Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Alper Alpaslan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poststr. 12, Düsseldorf

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie mehr über die Praxis Curameum für Chiru...

Ein ganz besonderes Anliegen unserer Praxis ist es den Menschen im Ganzen zu sehen. Körper Seele und Geist finden Eingang in die Diagnostik und The...

CuraMeum “Kümmere Dich um mich!” ist unser Leitsatz und bestimmt unser Handeln im Praxisalltag.
Unsere Ziele sind es Schul- und Altern...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: BAG Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, ganzheitliche Medizin in Düsseldorf Dres. Deling u. Alpaslan Andere

Dr. Alpaslan hat mein Bein (wegen einer Krampfader) im Augusta-Krankenhaus operiert. Vom 1. Termin bis zum OP-Nachsorgetermin war alles perfekt. Wenn ich könnte, würde ich 100 Sterne geben. Dr. Alpaslan ist menschlich und fachlich einfach wunderbar. Ich hatte vor der OP Angst, da es meine 1. OP war, aber durch die ruhige Art von Dr. Alpaslan und dem gesamten Team konnte ich mich gut entspannen und die Angst war im Nachhinein wirklich vollkommen unbegründet. Davor habe ich mich bei einer anderen Venenklinik untersuchen lassen, bei der ich mich nicht besonders wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Die Klinik wollte unbedingt meine beiden Beine operieren. Dr. Alpaslan hat mich gründlich untersucht und festgestellt, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur ein Bein operiert werden muss. Ich kann Dr. Alpaslan und das ganze Praxis- und Krankenhausteam wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung! Ich habe mich während der gesamten Zeit stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

Habe einen Arzt kennengelernt, der mir zuhört, meine Probleme ernst nimmt und durch seine Arbeit löst (mächtige Krampfadern)! Hervorragende Praxis, kann sie nur jedem weiter empfehlen, der Venen- oder Gefässprobleme hat. Operation wurde von Herrn Dr. Alpaslan im Augusta-Krankenhaus Düsseldorf durchgeführt. Dort ebenfalls ein tolles Team!! Da ich nicht in Düsseldorf wohne, musste ich eine Anreise aus dem Umland in Kauf nehmen!
Wirklich sehr zu empfehlen!

Ich habe zum Dr Alpaslan gewechselt und bin super zufrieden. Nach meiner Schwangerschaft hatte ich starke Beschwerden der Venen.
Sowohl das Lasern der großen Vene als auch ziehen eines Seitenastes (war noch ein Überbleibsel von einer Behandlung bei meinem vorherigen Arzt) waren erfolgreich.
Es ist vor allem toll, wie individual Dr Alpaslan auf mich eingegangen ist. Er hat mir unterschiedliche Optionen genannt und im Detail alles sehr verständlich erklärt. Einfach toll, dass der Arzt sich die Zeit nimmt.
Super ist, dass man bei einem Arzt bleibt und nicht wie in anderen Praxen “hin und her” zu Assistenzärzten geschoben wird.
Operiert hat er im Augusta Krankenhaus. Auch das Team dort kann ich nur Wärmsteins empfehlen. Mir wurde die Angst genommen und alle waren sehr freundlich.
Vielen Dank an das ganze Team für die rundum tolle Behandlung!

Ich bin seit kurzem neu bei Dr.Alparslan.
Ein sehr netter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt, zuhört und alles ausführlich untersucht und erklärt. Bei mir wurde ein Teil der Vena S. Magma entfernt mit der Radiowellentherapie und ein Teil wurde gezogen, damit ich diese auch wirklich nicht mehr spüre.. hier ist er individuell auf mich eingegangen was ich sehr gut fand. Die Heilung ging sehr schnell und nach einer Woche war ich wieder fit!

Sehr netter, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolute Weiterempfehlung !
Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.
Angefangen bei bei der Terminvereinbarung bis hin zur Therapieempfehlung.
Die längeren Sprechzeiten finde ich, gerade für Berufstätige, sehr gut. Das gesamte Team war sehr nett und freundlich. Ich habe mich aufgrund von Krampfadern und Besenreisern in der Praxis vorgestellt.
Dr. Alpaslan hat eine sehr freundliche und ruhige Art. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten ausführlich und verständlich erklärt.
Ich bin sehr zufrieden und werde mich weiter dort behandeln lassen.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung in der Praxis. Die Mädels waren alle nett und ich musste nur ganz kurz warten. Dr. Alpaslan nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich und verständlich. Er nimmt die Sorgen und Ängste seiner Patienten ernst und beruhigt einen. Ich fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Praxis ist gut organisiert und sehr freundlich. Dr. Alpaslan wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen, und es war eine sehr gute Empfehlung: Er nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst und erklärt verständlich. Er ist sehr kompetent und zugewandt und kann die Beschwerden gut einordnen, erklären und die beste Behandlung vorschlagen. Ich habe vollstes Vertrauen und weiß, dass ich dort mit meinen gesundheitlichen Problemen gut aufgehoben bin!

Sehr kompetent und auf Augenhöhe mit dem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Alpaslan überzeugte durch seine kompetente und intensive Behandlung. Das Krankheitsbild und die dazu nötigen Behandlungsmöglichkeiten erläuterte er sehr verständlich und beantwortete jede Frage.

Ich wurde gut beraten, die Vehandlung war erfolgreich.
Die Praxisangestelktdn sehr freundlicher.
Man fühlt sich aufgehoben.
Gute Nachsorge.
Schneller Termin möglich

Sehr kompetent und freundlicher, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein extrem nettes und freundliches Personal in der Praxis, was man leider heutzutage eher selten erlebt. Dr. Alpaslan hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten. Was ich auch ganz toll fand, dass man kaum auf den Termin warten musste. Das wäre toll, wenn es überall so funktionieren würde. Klare Empfehlung für diese Praxis!!