Dr. med. Denis Alekseev

Zornesfalten
Stirnfalten

16.09.2021

Ein offenes Ohr und wen es um Natürlichkeit geht

Dr. Alekseev ist nicht nur ein Arzt. Er achtet sehr auf Natürlichkeit,was in meinem Fall sehr schwer war weil ich sehr oberflächlich bin. Mit wurden alle Szenarien bestens erklärt, und auch von manchen Dingen abgeraten. Diese Ehrlichkeit führte dazu dass ich seit längerem ein fester Patient bei ihm bin. Ich kann seine Arbeit nur loben und es wäre toll wenn es mehr solcher Ärzte gäbe.

16.09.2021

Ein sehr kompetenter, sehr freundlicher und vorallem ehrlicher Arzt

Dr. Alekseev ist fachlich sehr kompetent, und sehr realistisch in Bezug auf vorhandene Möglichkeiten und Ergebnisse. Er verspricht nichts was er nicht halten kann, sondern bietet stattdessen eine Alternative Behandlung an. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Lippenunterspritzung und den Botox Behandlungen immer zufrieden, und hatte nie Probleme. Wer eine individuelle, und kompetente Beratung und ein super Ergebnis möchte, dem kann ich Dr. Alekseev nur empfehlen!

15.09.2021

Sehr kompetent, ehrlich und freundlich!

Er sagt ehrlich, was die Möglichkeiten sind und was dabei zu erwarten ist. Manchmal ist das nicht was man hören wollte. Er sagt ganz genau was er macht, arbeitet sorgfältig und achtet auf Hygiene.

15.09.2021

Sehr Kompetenter netter Arzt

Dr Alekseev hat ausführlich Zeit genommen und hat mich sehr gut beraten. Ich hatte nämlich immer Kopfschmerzen und habe eine Botoxbehandlung machen lassen. Er gab eine deutliche Aufklärung und leistet sehr gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.

Auch habe ich mir die Lippen machen lassen. Schön und dezent gemacht.

08.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Ausserdentliche Leistung, herzlichen Dank an Herrn Dr. Alekseev

Herr Dr. Denis Alekseev hatte mich in 2018 hinsichtlich Haartransplantation beraten. Nach dem ich mehrere Gespräche mit diversen Schönheitschirurgen hatte, war mich für die Wahl klar. Herr Dr. Alekseev führte die Haarop absolut professionell und mit höchster Präzision durch. Das Ergebnis ist schlichtweg mit 1 zu bezeichnen. In meinem näheren Freundeskreis, auch Ärzte, wurde ich mehrfach auf das Ergebnis angesprochen. Hier wurde ich als ehemalige Glatzenträger kaum noch wiedererkannt, sodass das Ergebnis mit absoluter Spitzenklasse bezeichnet wurde. Mich hat vor allem die Nachsorge und das Erfragen meines Zustandes nach der OP gefreut.

Alle nachkommenden PRP ( Eigenblutunterspritzungen ) wurden äusserst sorgfältig durchgeführt. Ca. 2 Jahre später unterzog ich mich noch einer Augenlidkorrektur. Auch hier hatte ich die Wahl getroffen dies durch Herrn Dr. Alekseev durchführen zu lassen. Auch hier ist das Ergebnis makellos. Der gesamte Ablauf, angefangen mit der Untersuchung und Beratung, sowie evtl. Risiken die auftreten können, war hervorragend. Die Fäden wurden dann durch einen anderen Arzt gezogen, der kaum glauben konnte wie lange die OP her war, bereits nach 7 Tagen waren die Narben kaum noch zu sehen. Die Blutergüsse waren nach ca. 7 Tagen verschwunden. Weiterhin habe ich mehrere Botoxunterspritzungen von Herrn Alekseev durchführen lassen, alles mit tollem Ergebnis und ohne Komplikationen. Mein herzlichen Dank an Herrn Dr. Alekseev, absolut Empfehlenswert, bin äusserst zufrieden und dankbar, kann jedem der was an sich ändern lassen möchte, Herrn Alekseev empfehlen. MFG

Letzte Aktualisierung25.08.2021