Praxis

Prof. Dr. med. Norbert Bornfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Thomas Laube Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bekomme mittlerweile seit über 15 Jahren die gleiche Untersuchung gemacht und habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er bei der Untersuchung irgendetwas gesehen hat, sondern das er eher aus Frust aufgegeben hat. Anstatt mein Augenlid anzuheben, stocherte in meinem Auge rum und hielt meine augäpfel fest, war dann aber deutlich genervt, dass ich meine Augen nicht in die von ihm gewünschte Richtung drehte. Am Ende der Untersuchung habe ich erstmal alles nur in rot gesehen, was mir in 15 Jahren auch noch nie passiert ist.

Seine Kollegen in der Praxis scheinen alle wesentlich besser zu sein, denn sonst niemand hatte bislang Probleme bei mir was zu sehen. Alle anderen haben aber auch wie gesagt nur meiner Lider festgehalten.

Insgesamt empfand ich Herrn Bornfeld als überheblich und arrogant.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Thomas Laube Facharzt für Augenheilkunde

Herr Professor Dr. Bornfeld hat meiner 80-Jähriger Mutter Ihr Augenlicht zurückgegeben.
Niemand wollte eine(von anderen Krankheiten bezeichnete und pflegebedürftige Frau) operieren. Professor Dr. Bornfeld tat es, und mit positivem Erfolg.
Er ist eine Koryphäe auf seinem Fach, dass steht fest!
Und auch sonst waren wir beindrückt von dessen ruhigen und geduldigen Art: ganz-ganz netter Doktor ... Obwohl Praxis viel zu voll war und meine Mutter kam als Not-Patientin.
Lange Fahrt von Aurich nach Düsseldorf, Wartezeit, Formalitäten, Untersuchungen und anschließend Augen-Operation - dass alles hat sich gelohnt.

Prof. Dr. med. Norbert Bornfeld

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und, dass Sie mit der Behandlung durch Herrn Prof. Bornfeld bei Ihrer Mutter so zufrieden sind!

Ihr Team der Praxis Prof. Dr. Laube

KANN NICHT GENUNG DANKEN... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Thomas Laube Facharzt für Augenheilkunde

Nach 90 Minuten Wartezeit wurde ich von einem Arzt empfangen der sich weder

meine Unterlagen angesehen hatte ,noch auf meine Fragen richtig eingegangen ist.

Sehr unbefriedigender Arztbesuch bei einem überheblich wirkenden Professor.

Hier hole ich mir keine 2,Meinung mehr ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen