Rosemarie-Diana Sandor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Rosemarie-Diana Sandor Fachärztin für Augenheilkunde
Brehmplatz 2, Düsseltal, Düsseldorf

Sind Sie Rosemarie-Diana Sandor?

Standort: Praxis Rosemarie-Diana Sandor Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann die schlechten Bewertungen hier weder verstehen oder nachvollziehen. Schon seit mehr als 20 Jahren bin ich Patient der Augenarztpraxis von Frau Sandor im Zooviertel und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie finden hier definitiv keine Schickimicki-Praxis. Wenn Sie modernste Apparaturen, teure Kunst im Wartezimmer oder die neuesten, digitales Erlebnisse erwarten, sind Sie hier falsch. Statt künstlicher Intelligenz erleben Sie hier erlerntes Handwerk und jahrzehntelange Erfahrung. Die Räume und Ausstattung wirken veraltet, aber es ist alles sauber und gepflegt. Die etablierten Geräte scheinen mir für die eher traditionelle, sehr gründliche Diagnostik der Ärztin gut geeignet. Frau Sandor nimmt sich immer viel Zeit für mich und weist auf verschiedene Behandlungsmöglichkeiten hin. Die Räumlichkeiten und der Praxisablauf erlauben es nicht immer, die Privatsphäre aller Patienten optimal zu wahren (z.B. am Empfang), dafür spricht sie z.B. ein Handyverbot in der Praxis aus, was ich als sehr angenehm empfinde. Das Ergebnis Ihrer Untersuchungen hat mir Frau Sandor in einem separaten Raum mitgeteilt. Dabei hilft mir die Unterscheidung zwischen kurzfristigen Empfehlungen (bei mir zuletzt eine Arbeitsplatzbrille) und Optionen, die noch warten können oder weiter beobachtet werden sollten. Auch Ihre Mitarbeiterin ist freundlich, geht auf Terminwünsche ein und ist immer zur Stelle, wenn sie bei der Behandlung helfen kann. Ich schätze an Frau Sandor Telematik-freier Praxis, dass sie bei der elektronischen Patientenakte ganz bewusst nicht mitmacht und Gesundheitsdaten nicht weitergibt, obwohl sie dafür mit Honorarkürzungen sanktioniert wird. Datenschutz ist Patientenschutz.

Solide und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosemarie-Diana Sandor Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Sandoof ist die schlechteste und unreflektierteste Ärztin, die mir je begegnet ist! Sie sagte zu mir, dass ich wohl ein anderes Problem habe (also zumindest keines mit den Augen, sagte sie)! Mich hat das so getroffen, dass mir die Tränen in die Augen schossen, weil ich mich so unverstanden fühlte, denn natürlich hatte ich Schmerzen, sonst wäre ich wohl kaum zu ihr gekommen. Daraufhin erwiderte sie, sehen sie, sie würden doch jetzt nicht heulen, gäbe es kein anderes Problem! Unfassbar!

Schlechteste Ärztin, die ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosemarie-Diana Sandor Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis ist etwas altbacken, aber fachlich ist Frau Sandor top und darauf kommt es letztendlich an. Wartezeit hatte ich keine, hatte aber auch einen Termin. Für die Untersuchung nahm sie sich sehr viel Zeit und hat mich sehr gut beraten. Ich bin überaus zufrieden und werde wieder zu ihr gehen. Ich hatte mit ihr als Mensch keine Probleme.

Fachlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rosemarie-Diana Sandor Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde von der Ärztin sehr ausführlich untersucht und beraten !!!

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompetent

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosemarie-Diana Sandor Fachärztin für Augenheilkunde

Praxiseinrichtung alt und ungepflegt, rauer Umgangston zu Patienten und Personal, Türen der Behandlungszimmer schlecht isoliert, stehen während der Behandlung meistens auf, so dass vertrauensvolle Gespräche unmöglich sind. Trotz fester Terminabsprache regelmäßig mehr als 45 Minuten gewartet.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert