Blumenstr. 28, Düsseldorf

Mehr erfahren

Praxis PD.Dr.med. Klaus Lemmen Facharzt für Augenheilkunde

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Privat- und SELBSTZAHLERSPRECHSTUNDE handelt!

Bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

auf dem jameda-Profil der Augenarztpraxis Lemmen & Vahdat in Düsseldorf. Ich bin Privatdozent Dr. med. Klaus-Dieter Lemmen arbeite in der Blume...

Meine Behandlungsschwerpunkte
Zu meinen Schwerpunkten gehört die Retinologie das heißt die Erkrankungen der Netzhaut und des Glaskörpe...

Wenn Sie unter einer Augenerkrankung oder Sehschwäche leiden brauchen Sie kompetente Unterstützung. Meine Kollegen Frau Dr. Katarina Vahdat und Her...

Akademische Ausbildung

• 1967 bis 1973 Medizinstudium an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken und Homburg / Saar
  • bis 1974 Promotion zum Dr. med. in Homburg / Saar
  • 1973 bis 1974 Medizinalassistent in Singen / Hohentwiel und Lörrach / Südbaden

Fotos

Standort: Praxis PD.Dr.med. Klaus Lemmen Facharzt für Augenheilkunde

Nach meiner Erfahrung mit einer sehr gewinnorientierten Augenarztpraxis und ihrer Fehldiagnose, war für mich der Unterschied zu einer kompetenten, patientenorientierten und äußerst fürsorglichen Praxis eine Wohltat.
Der Behandlungserfolg ist für mich sichtbar - im wahrsten Sinne des Wortes.

Augenarztpraxis Dr. Lemmen / Dr. Vahdat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD.Dr.med. Klaus Lemmen Facharzt für Augenheilkunde

Die Augenarztpraxis Lemmen&Vahdat ist eine der Praxen die seines gleichen Sucht. Ich war auf Empfehlung in dieser Praxis und bin total begeisert. Schon deshalb, da ich Gehörlos bin, wie man mit mir umgegangen ist . ist einfach nur begeisternd. Die Kommunikation trotz meiner Behinderung hat bestens funktioniert. Das Empfangspersonal, Assistenten und die Ärzte selbest ein Vorbild an Menschlichkeit und Feundlichkeit sowie ein höflicher Umgang. Die Abläufe zwischen den einzelen Untersuchungen waren bestens organisiert und abgestimmt. Die Wartezeiten betrugen höchstens 5 - 10 Minuten. Vorbildlich. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und keine für ich unverständliche Frage offen gelassen. Ich kann wer wirklich einen guten Augenarzt sucht diese Praxis nur empfehlen.

Eine Augenarztpraxis mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD.Dr.med. Klaus Lemmen Facharzt für Augenheilkunde

Habe einen Termin für mein Kind gemacht und wollte daraufhin auch gleich einen für meinen Mann machen. Nachdem ich nach der Krankenkasse gefragt wurde musste ich mir anhören dass sie ihn nicht behandeln.
Sehr enttäuschend insbesondere wenn man zuvor auf der Webseite etwas anderes gelesen hat.

Als Kassenpatient keine Chance • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD.Dr.med. Klaus Lemmen Facharzt für Augenheilkunde

Fachlich sehr kompetent. Menschlich sehr zugänglich und verbindlich.
Ich gehe jederzeit wieder gerne hier hin, trotz der langen Anfahrt aus Grevenbroich.

Bester Augenarzt in Düsseldorf. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD.Dr.med. Klaus Lemmen Facharzt für Augenheilkunde

Anfang 2014 hat Herr Dr. Lemmen im Martinus-Krankenhaus Düsseldorf meine Augen mit grauem Star
operiert. Schon damals hat er ausserordentlich positiv auf mich gewirkt. Freundlich, ruhig, kompetent.
Das Vertrauensverhältnis war sofort da.
Anfang 2016, nach dem missglückten Nachstar-Lasern durch den behandelnden Augenarzt, habe ich
Herrn Dr. Lemmen hilfesuchend in seiner Privatpraxis aufgesucht. Auch hier kann ich über ihn, über
seinen Kollegen Herrn Dr. Vahdat und über die Praxis selbst nur das höchste Lob aussprechen.

Als Arzt und Mensch beispielhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD.Dr.med. Klaus Lemmen Facharzt für Augenheilkunde

Sowohl menschlich als auch fachlich fühle ich mich bei Herrn Dr. Lemmen bestens aufgehoben. Er ist der Augenarzt meines Vertrauens und ich gehe jederzeit auch wieder dorthin.

der Netzhautexperte im Rheinland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD.Dr.med. Klaus Lemmen Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte eine Netzhautablösung. Dank Dr.Lemmen und seinem Team sehe ich wieder vollständig !
Dr. Lemmen wirkt auf mich überaus kompetent. Er strahlt eine wunderbare Ruhe aus, erklärt seinen Befund sehr verständlich und bildet dabei ein sehr großes Vertrauen.

kompetent, ruhig, sehr vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD.Dr.med. Klaus Lemmen Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Lemmen ist einer sehr kompetenter Arzt vor allem auf dem Gebiet Netzhaut, sehr schade das er nicht mehr im St. Martinus-Krankenhaus Düsseldorf ist, ich hoffe ich bekomme keine weitere Probleme....

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert