Graf-Adolf-Platz 3, Altstadt, Düsseldorf
privatpraxis
Adem Erdogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 60 €

Privatpraxis Adem Erdogan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Erstberatung ohne Zeitdruck. Bei den Beratungsgesprächen nimmt sich Herr Erdogan genügend Zeit um dem Anliegen seiner Patienten seine volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Privatpraxis Adem Erdogan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Erdogan steht als Fußchirurg seinen Patienten gerne bereit wenn es um eine Zweitmeinung bezüglich einer erfolgten oder zu erfolgenden Behandlung geht. Auch bei Therapiebeurteilung einer Krankheit steht er mit seinem Erfahrungsschatz gerne zur Verfügung.

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Adem Erdogan ich bin Facharzt für Chirurgie und spezialisiert auf die orthopädische und...

Der Fuß – ein anatomisches Wunderwerk. Für chirurgische Eingriffe aus orthopädischen und/oder ästhetischen Gründen sind Sie bei Ihrem Fußspezialist...

Angeborene Fehlentwicklungen oder Verformungen die erst im Lauf der Jahre entstanden sind können die Lebensqualität von betroffenen Frauen und Männ...

Warum zu mir?

Die Faszination Fuß begleitet mich seit Beginn meiner chirurgischen Laufbahn. Als zertifizierter Fußchirurg und mit der Erfahrung von mehreren taus...

Meine Praxis und mein Team

Ihr Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Wir handeln professionell und patientenorientiert und sind mit einem hervorragenden Rundum-Service...

Sonstige Informationen über mich

Im Alter von 2 Jahren kam ich als Sohn von Immigranten nach Deutschland machte Abitur in Düsseldorf und nahm an der dortigen Heinrich-Heine-Univers...

Akademische Ausbildung

• Heinrich-Heine -Universität in Düsseldorf

Berufserfahrung

• Johanna-Etienne-Krankenhaus in Neuss - Abteilung für Allgemein-, Unfall-, und Gefäßchirurgie
  • St-Elisabeth-Krankenhaus in Wülfrath - Abteilung für Allgemeinchirurgie und Unfallchirurgie
  • Neuwerker Krankenhaus in Mönchengladbach - Abteilung für Unfallchirurgie, Allgemein- und Gefäßchirurgie

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatpraxis Adem Erdogan Facharzt für Allgem. Chirurgie Zehenoperation

Ich bin nach jahrelanger, gründlicher Recherche auf Herrn Erdogan gestoßen. Ich hatte bei beiden Füßen eine Fehlstellung. Vor Jahren hatte ich eine Seite woanders mal operieren lassen, dies erzielte leider jedoch nicht annähernd das gewünschte Ergebnis. Im März 2023 wurde ich dann von Herrn Erdogan operiert. Vom Erstgespräch an bis hin zur Nachsorge bin ich absolut zufrieden mit Herrn Erdogan und natürlich dem Ergebnis! Die Termine sind zeitnah, ich konnte mich immer melden und habe stets eine Rückmeldung z.B. bei möglichen Fragen erhalten. Der Arzt ist sehr sympathisch und professionell und erklärt auch so, dass der Patient seine Eingriffe versteht. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Herzlichen Dank!

Standort: Privatpraxis Adem Erdogan Facharzt für Allgem. Chirurgie Fußverschmälerung

Ich bin sehr glücklich das ich mich für dr erdogan entschieden hab bester Arzt op alles super gelaufen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!

Super Arzt !!! Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Alles lief problemlos.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Privatpraxis Adem Erdogan Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war im April 2022 zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Erdogan. Beim ersten Mal war ich wirklich super zufrieden und begeistert. Vor Ort führte er ganz spontan eine kleine OP durch. Ich litt an einer Fehlstellung im Fuß. Er durchtrennte die Langstreckersehne mit dem Argument, dass der hochstehende Zeh danach runtergehen würde und ich die Sehne nicht bräuchte. Dem ganzen habe ich natürlich geglaubt und bin vorerst happy nach Hause gefahren. Nach Wochen bemerkte ich allerdings keine Verbesserung, sondern eher das Gegenteil. Als ich 6 Wochen später zur Kontrolle in die Praxis kam, war die Stimmung anders als beim ersten Mal. Ich fühlte mich eher unerwünscht und wurde relativ schnell abgespeist mit den Worten " den Rest macht Mutter Natur". Mein Zeh ist bis heute wie Gummi und hat seitdem alles verschlechtert. Telefonisch habe ich noch mehrere Male Rücksprache mit der Praxis gehalten und mir wurden andere Ärzte empfohlen, wo ich mich noch melden könne. Daraus ist leider nie etwas geworden. Als ich dann versuchte an etwas schriftliches zu kommen wie z.B. einen OP Bericht oder eine Rechnung, hatte ich plötzlich unnormale Schwierigkeiten jmd dort zu erreichen. Ich habe bestimmt 30 oder 40 mal versucht dort anzurufen, auf den Anrufbeantworter gesprochen und als ich endlich irgendwann jemanden am Telefon hatte, wurde mir gesagt, dass sie mich in ein paar Minuten zurückrufen werden. Daraufhin kam wieder nichts zurück. Ich rief noch dutzende Mal dort an bis ich irgendwann ein paar Monate später einen Schmierzettel per Mail zugesendet bekommen habe. Das sollte wohl der OP Bericht sein. Eine Rechnung gab es nie! Andere Ärzte waren fassungslos über diesen Wisch und ich erst recht.
Meine Beschwerden haben sich seitdem verschlimmert und ich musste danach in einer anderen Praxis zwei weitere Male operiert werden. Doch die Sehne kommt dadurch auch nicht zurück.
Ich glaube, dass Dr. Erdogan ein guter Arzt ist, doch in meinem Fall hat sich alles verschlimmert und ich hätte es besser gelassen jmd blind zu vertrauen.

Standort: Privatpraxis Adem Erdogan Facharzt für Allgem. Chirurgie

„Super Arzt , Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin in der Praxis. Kaum bis gar keine Schmerzen nach der OP und ohne Komplikationen (Zehenverlängerung ). Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Absolute Empfehlung .

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Adem Erdogan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Syndaktylie beidseitig, 2 und 3 Zeh. Sehr kompetenter Chirurg. Terminabsprachen waren stets unproblematisch. Runde Kommunikation. Bei allen Angelegenheiten bekam ich stets Unterstützung. Alles in allem: super!

Syndaktylie beidseitig, 2 und 3 Zeh • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Adem Erdogan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam im November vergangenen Jahres in die Praxis von Dr. Adem Erdogan. Nicht nur hat er sich genug Zeit für mich und meine Fragen genommen und mich über die Operation ausführlich aufgeklärt. Er hat sich auch dafür die Zeit genommen um ein beständiges Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patientin (mir) aufzubauen.
Nun befinde ich mich im 4. postoperativen Monat und bin überglücklich über das Ergebnis meiner Brachymetarsie/dykatlie und Hallux Valgus - Op.
Vielen herzlichen Dank, Herr Dr.!

Ein SEHR kompetenter und zugleich herzlicher Fußchirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Adem Erdogan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Alles gut gelaufen. ausgezeichnete postoperative, keine schmerzen. Die Sekretärin war höflich und sehr hilfsbereit. Kompetenz und Menschlichkeit des Arztes.

sehr menschlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Adem Erdogan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meiner Meinung nach der beste Fusschirurg .Es stimmt einfach alles: Von der Beratung bis zur Op.
Dr Erdogan ist in seinem Gebiet sehr Kompetent und gleichzeitig emphatisch.Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt über alle Möglichkeiten und Alternativen gründlich auf .Selbst die Angst vor der Op hat er mir mit seiner freundlichen Art genommen .Dr Erdogan und seine Praxisassistenz Frau Xxxxx hatten immer ein offenes Ohr wenn man mal Fragen hatte sowohl vor und auch nach der Op

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt.Immer wieder gerne . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Adem Erdogan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sowohl Dr. Erdogan als auch seine Arzthelferin sind super menschlich und Hilfsbereit.

Dr. Erdogan ist ein Experte auf seinem Gebiet.
Von Angang an habe ich mich durch seine Kompetenz wohl gefühlt.
Er nimmt sich die Zeit für einen und lässt keine Fragen offen.

Nur zu empfehlen

Vielen Dank nochmals

Experte auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben