Dr. med. Devid Tusek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Chirurgie und Enddarmpraxis Dr.med. Devid Tusek und PD Dr.med. Ralph Schneider Andere

Ich war bei Herrn Tusek in der Praxis und wurde von Herrn Schneider behandelt. Von der Anmeldung konnte ich direkt durch gehen ins Behandlungszimmer.
Herr Schneider ist ein außerordentlich netter Arzt, der sich viel Mühe gibt eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Er lenkt ab, ist schnell und gründlich. Ich bin sehr zufrieden.

Ich war wegen einer Hämorrhoiden-Behandlung bei Herrn Dr. Tusek. Leider musste ich durch falsch Behandlungen der vorherigen Ärzte eine OP über mich ergehen lassen.
Ich muss sagen: "TipTop"!

Der beste Arzt den ich jemals hatte. Die Aufklärung war super und er nimmt sich Zeit, um alles genau zu erklären und um Tipps zu geben.
Von den Vorbehandlungen bis zur letzten Kontrolle alles super.

Nicht zu vergessen, das sehr freundliche und hilfsbereite Praxis-Team!
Die Praxis von Herrn Dr. Tusek kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmal!

Super Arzt und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-Nimmt sich genügend Zeit für die Untersuchung und Beantwortung von Fragen.
-Sehr Nett
-Man fühlt sich willkommen, wodurch die Situation entspannter wird

Sehr netter und komponenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team , ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Tusek mehr als zufrieden , ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Die Praxis ist absolut weiter zu empfehlen.

Arzt und Praxisteam perfekt !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war heute zu meiner ersten Darmspiegelung. Es gab eine Terminverzögerung, über die ich vorab informiert wurde. Das Team war super. Der Ablauf der Untersuchung war sehr entspannt, ich habe schön geschlafen, es gab keinerlei Probleme. Alles bestens.

Hohe Kompetenz, man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles wie man sich sonst eine Praxis und Arzt wünscht zu sein. Tolles Team, kaum Wartezeiten und der Arzt nimmt sich persönlich sehr viel Zeit für die Beschwerden.

Sehr kompetenter Arzt, kaum Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotzdem ich kein Termin hatte ,sass ich gerade mal 5min.im Wartezimmer.Das Empfangteam war sehr nett .Die Behandlung meines Anliegends war schmerzfrei ,schnell und angenehm.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit rund 30 Jahren regelmäßig in proktologischer Behandlung und habe in dieser Zeit schon diverse Spezialisten im Fachbereich Proktologie (in ganz NRW), die alle sehr gut waren, kennengelernt. Vor einigen Jahren bin ich auf Dr. Tusek aufmerksam geworden und wechselte zu ihm, da ich dadurch erhebliche Transferzeiten zu dem vormaligen Arzt einsparen konnte. Diese Entscheidung war eine der besten, die ich in Sachen ärztlicher Betreuung seit langem getroffen habe. Es passt einfach alles. Ich kann Herrn Dr. Tusek und sein Team (Kompetenz, Freundlichkeit, Professionalität) uneingeschränkt empfehlen. Ich war zuletzt zur Vorsorge bei Herrn Dr. Tusek. So sollte eine Koloskopie durchgeführt werden, dann gibt es überhaupt keine Argumente, diese sehr wichtige Vorsorgeuntersuchung zu den gegebenen Zeitpunkten durchzuführen. Herzlichen Dank!!!

Professionelles, kompetentes und sehr sympathisches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Top Fachkompetenz, total zufriedenstellendes Ergenis, super Praxisteam. Einfach rundherum eine runde Sache bei einem sehr intimen Behandlungsbereich. Danke das ich jetzt wieder schmerzfrei sein darf

Top Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Dr. Tusek und kann nur positives berichten!
Einen Termin erhielt ich telefonisch innerhalb von weniger als einer Woche. Das Praxisteam ist super nett und freundlich, sodass man sich direkt gut aufgehoben fühlt.
Im Wartezimmer musste ich keine fünf Minuten warten. Herr Dr. Tusek nahm sich Zeit, alles gründlich zu erklären und gab mir zum Abschluss der Untersuchung einige hilfreiche Tipps.
Dankeschön!

Toller Arzt und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben