Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Neidel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Königsallee 3040212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Frank Neidel?

Haartransplantation
Haartransplantation Strip-Technik
Haartransplantation FUE (Einzeltechnik)
Haartransplantation roboterassistiert
PRP-Therapie bei Haarausfall
Haarsprechstunde

20.04.2021

Tolles Team

Super Erfahrung: Bei hoher Professionalität und entspannter Atmosphäre am Ende noch ein tolles Ergebnis. Rundum zufrieden!

Ich kann Dr. Neidel und sein Team nur weiterempfehlen!

03.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Vorgespäch: Sehr umfangreich und informativ - am Ende ist man bestens informiert, was auf einen zukommt!

Eingriff: Lief völlig professionell ab; man merkt, dass das ganze Praxisteam sehr eingespielt ist.

Nachbehandlung: Team war jederzeit für Rückfragen erreichbar via. Telefon/Whatsapp.

Ergebnis: Hervorragend!

Weiterempfehlung: Absolut - Ein Freund von mir hat sich durch mein Ergebnis ebenfalls entschlossen sich bei Dr. Neidel behandlen zu lassen!

10.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Haartransplantation

Hervorragend - die Erstberatung war sehr genau, es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alles erklärt. Der Eingriff erfolgte ambulant, keinerlei Schmerzen weder bei noch nach dem Eingriff - sehr gute Betreuung vom Empfang bis zur Verabschiedung beim Vorgespräch und Behandlung. Ca. 2 Wochen nach Eingriff wurde ich sogar noch angerufen und gefragt ob alles ok ist oder noch Fragen offen sind.

Absolut empfehlenswert!!!

25.07.2020 • Alter: über 50

Überragendes Ergebnis

Vor 11 Jahren hat mich Dr.Neidel behandelt. Das Ergebnis ist bis heute phänomenal. Keiner hat bemerkt, dass ich Haare verpflanzt habe, da das Ergebnis einfach völlig natürlich aussieht. Herzlichen Dank an Dr.Neidel und sein Team.

06.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Herausragende Meisterleistung

Nach mehreren kostspieligen, teilweise abenteuerlichen und allesamt fehlgeschlagenen Versuchen, meine verlorene Haarpracht auf anderen Wegen wieder zurück zu gewinnen, entschloss ich mich sozusagen in letzter Instanz für eine Eigenhaartransplantation bei Herrn Dr. Neidel, die am 26.02.2019 in Düsseldorf stattfand. Eine weise Entscheidung, wie sich bereits wenig später herausstellte, als im Sommer 2019 die ersten Ergebnisse der Maßnahme sichtbar wurden. Nunmehr steht das Endergebnis fest und es manifestiert sich in einer hohen, aber trotzdem natürlich wirkenden Haardichte, welche zweifelsohne die Handschrift von Dr. Neidel und seinem eingespielten Team trägt. Summa summarum eine herausragende Meisterleistung, die seinesgleichen sucht! Herzlichen Dank hierfür! Andreas H.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung26.05.2015