Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde

Dr. med. Alper Alpaslan

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Termin vereinbaren

Dr. Alpaslan

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Türkisch (Türkçe)

Adresse

Poststr. 1240213 Düsseldorf

Leistungen

Behandlung Lipödem
Behandlung Lymphödem
Klassische Homöopathie
Ohr- Akupunktur
Traditionell Chinesische Medizin
Behandlung der morbiden Adipositas
Diagnostik
Eingriffe bei Infektionen
Bauchchirurgie und Proktologie
Weichteilchirurgie
Gefäßchirurgie

Weiterbildungen

Phlebologe
Lymphologe

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie mehr über die Praxis Curameum für Chirurgie, Gefäßchirurgie und ganzheitliche Medizin in der Poststraße 12 in Düsseldorf.

Nach 20 Jahren im Krankenhaus, davon 10 Jahre als Oberarzt in der Gefäßchirurgie, bin ich in die seit 10  Jahren bestehende Praxis meines Freundes Dr. med. Olaf Deling mit eingestiegen. Wir hatten bereits sieben Jahre erfolgreich zusammen im Augusta-Krankenhaus gearbeitet. So können wir das Spektrum erweitern bzw. jeder kann sich besonders auf seine Stärken konzentrieren.

Bei Fragen können Sie sich telefonisch unter der 0211 - 687 726 0 melden und für ein persönliches Gespräch einen Termin vereinbaren.

Ihr Dr. med. Alper Alpaslan

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu meiner Person


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ein ganz besonderes Anliegen unserer Praxis ist es den Menschen im Ganzen zu sehen. Körper, Seele und Geist finden Eingang in die Diagnostik und Therapie. Wir schauen über den Tellerrand der klassischen „Schulmedizin“ hinweg und verschließen uns nicht für alternative Heilmethoden. Im Folgenden können Sie sich einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte machen:

  • Kosmetische Phlebologie

  • Minimal-invasive Varizenchirurgie

  • Komlette Diagnostik der arteriellen, venösen und lymphatischen Gefäßerkrankungen

  • Kosmetische Phlebologie

    Mithilfe der kosmetischen Phlebologie können störende Krampfadern und/oder Besenreiser schonend behandelt werden. In einem persönlichen Gespräch gehen wir auf Ihre individuelle Situation ein und finden gemeinsam eine passende Behandlung.

  • Minimal-invasive Varizenchirurgie

    Neben dem klassischen Stripping-Verfahren der Krampfadern gibt es auch schonendere minimal-invasive Methoden die Varizen effizient behandeln zu lassen. Dabei wird die oberfläche Hauptvene (Vena saphena magna oder parva) von innen "verklebt", ohne sie ziehen zu müssen (VenaSeal, Radiofrequenzablation oder Schaumsklerosierung). 

  • Komlette Diagnostik der arteriellen, venösen und lymphatischen Gefäßerkrankungen

    Untersucht und abgeklärt werden sämtliche Gefäßerkrankungen. Dazu zählen die Durchblutungsstörungen der Beine, Gefäßverkalkungen der Halsschlagader (Schlaganfall) und Aneurysmata (Gefäßerweiterungen insbesondere der Bauchschlagader).

    Zum Spektrum gehören natürlich die Abklärung einer Thrombose und Beratung von Krampfadern. Die Praxis ist zudem auf Lip- und Lymphödemerkrankungen spezalisiert.

    Neben der modernen Farb-Duplex-Sonographie werden auch zur weiteren Diagnostik CT und MRT-Untersuchungen durchgeführt. Dabei können Termine meist innerhalb von einer Woche organisiert werden.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Meine Behandlungsschwerpunkte


Mein weiteres Leistungs­spektrum

CuraMeum “Kümmere Dich um mich!” ist unser Leitsatz und bestimmt unser Handeln im Praxisalltag.

Unsere Ziele sind es Schul- und Alternativmedizin sinnvoll miteinander verknüpfen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und durch alternative Therapien ein Zusammenwirken von Körper, Seele und Geist zu bewirken.

Individuell mit einem ganzheitlichen Ansatz steht das Wohl unserer Patienten an erster Stelle, persönlich und gewissenhaft.

Im Folgenden erhalten Sie einen Auszug aus unserem operativen Leistungsspektrum:

  • Gefäßchirurgie

  • Weichteilchirurgie

  • Bauchchirurgie und Proktologie

  • Eingriffe bei Infektionen

  • Gefäßchirurgie

    Innerhalb des Fachbereiches der Gefäßchirurgie bieten wir Ihnen folgende Behandlungen:

    • Entfernung von Krampfadern (Varizen), konventionell-minimalinvasiv oder durch endoluminalem Laser, VenaSeal
    • Krampfaderverödung
    • Portimplantation zur Schmerz- & Ernährungstherapie
    • Herzschrittmacher-Aggregatwechsel
  • Weichteilchirurgie

    Im Fachbereich der Weichteilchirurgie bieten wir Ihnen folgende Leistungen:

    • Entfernung Haut- und Weichteilgeschwulst (z.B. Lipom, Fibrom, Atherom)
    • Lymphknotenentfernung
    • Entfernung von Muttermalen
    • Schleimbeutelentfernung ( Bursitis )
    • Narbenkorrektur
    • Fremdkörperentfernung
    • Hautverpflanzung
    • Entnahme von Gewebe zur histologischen Aufarbeitung
  • Bauchchirurgie und Proktologie

    • Entfernung einer Steißbeinfistel / sinus pilonidalis
    • Risse der Afterschleimhaut (Marisken)
    • Entfernung einer Perianalvenenthrombose
  • Eingriffe bei Infektionen

    Im Fall einer Infektionen stehen wir Ihnen mit folgenden Eingriffen zur Seite:

    • Entfernung von infiziertem Gewebe
    • Versorgung von Hand- Fußinfektionen, Nagelbettvereiterung
    • Entfernung eines Steißbeinganges ( sinus pilonidalis )
    • Entfernung von Infektionen im Bereich des Afters
    • Wundversorgung aller Art, insbesondere bei chronischen Wundverhältnissen, Diabetes mellitus und ulcus cruris
    • Komplette Diagnostik und Therapie des Lip- und Lymphödems
  • Diagnostik

    Im Folgenden präsentieren wir Ihnen einen Auszug aus unserem Leistungsspektrum der Diagnostik:

    • Ultraschall (farbcodierte Duplexsonographie)> arterielles und venöses Gefäßsystem, Bauch, Niere, Schilddrüse, Carotis.
    • Bestimmung der Intima-Media-Dicke.
    • Doppler der Venen und Arterien
    • Verschußplethysmographie
    • Acrale Druckmessung
  • Behandlung der morbiden Adipositas

  • Traditionell Chinesische Medizin

  • Ohr- Akupunktur

  • Klassische Homöopathie

  • Behandlung Lymphödem

  • Behandlung Lipödem

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Unser Leistungsspektrum


Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Olaf Deling und Alper Alpaslan

jameda Siegel

Dr. Alpaslan ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Düsseldorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.08.2022
1,0

Sehr netter, kompetenter Arzt!

Ich bin seit kurzem neu bei Dr.Alparslan.

Ein sehr netter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt, zuhört und alles ausführlich untersucht und erklärt. Bei mir wurde ein Teil der Vena S. Magma entfernt mit der Radiowellentherapie und ein Teil wurde gezogen, damit ich diese auch wirklich nicht mehr spüre.. hier ist er individuell auf mich eingegangen was ich sehr gut fand. Die Heilung ging sehr schnell und nach einer Woche war ich wieder fit!

28.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Freundlich und kompetent

Absolute Weiterempfehlung !

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Angefangen bei bei der Terminvereinbarung bis hin zur Therapieempfehlung.

Die längeren Sprechzeiten finde ich, gerade für Berufstätige, sehr gut. Das gesamte Team war sehr nett und freundlich. Ich habe mich aufgrund von Krampfadern und Besenreisern in der Praxis vorgestellt.

Dr. Alpaslan hat eine sehr freundliche und ruhige Art. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten ausführlich und verständlich erklärt.

Ich bin sehr zufrieden und werde mich weiter dort behandeln lassen.

24.06.2022
1,0

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung in der Praxis. Die Mädels waren alle nett und ich musste nur ganz kurz warten. Dr. Alpaslan nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich und verständlich. Er nimmt die Sorgen und Ängste seiner Patienten ernst und beruhigt einen. Ich fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben.

21.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und auf Augenhöhe mit dem Patienten

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Praxis ist gut organisiert und sehr freundlich. Dr. Alpaslan wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen, und es war eine sehr gute Empfehlung: Er nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst und erklärt verständlich. Er ist sehr kompetent und zugewandt und kann die Beschwerden gut einordnen, erklären und die beste Behandlung vorschlagen. Ich habe vollstes Vertrauen und weiß, dass ich dort mit meinen gesundheitlichen Problemen gut aufgehoben bin!

24.05.2022
1,0

Kompetent und sehr freundlich

Dr. Alpaslan überzeugte durch seine kompetente und intensive Behandlung. Das Krankheitsbild und die dazu nötigen Behandlungsmöglichkeiten erläuterte er sehr verständlich und beantwortete jede Frage.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.184
Letzte Aktualisierung14.06.2021

Termin vereinbaren

0211/6877260

Dr. med. Alper Alpaslan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

  • Orte in der Nähe
    • Neuss
    • Meerbusch
    • Ratingen
    • Erkrath
    • Dormagen
    • Hilden
    • Kaarst
    In ganz Deutschland suchen
    Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Köln
    • Dortmund
    • Essen
    • Duisburg
    • Bochum
    Weitere Städte
    • Aachen
    • Bergisch Gladbach
    • Bielefeld
    • Bonn
    • Bottrop
    • Dorsten
    • Düren
    • Gelsenkirchen
    • Gütersloh
    • Hagen
    • Hamm
    • Herne
    • Iserlohn
    • Krefeld
    • Leverkusen
    • Lüdenscheid
    • Lünen
    • Marl
    • Minden
    • Mönchengladbach
    • Moers
    • Mülheim an der Ruhr
    • Münster
    • Neuss
    • Oberhausen
    • Paderborn
    • Ratingen
    • Recklinghausen
    • Remscheid
    • Rheine
    • Siegen
    • Solingen
    • Velbert
    • Witten
    • Wuppertal
  • Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
    • Derendorf
    • Oberkassel
    • Oberbilk
    • Gerresheim
    • Benrath
    Weitere Stadtteile
    • Altstadt
    • Angermund
    • Bilk
    • Düsseltal
    • Eller
    • Flehe
    • Flingern Nord
    • Flingern Süd
    • Friedrichstadt
    • Garath
    • Golzheim
    • Grafenberg
    • Hafen
    • Hamm
    • Hassels
    • Heerdt
    • Hellerhof
    • Himmelgeist
    • Holthausen
    • Hubbelrath
    • Itter
    • Kaiserswerth
    • Kalkum
    • Lichtenbroich
    • Lierenfeld
    • Lörick
    • Lohausen
    • Ludenberg
    • Mörsenbroich
    • Niederkassel
    • Pempelfort
    • Rath
    • Reisholz
    • Stadtmitte
    • Stockum
    • Unterbach
    • Unterbilk
    • Unterrath
    • Urdenbach
    • Vennhausen
    • Volmerswerth
    • Wersten
    • Wittlaer
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner / Internisten
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Psychiater, Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
    • Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychologen, Psychologische Psychotherapeuten & Ärzte für Psychotherapie und Psychiatrie
    • Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken
  • Alle Schwerpunkte