Chirurgen:

Darmkrebsvorsorge und Darmspiegelung
Analabszess-Operation

Proktologie

22.06.2021

Unfreundlich und wenig einfühlsam!

Fachlich scheint er i.O. zu sein, klärt jedoch nur sehr widerwillig über medizinische Sachzusammenhänge auf. Fragen empfindet er als lästig, Verständnis für Patientensorgen bezüglich des behandelten Leidens geht ihm ab. Der Umgang war derart unfreundlich, dass ich mir ebenfalls einen anderen Proktologen suchen werde. Ein Arzt der Patienten wie Fabrikware behandelt, hat seinen Beruf verfehlt.

11.05.2021

Super Behandlung und super Arzt

Dr. Bogdan Ilie ist ein exzellenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung eines Patienten. Seine Informationen und Erklärungen sind sehr klar und präzise. Eine empfehlenswerte Praxis. Vielen Dank.

18.01.2021

Toller Arzt, sehr einfühlsam und konpetent

Meine Angst war groß, einen Proktologen aufzusuchen. Unbegründet! Ich kam auf Empfehlung und wollte nur zu ihm, da es auch sehr "rabiate" Proktologen in Düsseldorf gibt und er den Ruf hatte möglichst niemandem weh zu tun. Und genau das kann ich bestätigen. Super lieber Arzt, er legt großen Wert auf eine schmerzfreie Behandlung. Absolut empfehlenswert! Die negativen Bewertungen kann ich hier in keinster Weise nachvollziehen. Ich bin Kassenpatientin und wurde freundlich und bestens beraten. Top!

19.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und empathisch!

Dr. Ilie ist sehr kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit aber hat auch perfektes Zeitmanagement, wodurch Patienten kaum warten müssen. Ich war mit ihm sehr zufrieden und werde ihn weiter empfehlen.

18.10.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Ilie ist der Arzt meines Vertrauens! Gerade im proktologischen Bereich hat man Hemmungen zum Arzt zu gehen.... Aber schon nach meinem ersten Termin bei Herrn Dr. Ilie wurden mir die Hemmungen und die Angst genommen! Dr. Ilie ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Er klärt einen sehr gut auf und seine Erklärungen sind verständlich! Ich bin auch von ihm operiert worden! Auch die OP ist einwandfrei verlaufen! DANKE!!!

Letzte Aktualisierung20.05.2015