Dr. med. Egon F. Eder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Egon F. Eder?

Standort: Meine SchönheitsClinic auf der KÖ MSC Düsseldorf Dr.med.Egon F.Eder AG & Co. KGaA

Leider kann ich hier nicht so viel schreiben Kurzfassung.Erstgespräch 1st. Nachsorge 5min.Wunsch nicht nachgekommen wollte einigermaßen gleich große brüste habe jetzt 3500gezahlt für etwas größere brüste die nicht ausgefüllt sind und von Ausgleich keine spur. Er kam meinen Wünschen nicht nach und zog seine Meinung der Größe durch.dachte er hat Ahnung.er sieht jetzt kein Fehler ein und muss mit dem Wunsch größere fast gleich großen brüsten leben die nicht mal ausgefüllt sind da Implantat zu klein

Ich kann ihn nicht empfehlen.2019 hatte ich meine brustvergrößerrung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Eder ist eine der besten Chirurgen in Deutschland.
Ich habe sehr lange über ein Facelift nachgedacht und habe mir selbstverständlich unzählige Meinung eingeholt.
Das Beratungsgespräch bei Dr.Eder war sehr informativ und sehr ausführlich.
Ich habe mich für diesen kompetent Arzt entschieden und bin total glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.
Meine Tochter hat sich dann für eine Brustvergrösserung entschieden und auch Sie ist überwältigt und unfassbar mit dem Ergebnis zufrieden.

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung bin ich sehr glücklich.
Dr. Eder ist ein sehr besonnener und freundlicher Arzt, der mich sehr gut beraten und auch nach der OP betreut hat, Die Klinik ist sehr modern und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Sehr erfahrener und freundlicher Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen!
Meine Brustvergrößerungen ist nun 3 Wochen her und ich habe mich vom ersten Beratungstermin, am OP Tag sowie auch jetzt in der Nachsorge rundum wohl gefühlt und in guten Händen. Dr. Eder sowie sein komplettes Team und vor allem auch die liebe OP Schwester sind sehr herzlich und fürsorglich! Ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht und bin auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es wurde genauso ausgeführt wie ich es mir immer gewünscht habe!

Sehr kompetent, vertrauenswürdig, freundlich, direkt, viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur empfehlen!! Ein sehr guter Arzt!

Sehr guter Arzt!! Hat mich vor ca.1 Jahr operiert! Hatte vollstes vertrauen.Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 1,5 Jahren war ich zu einer Brustvergrößerung in der MSC bei Dr.Eder. Ich bin super zufrieden, der ganze Ablauf sowie das Ergebnis ist klasse! Ich kann ihn nur weiter empfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen, sowie meine Freunde und Familie zu ihm schicken!

Super Arzt, tolles Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr.Eder wirklich sehr empfehlen.
Ich habe mich 2015 von ihm operieren lassen und habe sogar eine Schwangerschaft mit den Implantaten hinter mir. Trotzallem sehen meine Brüste immer noch bezaubernd aus und bekommen immer wieder Komplimente.
Also, wenn ihr einen Chirurgen sucht der vertrauenswürdig und kompetent ist dann seid ihr bei ihm richtig. :)

Super glücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einem Jahr bei Dr. Eder und habe meine Brüste von A auf volles C vergrößern lassen. Damals war nach dem Stillen nichts mehr an Brust vorhanden und ich hab mich dann in der MSc bei Dr. Eder beraten lassen!
Da hat mein Glück angefangen. Ich hatte ein Gespräch das fast 2 Std angedauert hat und die Entscheidung war auf 335 cc Motivia Implantate gefallen. Nach 2 Monaten konnte ih dann Endlich los legen, das Team, die Wartezeit und die Atmosphäre war toll. Nach wenigigen Stunden war ich Top Fit sollte aber zur Kontrolle eine Nacht da bleiben. Alle haben sich super um mich gekümmert.

Ich habe diese Entscheidung bis heute nicht bereut und würde es jeder Frau empflenen, die unter Ihrer Brust leidet!!

Neues Lebensgefühl ! Immer wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in der Hoffnung schöne Nase du bekommen,
Leider danach war viel schlimmer, jetzt ist meine Nase schief und krumm . Ich bin sehr enttäuscht. :(
Ich muss 1 Jahr warten , ich suche mir andere Klinik

Nasenkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wundere mich,dass Dr.Eder nach über 30J.Berufserfahrung keine Bewertungen hier hat, nur in Eschweiler aufgeführt und nicht als Arzt in Düsseldorf gelistet ist.Hier arbeitet er nämlich hauptsächlich auf der KÖ 68. In Eschweiler operiert er nur 1x/Woche. Ich bin durch eine Freundin, die sich bei ihm hat operieren lassen, zu ihm gekommen.Ihre anatomischen Voraussetzungen waren bereits gut.Sie ließ sich bei ihm eine Vergrößerung durchführen,mittels Implantaten unter den Brustmuskel.Durch das gelungene Ergebnis war ich positiv beeindruckt.Das Vorgespräch fand in seinem eigenen Haus in Wesseling mit ausreichend Zeit zur Aufklärung statt. Er vermittelte mir einen vertrauenswürdigen Eindruck in dieser Atmosphäre.Deshalb suchte ich leider auch keine anderen Ärzte auf.Bei mir waren die anatomischen Voraussetzungen nicht ganz so gut,da ich eine hängende Schlauchbrust hatte.Er empfahl mir eine Anhebung durch Implantate.Diese wurden dann durch die Brustwarzen eingesetzt, da laut Dr. Eder ein noch besseres Ergebnis erzielt werden würde,.Die ersten Tage nach der OP sah alles ganz gut aus, OP typischgeschwollen. Nach ein paar Wochen stellte sich für mein Empfinden das OP Ergebnis als eine Katastrophe heraus.Die Implantate waren meines Erachtens her viel zu groß und viel zu schwer für mein Gewebe. Ich hatte nun schlimmere Hängebrüste als zuvor.Die Implantat Lage war trauriger weise auch zu erkennen.Einzig die Nähte hat er toll hin bekommen.Nach meiner eigenen Empfindung spielte Dr.Eder das schlechte Ergebnis dann runter.War jedoch stets freundlich und bot mir eine Korrektur an.Diese lehnte ich jedoch ab,da mein Vertrauen in seine Arbeit als Chirurg nicht mehr vorhanden war.Ich hätte mir von ihm im Vorgespräch die Aufklärung zu einer Folgekostenversicherung gewünscht, dann wären mir die Kosten der sehr aufwendigen Korrektur OP die folgte(Implantate raus +Straffung)erspart geblieben.
BH+Antibiotika muss man bei ihm selbst bezahlen. Dies ist wo anders im Preis mit drin.

Der Wunsch war ein besseres Körperbild, das Ergebnis mehr als traurig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert