Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wittlaer

Herr Mohme

Christian Mohme

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gladbacher Str. 6
40219 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mohme hinterlegt. Sind Sie Herr Mohme? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mohme

Artikel von Herrn Mohme

Das sagen Patienten über Herrn Mohme

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr netter und sehr fähiger Arzt in seinem Spezialgebiet der Chiropratik

Herr Mohme konnte mich sofort von starken Rückemschmerzen befreien und Blockaden im Halswirbel und Schulterbreich lösen. Zudem ist er noch langjähriger und erfahrender Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, so dass ich mich als Patient sehr vertrauensvoll in sein Hände begeben konnte."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017

Fachlich als auch menschlich sehr kompetent.

Herr Dr.Mohme ist m.E. ein sehr erfahrener Arzt und Chiropraktiker, der schaut, handelt und hilft. Ebenso ist er sehr herzlich und freundlich. Das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Terminvergabe ist ebenfalls sehr zufriedenstellend. Eine Praxis, die hilft, wo sie kann."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, Alter: unter 30

Sehr guter Chiropraktiker

Ich bin von meiner ersten Erfahrungen mit einem Chiropraktiker sehr positiv beeindruckt. Herr Mohme wurde mir empfohlen und ich kann dies nur weitergeben. Besonders, dass er 20 Jahre Chirurg war, hat mich überzeugt. Die Zeit mit der man betreut wird ist außerordentlich gut. Die Behandlung wird ausführlich erläutert. Die Preise sind mehr als angemessen. Ich empfehle Herrn Mohme dringend weiter als sehr guten Chiropraktiker in Düsseldorf."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Neues Körpergefühl und endlich schmerzfrei

Irgendwann hat man sich an eine gewisse Haltung und Schiefstellung gewöhnt. Erst nach dem Besuch bei Hr. Dr. Mohme weiß man wieder wie es sich anfühlt, schmerzfrei zu sein. Vor der ersten Behandlung wurde das weitere Vorgehen genau besprochen und auch während der Behandlung wurde jeder Handgriff genauestens erklärt.Von der ersten Minute an hat man Vertrauen gefasst. Termin bekommt man sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank an Frau Timmerberg für die nette Betreuung außerhalb des Behandlungsraumes."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsamer Arzt mit extrem viel Ahnung

häufige, schlechte Haltung am PC haben leider auch bei mir zu unerträglichen Rückenschmerzen und in Folge dessen zu Hr. Dr. Mohme geführt. Nach den ersten beiden Sitzungen verschwanden die Probleme und nach weiteren 6 Sitzungen war die Rückenmuskulatur wieder soweit stabilisiert, dass es auch keine Wirbelverschiebungen mehr gab. Meine Einlagen zum Joggen brauche ich auch nicht mehr. Großartig!"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mohme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mohme.

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis