Praxis für Chiropraktik Christian Mohme
Gladbacher Straße 6, Stadtbezirk 3 , Düsseldorf

Christian Mohme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Gladbacher Straße 6, Düsseldorf

Praxis für Chiropraktik Christian Mohme

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Chiropraktik Christian Mohme

Herr Mohme konnte mich sofort von starken Rückemschmerzen befreien und Blockaden im Halswirbel und Schulterbreich lösen. Zudem ist er noch langjähriger und erfahrender Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, so dass ich mich als Patient sehr vertrauensvoll in sein Hände begeben konnte.

Sehr netter und sehr fähiger Arzt in seinem Spezialgebiet der Chiropratik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Chiropraktik Christian Mohme

Herr Dr.Mohme ist m.E. ein sehr erfahrener Arzt und Chiropraktiker, der schaut, handelt und hilft. Ebenso ist er sehr herzlich und freundlich. Das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Terminvergabe ist ebenfalls sehr zufriedenstellend. Eine Praxis, die hilft, wo sie kann.

Fachlich als auch menschlich sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik Christian Mohme

Ich bin von meiner ersten Erfahrungen mit einem Chiropraktiker sehr positiv beeindruckt.
Herr Mohme wurde mir empfohlen und ich kann dies nur weitergeben.
Besonders, dass er 20 Jahre Chirurg war, hat mich überzeugt.
Die Zeit mit der man betreut wird ist außerordentlich gut. Die Behandlung wird ausführlich erläutert.
Die Preise sind mehr als angemessen.

Ich empfehle Herrn Mohme dringend weiter als sehr guten Chiropraktiker in Düsseldorf.

Sehr guter Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik Christian Mohme

Irgendwann hat man sich an eine gewisse Haltung und Schiefstellung gewöhnt. Erst nach dem Besuch bei Hr. Dr. Mohme weiß man wieder wie es sich anfühlt, schmerzfrei zu sein.
Vor der ersten Behandlung wurde das weitere Vorgehen genau besprochen und auch während der Behandlung wurde jeder Handgriff genauestens erklärt.Von der ersten Minute an hat man Vertrauen gefasst. Termin bekommt man sehr schnell und unkompliziert.
Vielen Dank an Frau Timmerberg für die nette Betreuung außerhalb des Behandlungsraumes.

Neues Körpergefühl und endlich schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Chiropraktik Christian Mohme

häufige, schlechte Haltung am PC haben leider auch bei mir zu unerträglichen Rückenschmerzen und in Folge dessen zu Hr. Dr. Mohme geführt.
Nach den ersten beiden Sitzungen verschwanden die Probleme und nach weiteren 6 Sitzungen war die Rückenmuskulatur wieder soweit stabilisiert, dass es auch keine Wirbelverschiebungen mehr gab.
Meine Einlagen zum Joggen brauche ich auch nicht mehr.
Großartig!

Sehr einfühlsamer Arzt mit extrem viel Ahnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Chiropraktik Christian Mohme

Toller Arzt, der mit Leidenschaft die Chiropraktik ausübt und mir nach nur drei Sitzungen schon ein neues Körpergefühl gegeben hat.

Ich bin noch keine vierzig, habe jedoch große Probleme Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen.
Es geht auch ohne Schmerztabletten.

Sicherlich nicht günstig, aber dafür kann der Arzt nichts. Man kann nur hoffen, dass die Chirotherapie
als alternative Behandlungsmethode mal bei den Krankenkassen aufgenommen wird.

Ich kann mich wieder bewegen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert