Dr. med. Hutan Asgarouladi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Feldbrand 15, Meerbusch

Patientinnen und Patienten treten an Dr. med. Hutan Asgarouladi den Gründer und Inhaber unserer Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurg...

In seiner Arbeit als qualifizierter Plastisch-Ästhetischer Chirurg ist Dr. med. Hutan Asgarouladi auf viele Teilgebiete konzentriert. Anhand von dr...

Dieses Kapitel unserer Praxispräsentation soll Ihnen eine Auswahl ergänzender fachlicher Schwerpunkte unserer Praxis nahebringen. Sie sind jederzei...

Warum zu mir?

Mit Dr. med. Hutan Asgarouladi steht Ihnen in der Privatpraxis Medsense Meerbusch Medical der qualifizierte Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chir...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere Fachärztliche Praxis Medsense Meerbusch Medical unter der Adresse Am Feldbrand 15 in Meerbusch Büderich. Die Einrichtung ist in a...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Hutan Asgarouladi absolvierte sein Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München und der Heinrich-Heine-Universit...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Andere

Ich war zur Brustoperation bei Dr. Asgaouladi. Leider wurde nicht das gemacht, was ich mir gewünscht habe. Eine weitere Behandlung wird abgelehnt. Weshalb ich zur Nachuntersuchung zu mehreren anderen Ärzten gegangen bin. Leider wurde mir von allen 3 Ärzten gesagt, dass falsche Implantate ausgewählt wurden, die Naht- sowie OP-Technik falsch gewählt worden ist und die Implantattaschen beide zu groß sind, weshalb die Brüste nun absinken und sich die linke Brust komplett zur Seite verschoben hat. Ich leide nun täglich an Schmerzen.

Standort: Privatpraxis Dr. Hutan Asgarouladi Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Hr.Dr.Hutan Asgarouladi sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Ich habe vor 1 Monat meine Oberlider straffen lassen und bin mit Ergebnis sehr zufrieden.Die OP ist super verlaufen.Heute sieht man so gut wie nicht mehr von den Narben und ich bereue überhaupt nicht.Ich sehe viel frischer und freundlicher aus.

Was diese Praxis auszeichnet ist nicht nur
Empathie,Einfühlungsvermögen, Vertrauen sonderen auch den Blick für ein natürliches aussehen.
Fadenlifting und Sculptra uvm kann ich nur empfehlen.

Taina Thoma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einem passenden Chirurg für meine Brustoperation bin ich auf Herrn Dr. Asgarouladi aufmerksam geworden. Ich habe mich von Beginn an super aufgehoben bei ihm gefühlt. Bei anderen Beratungsgesprächen fühlte ich mich sehr unwohl. Das komplette Gegenteil war bei ihm der Fall. Nach dem Entschluss, die OP durchführen zu lassen, begleitete Herr Dr. Asgarouladi mich stets bei allen Fragen und Ängsten, ebenso nach der OP. Mit dem Ergbnis bin ich sehr zufrieden!!!

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit über einem Jahr Patientin und bin jedesmal aufs neue Überaus zufrieden !
Egal ob Hyaluron, Botox oder andere Behandlungsmethoden. Die Beratung ist ausgezeichnet und ich komme immer gerne wieder in die Praxis

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Asgarouladi ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. In der geschmackvollen Praxis, fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Tolle Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Asgarouladi ist ein sehr netter, und kompetenter Facharzt. Ich ließ bei ihm eine Faltenunterspritzung mittels Hyaluron durchführen und die Stirn mit Botox glätten. Dr. Asgarouladi zeigte alle Möglichkeiten auf und erklärte sehr ausführlich und verständlich, wie welche Behandlung wirkt und auch welche Risiken sich dahinter verbergen können.
Er ließ keine Fragen offen und konnte mich durch sein hervorragendes Handwerk und das dadurch fantastische Ergebnis völlig von sich überzeugen.
Ich werde nicht zum letzten Mal dort gewesen sein und kann diesen Arzt mit nur weiterempfehlen.
Hervorragend!

Sehr gute Ergebnisse, absolut weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Habe heute eine Oberlidstraffung bekommen. Die Vorbesprechung war sehr gut and auch für einen Laien super verständlich. Keine Frage war zu viel und wurde perfekt beantwortet. Jegliche Angst hat sich sofort in Luft aufgelöst.
Die Behandlung hat überhaupt keine Schmerzen verursacht. Ich habe ganz entspannt da gelegen und wäre fast dabei eingeschlafen. Es fühlte sich entspannt an wie eine Wellness Behandlung.
Auch jetzt nachdem die Betäubung nachgelassen hat habe ich keine Schmerzen.

Danke an das tolle Team und die hervorragende Versorgung.

Die Ärzte sind zu 100 Prozent weiterzuempfehlen

Excellente Beratung, perfekte Ergebnisse und sehr vertrauensvolle Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ein Facelift machen lassen und bin überwältigt von dem perfektem Ergebnis. Unglaublich wie man 10 Jahre jünger aussehen kann mit einer op. Würde es immer wieder tun. Ganz neues Lebensgefühl . Niemand sieht das man geliftet wurde nur alle sind erstaunt wie erholt man danach aussieht…. Unglaublich was heut möglich ist. Nicht vergleichbar mit den Face Lifts zu früher

Perfektes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hutan Asgarouladi ist absolut vertrauensvoll und kompetent. Die Beratung und Aufklärung ist super. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bin nach meiner Brustverkleinerung und - straffung mega glücklich. Würde es immer wieder machen lassen. Einfach nur Daumen hoch!

Absolut vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben