Bogdan Ilie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Robert Webler Facharzt für Viszeralchirurgie Andere

Nach einem mir extrem freundlich kurzfristig eingeräumten Termin war ich heute notfallbedingt in dieser Praxis. Nicht nur, das ich namentlich höchst freundlich begrüßt wurde, so wurde ich nach sehr kurzer Wartezeit von Herrn Dr. Ilie zur Behandlung gebeten. Ich bin total begeistert über die äußerst hinwendungsvolle und kompetente Behandlung, die ich durch Herrn Dr. Ilie erfahren durfte. Insbesondere bin ich vor allem dankbar, dass ich so gut hier versorgt wurde, obschon mein Problem nicht gerade zu dem fachlichen Kern dieser Praxis gehört.
Auf jeden Fall werde ich meine zukünftigen Colo-Proktologische Untersuchungen hier vornehmen lassen.

Standort: Praxis Dr.med.Robert Webler Facharzt für Viszeralchirurgie

Es ist gewiss immer unangenehm zu einem Proktologen zu müssen. Mir ging es auch so. Ich muss aber sagen, dass Herr Ilie sehr menschlich und ruhig an dieses Thema herangeht. Es ist ihm wichtig, dass die Untersuchung schmerzlos abläuft und sollte es doch mal weh tun, reagiert er gleich und lässt ab. Ich kann ihn daher wärmstens empfehlen. Heute war ich das erste Mal bei Herrn Dr. Xxxxx (neu in der Praxis). Auch hier eine klare Weiterempfehlung! Tolle menschliche und kompetente Ärzte!

Nett, verständnisvoll und schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank an Dr. Ilie, Dr. Xxxxx und das ganze Team;
von der Terminvergabe über Erstgespräch bis zur durchgeführten Darmspiegelung habe ich mich sehr sicher gefühlt und war fachlich wie menschlich(!) in besten Händen. Die für mich notwendige Risikoabschätzung wurde in dieser Praxis sehr ernst genommen (was wirklich nicht alle Praxen so durchführen); auch die empathische, patientemfreundliche Atmosphäre hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank!

Kompetent, menschlich, vorbildlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank für alles.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
Sehr nette und kompetente Ärzte und auch Mitarbeiter.
Werde die Praxis auch weiterhin besuchen und auch empfehlen.

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Robert Webler Facharzt für Viszeralchirurgie

Vorgespräch und Ablauf der Vorsorgeuntersuchung wunderbar. Sehr freundlich und zugewandt. Personal ist sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut angenommen und respektiert gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Robert Webler Facharzt für Viszeralchirurgie

Es gibt sensible Themen über die man ungern sprechen möchte. Herr Ilie kann man sofort vertrauen und wirklich alles sagen und man fühlt sich einfach super aufgehoben. Danach ging es mir sehr schnell wieder gut!!

Vertrauen 1a • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Robert Webler Facharzt für Viszeralchirurgie

Fachlich scheint er i.O. zu sein, klärt jedoch nur sehr widerwillig über medizinische Sachzusammenhänge auf. Fragen empfindet er als lästig, Verständnis für Patientensorgen bezüglich des behandelten Leidens geht ihm ab. Der Umgang war derart unfreundlich, dass ich mir ebenfalls einen anderen Proktologen suchen werde. Ein Arzt der Patienten wie Fabrikware behandelt, hat seinen Beruf verfehlt.

Unfreundlich und wenig einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Robert Webler Facharzt für Viszeralchirurgie

Dr. Bogdan Ilie ist ein exzellenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung eines Patienten. Seine Informationen und Erklärungen sind sehr klar und präzise. Eine empfehlenswerte Praxis. Vielen Dank.

Super Behandlung und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Robert Webler Facharzt für Viszeralchirurgie

Dr. Ilie ist sehr kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit aber hat auch perfektes Zeitmanagement, wodurch Patienten kaum warten müssen. Ich war mit ihm sehr zufrieden und werde ihn weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich und empathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Robert Webler Facharzt für Viszeralchirurgie

Herr Dr. Ilie ist der Arzt meines Vertrauens! Gerade im proktologischen Bereich hat man Hemmungen zum Arzt zu gehen.... Aber schon nach meinem ersten Termin bei Herrn Dr. Ilie wurden mir die Hemmungen und die Angst genommen! Dr. Ilie ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Er klärt einen sehr gut auf und seine Erklärungen sind verständlich! Ich bin auch von ihm operiert worden! Auch die OP ist einwandfrei verlaufen! DANKE!!!