Dr. med. Devid Tusek

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Dr. Tusek

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Rheinbabenstr. 540476 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Devid Tusek?

Proktologie
Sportmedizin
Strahlenschutz

Gemeinschaftspraxis • Chirurgie und Enddarmpraxis Dr. med. Devid Tusek und PD Dr. med. Ralph Schneider

Dr. Tusek ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Düsseldorf

13.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Arzt und Praxisteam perfekt !!!!!

Sehr freundliches Team , ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Tusek mehr als zufrieden , ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Die Praxis ist absolut weiter zu empfehlen.

28.06.2021

Hohe Kompetenz, man fühlt sich gut aufgehoben

Ich war heute zu meiner ersten Darmspiegelung. Es gab eine Terminverzögerung, über die ich vorab informiert wurde. Das Team war super. Der Ablauf der Untersuchung war sehr entspannt, ich habe schön geschlafen, es gab keinerlei Probleme. Alles bestens.

03.06.2021

Sehr kompetenter Arzt, kaum Wartezeiten

Alles wie man sich sonst eine Praxis und Arzt wünscht zu sein. Tolles Team, kaum Wartezeiten und der Arzt nimmt sich persönlich sehr viel Zeit für die Beschwerden.

14.01.2021

Super netter Arzt

Trotzdem ich kein Termin hatte ,sass ich gerade mal 5min.im Wartezimmer.Das Empfangteam war sehr nett .Die Behandlung meines Anliegends war schmerzfrei ,schnell und angenehm.

09.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Professionelles, kompetentes und sehr sympathisches Praxisteam

Ich bin seit rund 30 Jahren regelmäßig in proktologischer Behandlung und habe in dieser Zeit schon diverse Spezialisten im Fachbereich Proktologie (in ganz NRW), die alle sehr gut waren, kennengelernt. Vor einigen Jahren bin ich auf Dr. Tusek aufmerksam geworden und wechselte zu ihm, da ich dadurch erhebliche Transferzeiten zu dem vormaligen Arzt einsparen konnte. Diese Entscheidung war eine der besten, die ich in Sachen ärztlicher Betreuung seit langem getroffen habe. Es passt einfach alles. Ich kann Herrn Dr. Tusek und sein Team (Kompetenz, Freundlichkeit, Professionalität) uneingeschränkt empfehlen. Ich war zuletzt zur Vorsorge bei Herrn Dr. Tusek. So sollte eine Koloskopie durchgeführt werden, dann gibt es überhaupt keine Argumente, diese sehr wichtige Vorsorgeuntersuchung zu den gegebenen Zeitpunkten durchzuführen. Herzlichen Dank!!!

Letzte Aktualisierung15.07.2020