Adem Erdogan

Notfallmediziner

Adem Erdogan ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Düsseldorf

01.01.2022

Kompetenz trifft auf Freundlichkeit - was will man als Patient mehr?

Die einfühlsame Art und die Kompetenz von Herrn Dr.Erdogan überzeugen in jeder Hinsicht. Man kann sich guten Gewissens in seine Hände begeben - mit der Gewissheit, dass die Behandlung erfolgreich sein wird. Er schafft es, dem Patienten seine Ängste zu nehmen. Seine freundliche Art und die Zeit, die er sich für einen nimmt, bestärken bei einem das Gefühl, ernstgenommen zu werden. Gerade Zeit ist bei vielen Orthopäden leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

30.12.2021

Sehr kompetenter Arzt und sehr sympathisch.Nimmt sich viel Zeit und hört gut zu.

Ich kam mit einem Ermüdungsbruch zu Dr. Erdogan. Er hat sehr aufmerksam zugehört und super behandelt. Durch ihn bin endlich schmerzfrei. Danke dafür..

15.12.2021

Kompetenter und empathischer Arzt, Top Praxis!

Auf der Suche nach einem guten Fußspezialisten bin ich auf Herrn Dr. Erdogan aufmerksam geworden. Bereits nach dem ersten Vorstellungsbesuch war ich beeindruckt von seiner Kompetenz und großen Empathie. Auch alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Mittlerweile ist mein Fuß operiert, sehr schnell war ich relativ schmerzfrei. Schon am OP-Tag konnte ich mich mit einem Entlastungsschuh fortbewegen.

Auch die Nachbetreuung verlief einwandfrei. Die Termine sind bestens organisiert, Frau Xxxxx, die Praxismanagerin, hat ‚alles im Griff‘ und ist dazu sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Herrn Dr. Erdogan (& Team) unbedingt weiterempfehlen, er gehört für mich zu den Besten!

Herzlichen Dank !!!!!

Kommentar von Herrn Erdogan am 20.12.2021

Liebe Patientin, schönere Worte kann man sich nicht von einer Patientin wünschen! Ich darf mich auch im Namen meines Teams für Ihr entgegengesetzte Vertrauen herzlich bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen frohe Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen, Adem Erdogan

12.11.2021

Wundervolle Praxis

Vom Beratungsgespräch bis zur meiner OP und darüber hinaus wurde ich super beraten, informiert und versorgt!

Herr Dr.Erdogan ist ein freundlich sympathischer Mensch dazu ein sehr kompetenter Arzt !

Die Praxismanagerin ist super herzlich und hat mir immer sofort all meine Fragen beantwortet!

Ich wünsche der Praxis alles gute und Liebe :)

06.11.2021

Ein äußerst empathischer und kompetenter Doc

Wegen diverser Fußbeschwerden bei Dr Erdogan.

Zuvor bei unzähligen Ärzten gewesen ohne Erfolg.

Ich bin sehr dass er mir ohne Operation helfen konnte.

Nun bin ich schmerzfrei ohne OP!!!

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung13.12.2021

Adem Erdogan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?