Praxis

Augenarztpraxis Thio
Lohstätte 4, Kleve

Drs. Eduard Thio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lohstätte 4, Kleve

Augenarztpraxis Thio



Lohstätte 4, Kleve

Augenarztpraxis Thio



Lohstätte 4, Kleve

Augenarztpraxis Thio



Lohstätte 4, Kleve

Augenarztpraxis Thio



Lohstätte 4, Kleve

Augenarztpraxis Thio



Lohstätte 4, Kleve

Augenarztpraxis Thio

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenarztpraxis Thio Andere

Ich war heute da beim Herr Doktor Thio und bin total begeistert.Herr Doktor ist richtig guter Augenarzt.

Standort: Augenarztpraxis Thio Andere

War heute im augenärztlichen Notdienst da. Sehr netter und kompetenter Arzt. Immer wieder gerne.

Standort: Augenarztpraxis Thio

Wie bei fast jedem Arztbesuch benötigt man zunächst einmal Zeit und Geduld. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Drs. Thio macht einen absolut kompetenten Eindruck. Drs. Thio pflegt einen
freundlichen und verbindlichen Umgangston. Er hat Verständnis und Geduld und gibt auch für den Laien/Patienten verständliche Erläuterungen zu seinen Diagnosen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenarztpraxis Thio

Freundliches Praxispersonal, der Arzt war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Er hat seine Diagnose ausführlich erläutert. Ich fühlte mich gut beraten.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen