das sagen Patienten über Herrn Innocenti

Bewertung vom 17.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

qualifizierte Ärzte

Die Praxis der Klinik ist hell ,modern mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich habe mir einen Linsenaustausch von Dr.Innocenti vornehmen lassen,und konnte danach sofort wieder sehen es war überwältigend die Welt wieder mit zwei Augen sehen zu können.Die OP war schmerzlos unkompliziert und schnell.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, das ich es immer wieder machen würde diese Klinik ist sehr zu empfehlen Dr.Innocenti und Dr.Bohnen sind patente hochqualifizierte Ärzte denen ich sehr dankbar bin für meine neue Lebensqualität. Ich bedanke mich nochmal bei Dr.innocenti und Dr.Bohnen sowie Ärzte und Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2019

Kompetent und sehr freundlicher Arzt

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Wurde super aufgekärt alles in allem kann ich Herr Innocenti mit bestem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2019

Überaus kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Ich habe eine äußerst starke Hornhautverkrümmung, bei der ein anderer renommierter Augenarzt mir sagte, man könne eine solche Fehlsichtigkeit nicht zufriedenstellend korrigieren. Dr. Innocenti hingegen hat es durch seine hohe fachliche Kompetenz geschafft, mir durch Linsenimplantate wieder zu 100 % (!!!) Sehkraft und einem Leben ohne Brille zu verhelfen. Schon 24 Stunden nach der völlig schmerzfreien OP konnte ich ohne Brille Autofahren. Vielen Dank an Dr. Innocenti und sein tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnet

Freundlicher Empfang , keine langen Wartezeiten bei Terminen, kompetente Beratung durch Mitarbeiter. Hervorragende , fachliche Qualität des operierenden Arztes Dr. Innocenti , und der anderen Ärzte. Immer wieder zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super zufrieden mit meinen ICL (-Linsen), top OP-Verlauf

Mir wurden im Februar ICL (-Linsen) eingesetzt und ich bin sehr zufrieden mit dem Eingriff. Das Ergebnis spricht für sich, meine Kurzsichtigkeit bin ich los, ein völlig neues Lebensgefühl. Dr. Innocenti ist ein erfahrener, kompetenter Arzt, jemand, der was von seinem Fach versteht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Innocenti über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Innocenti.