Praxis Gabriele Kröger Fachärztin für Augenheilkunde
Augustastr. 18, Derendorf, Düsseldorf

Gabriele Kröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Kröger?

Standort: Praxis Gabriele Kröger Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Kröger ist eine sehr engagierte Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt und wirklich gründlich untersucht. Das hat zur Folge, daß - trotz sehr guter Planung der Helferinnen - mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist. Aber das nehmen die Patienten gerne in Kauf - zumal es ein fantastisches Angebot von wirklich guten Zeitschriften gibt! Alle drei Helferinnen sind freundlich, höflich und sehr kompetent. Kein Wunder, daß unter diesen Umständen immer mehr Patienten dort Hilfe suchen!

Volltreffer - eine Ärztin, die ihre Patienten und deren Sorgen echt ernst nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Kröger Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute und angemessene Reaktion auf einen spontanen Notfall, man wird ernstgenommen & professionell behandelt.

Notfall - neuer Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Kröger Fachärztin für Augenheilkunde

Ausgesprochen kompetente und nette Ärztin, wie auch das gesamte Praxisteam. Diese Praxis kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

HERVORRAGENDE UND KOMPETENTE BEHANDLUNG • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Kröger Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nett und freundlich und kompetent.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Kröger Fachärztin für Augenheilkunde

Habe aufgrund akuter Beschwerden eine Praxis gesucht, die ich von zu Hause fußläufig erreichen kann und bin so bei Frau Dr. Kröger gelandet und bin - da ich immer wieder mal Probleme mit den Augen habe - bis heute auch dort geblieben. Mit längeren Wartezeiten muss man bei spontanen Besuchen rechnen, dafür wird einem aber auch an dem Tag noch geholfen, an dem es einem schlecht geht. Frau Kröger nimmt sich Zeit für die Untersuchung und beantwortet auch geduldig alle Fragen, die man hat.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Kröger Fachärztin für Augenheilkunde

Bei Frau Kröger fühlt man sich als Patient mit seinen Ängsten und Sorgen wirklich gut aufgehoben. Sie berät einen nicht nur fachlich kompetent, sondern geht auch auf die Wünsche Ihrer Patienten ein. Zusammen mit dem gut eingespielten Team schafft sie es, für den gleichen Tag einen Aufnahmetermin im Krankenhaus zu bekommen!

Pflichtbewusste Ärztin, die dem Patienten sehr zugewandt ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Kröger Fachärztin für Augenheilkunde

Auch wenn der Arzt gut ist, steht und fällt die Praxis mit den Eulen von der Anmeldung . Laaaaaange Wartezeiten inklusive.

Naja, wer Laxa angeboten warten will, ist hier richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Kröger Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe eigentlich erst im Oktober einen Termin bei der Ärztin gehabt.
Schon das ist leider ein Armutszeugnis. (Termin wurde Anfang August vereinbart)

Nachdem ich das Gefühl hatte das mein Auge deutlich schlechter innerhalb von 4-6 Wochen geworden ist, wollte ich heute zum Arzt und hätte die Wartezeit in Anspruch genommen.

Leider wurde man schon unfreundlich empfangen und abwertend angeschaut. Für die Sekretärin war die Sache schon klar, ich muss nur zum Optiker.

Das schlimme war dann doch die Abneigung/Wille der Ärztin das ganze professionell anzunehmen.
Erzählt ihrer Sekretärin "bitte nicht noch so einen" was wohl damit gemeint war, dass nicht noch ein Patient a la minute kommen soll. Schließlich hat die Praxis heute ihren letzten Tag, bevor es in den Urlaub geht.

Umso motivierter sollte man doch sein und sich der Sache annehmen.

Ich bin sehr sehr enttäuscht und habe auch kommentarlos die Praxis verlassen.
Vielleicht bin in ein Einzelfall, aber auch wenn man schon Jahrzehnte in seinem Beruf steckt, sollte gerade bei einem Arzt/Ärztin die menschliche Seite nicht fehlen.

Arroganz und Unverständnis belasten einen Patienten doch schwer.
Jetzt ganz ehrlich, wer geht oft zum Augenarzt? Ich war das letzte Mal 2007 dort.

Ich hoffe Dr. Kröger hatte nur einen schlechten Tag. Ich werde im Oktober definitiv den Termin wahrnehmen und eventuell meine Bewertung dementsprechend aktualisieren.

Sehr unfreundlich, abwertend und zeigte totales Unverständnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Kröger Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis befindet sich im Hinterhof, Eingangsbereich und Wartezimmer etwas veraltet, Behandlungsraum aber modern ausgestattet. Freundliches Personal. Sehr gute Ärztin, die ruhig und geduldig alle Fragen beantwortet und gründlich untersucht. Sehr zu empfehlen!

freundliche, kompetente Ärztin - so muß es sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Kröger Fachärztin für Augenheilkunde

Genaue Untersuchung, verständliche Aufklärung, professionell und kompetent. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit. Und nun das ABER: das Zeitmanagement in der Praxis ist absolut unbefriedigend. Wartezeiten trotz Terminvergabe bis zu einer Stunde (und mehr).

Ärztin sehr kompetent ABER ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert