Gerhard Götzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerhard Götzen?

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis Benrath

Ich war zum ersten Mal für einen Untersuchungstermin in der Praxis. Weder wurde nach dem Anliegen gefragt, Erklärungen zum Befund nur auf mehrmaliges Nachfragen und in knappster Ausführung. Statt einer Beratung zu weiterführender Diagnostik / Behandlung bekam ich 3 verschiedene Kostenvoranschläge in die Hand gedrückt - natürlich als Privatleistung - auch hier ohne Erklärung. Auf die Frage hin, wie es nun weiter gehe, erfuhr ich, der Optiker sei um die Ecke.... Nie wieder! Trotz eines sehr freundlichen und zuvorkommenden Praxisteams.

Weder Begrüßung noch Fragen nach dem Anliegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis am Zoo Tageskinik + Lasik-Zentrum

Ich bin sehr beeindruckt wie gut die ganze Behandlung abgelaufen ist. Von der ersten Untersuchung bis zu den Nachuntersuchungen nach der OP, war alles sehr gut organisiert. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Die OP dauert ca. 1o - 15 Minuten und war wirklich nicht schlimm. Heute habe ich 100 % Sehkraft und bin begeistert.

Grauer Star OP. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen ...
direkt beim Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt.
Es wird sehr auf die Coronamaßnahmen ( Hygiene ) geachtet.
Das Team hat alles gut im Griff, keine Wartezeiten, sehr freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter.
Auch bei Herr Götzen lief alles reibungslos ab.

Ein großes Dankeschön an Herr Götzen und die Mitarbeiter.

Kann ich nur empfehlen.

Trotz Corona ... fühlte ich mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis Benrath

Ich habe aktuell von Herrn Goetzen meinen gruane Star an beiden Augen behandlen lassen.

In weniger als 4 Wochen wurden beide Augen bis hin zur letzten Kontrolle heute operiert, ich habe jetzt eine Sehkraft von 120%!!! Nach über 50 Jahren Brille bin ich nun frei davon.
Die Operation selbst war aus meiner Sicht höchst professionell. Das Personal hat mich durch den ganzen Prozess stets professionell betreut.

Das schönste Weihnachtsgeschenk ever

Adleraugen statt Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis am Zoo Tageskinik + Lasik-Zentrum

Ich kann Herrn Götzen uneingeschränkt zu 100 Prozent weiterempfehlen! Er ist ruhig ( das mag ich sehr,vor allem wenn man selbst ein Problem hat ) , vertrauensvoll, ein sehr versierter und erfahrener Untersucher und weiß sehr genau, was er tut. Die Beratung war sehr gut und mein Ergebnis auch! Hektik kommt nicht auf und das in diesen schwierigen Zeiten, das ist ist eine enorme Leistung ! Wir müssen ja alle etwas Zeit und Geduld mitbringen und es haben sich alle in der Praxis sehr viel Mühe gegeben und Verständnis aufgebracht!!!! Das ist momentan wirklich nicht einfach. Auch ich musste etwas länger auf die OP warten aber dafür habe ich angesichts des immensen Aufwands volles Verständnis.Es geht leider nicht immer alles nach Plan. Dafür war die Stimmung sehr gut und ruhig! Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern und kann nur sagen, dass ich bestens beraten wurde und auch der operative Eingriff super professionell und entspannt war! Für mich wäre es ein großes Glück, wenn Herr Götzen mit seiner großen Erfahrung noch lange tätig bleibt ! Jederzeit wieder, auch mit meiner Familie!
Danke auch an alle Mitarbeiter !

Ich war durch mein Augenproblem sehr beeinträchtigt und habe sehr hochqualifizie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis Benrath

Gestern hatte ich einen Termin bei Herrn Dr. Götzen. Leider gab es gestern einen nicht erwartbaren Stau und ich kam 10 Minuten zu spät. Deshalb informierte ich die Praxis, dass ich etwas zu spät käme. Kein Problem, meinte die freundliche Dame.
Als ich dann bei der Praxis ankam, standen da 4 Helfer*innen im die Rezeption herum und machten alle ein dummes Gesicht. Der Doktor wäre weg, da ich ja nicht pünktlich gewesen wäre. Lösungsorientiert war keiner der vier! weder wurde mir ein neuer Termin angebotenm noch eine Alternative aufgezeigt. Wutentbrannt verließ ich die Praxis und werde mir jetzt einen anderen Arzt suchen!
Dabei bin seit über 25 Jahren Patient von Herrn Dr. Götzen - und er kann keine 10 Minuten warten?? Enttäuschend!!

Arzt ist trotz Termin nicht da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis am Zoo Tageskinik + Lasik-Zentrum

Absolut professionelle Behandlung, freundlich und vertraulich. Von Beginn an war ich mit meiner Behandlung vollends zufrieden und kann Dr. Götzen definitiv weiter empfehlen.

Sehkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis am Zoo Tageskinik + Lasik-Zentrum

Achtung, Dr. Götzen zu konsultieren kann teuer werden. Auch für Kassenpatienten. Auf ein reguläres ( nicht grünes) Rezept wurden 2 Nahrungsergänzungsmittel notiert, für die in der Apotheke insgesamt 156,- Euro zu zählen gewesen wären. Ohne dass der Arzt darauf hingewiesen hätte.
Dazu "Verkauf" einer IGL-Leistung Cohärenz Thomographie der Netzhaut. Kosten 95,02 Euro.

Kompetenter Arzt, aber teuer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis am Zoo Tageskinik + Lasik-Zentrum

Herr Götzen und sein Team haben mich hervorragend beraten und behandelt.
Ich habe mich wegen meiner Kurzsichtigkeit (-4,8) für eine Lasik-OP entschieden. Alle Voruntersuchungen wurden absolut gründlich und gewissenhaft durchgeführt. Ich wurde gründlich aufgeklärt und darauf aufmerksam gemacht was ich vor und nach der OP zu beachten habe.
Die OP war kurz ca. 20 min und ich habe mich jederzeit wohl und sicher gefühlt.
Kann schon am Tag nach der OP sensationell sehen.

Wunderbare Behandlung und OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUREGIO Augenarztpraxis am Zoo Tageskinik + Lasik-Zentrum

Auch die zweite Katarakt-OP ist bestens durchgeführt worden - diesmal von Herrn Götzen. Ich bin absolut zufrieden und glücklich mit meinem neuen Augenlicht - vielen Dank!

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert