Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Julia Neuhaus?

Fachärztin für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Düsseldorf Augenzentrum der Ober Scharrer Gruppe

30.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gelungene Katarakt-Operationen durch überzeugende Kompetenz von Frau Neuhaus

Ich kann die OSG-Klinik, in meinem Fall die Leitende Ärztin Frau Julia Neuhaus und ihr Team, hinsichtlich der durchgeführter Katarakt-Operationen ohne Einschränkungen nur empfehlen!!

Frau Neuhaus zeichnet sich durch hohes persönliches Engagement, Empathie und Kompetenz bei Aufklärung, Operation und Nachsorge in allen Behandlungsschritten aus. Termine wurden bestens eingehalten, das Hygienemanagement war auf höchstem Niveau. Folglich sind auch die Operationsergebnisse den Vorbesprechungen gemäß bestens gelungen. Ich würde mich immer wieder für eine Behandlung durch Frau Neuhaus und ihr Team entscheiden!

08.04.2021

Kompetente, nette Ärztin mit freundlichem Praxis-Team

In allen Bereichen kann ich nur die Bestnote 1* vergeben und allen Menschen weiter empfehlen. Die Bewertung gilt sowohl für die Praxis Bonner Str. als auch die auf der Paul-Thomas-Str.

06.04.2021 • Alter: über 50

Super nette Betreuung

Super gute ;Betreuung und Aufklärung über Risiken und Verhaltrnsweisen. Sehr zu empfehlen. Ich werde dort künftig immer hingehen und habe die Praxis weiterempfohlen.

17.03.2021

Kompetent, freundlich, gut organisiert

Die Praxis ist gut organisiert, in der Praxis musste ich nie lange warten. Das Personal ist freundlich. Alle Rückfragen werden beantwortet. Die Wartezeit auf einen Termin ist etwas lang, weil die Praxis gut besucht ist.

Dr. Neuhaus ist eine kompetente und freundliche Ärztin, sie nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig und für den Laien verständlich alle Fragen. Keine teuren unnötigen Untersuchungen, aber alles was gemacht werden sollte, wird auch gemacht. Fühle mich gut aufgehoben.

02.03.2021

Sehr vertrauenserweckende, Ärztin, kompetent,

Frau Neuhaus und ihr Augen-Team werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles Bestens. Meine Katarakt-OPs waren Ende Januar und 1. März. Ich habe mich aufgehoben gefühlt . Die Stimmung war gut und locker. Die Betreuung war super. Ich kann wieder alles sehen .(Auch im Haushalt ;) ) Besser kann es nicht sein.!!!!***

Letzte Aktualisierung06.09.2021

0211/98868-0

Julia Neuhaus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?