Facharzt Zentrum Düsseldorf Natalija Barski Fachärztin für Augenheilkunde
Friedrichstr. 13-15, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Natalija Barski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharzt Zentrum Düsseldorf Natalija Barski Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Natalie Barski hat mich in Ruhe und vollständig behandelt. Alle Fragen von mir wurden zufriedenstellend beantwortet.Die Gespräche fanden ohne Hektik statt, Der Kunde wurde nicht getrieben.

Vor- und Nachbehandlung, Operation grauer Star - linkes und rechtes Auge - • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war nach meiner Behandlung sehr zufrieden. Die beste Augenärztin, die ich jeh hatte. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr empathiefähig.

Tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine wirklich sehr nette Ärztin. Hört in alle Ruhe zu. Wird nicht ungeduldig. Sehr ruhige, angenehme Atmosphäre. Hat Geduld. Gibt Tipps und Empfehlungen.

Sehr nette, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mir ist erlich gesagt die Lust zum diesen Arzt zu gehen vergangen wegen der genervten und gestressten Sprechstundenhilfe. Ein Bisschen mehr freundlichkeit würde der Praxis gut tun. Ärztin ist super. bin zufriden.

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetent, sehr nett, hilfsbereit und hoch qualifiziert.

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam recht schnell einen Termin. Endlich eine super kompetente, fachkundige und freundliche Augenärztin! Dr. Barski nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, erklärt alles ausführlich und findet immer die optimale Behandlung! Ich halte sie für sehr kompetent und kann sie nur weiter empfehlen!
Außerdem liegt das Facharztzentrum in der Nähe meines Arbeitsplatzes - für mich sehr gut erreichbar.

Sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Barski hat mich sehr gut und ausführlich aufgeklärt. Man merkt dass sie sehr viel Erfahrung hat. Die von ihr verschriebene Therapie hat sehr gut geholfen, eine große Erleichterung da vorher andere Ärzte nicht helfen konnten.