Dr. med. Ivan Radkov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: WZ-WundZentrum Düsseldorf Andere

Ich bin mehr als begeistert. Seit 2 Jahren gehe ich zur Laight Therapie ins WZ und alle sind sehr kompetent, sehr lieb und verständnisvoll. Wenn man flexibel ist, kann man auch 24 Stunden vorher noch einen Termin bekommen (natürlich nur, wenn was frei ist). Also ich werde mit Sicherheit die nächsten Jahre weiterhin dort hin gehen.

Standort: Praxis Dr. Ivan Radkov Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Super tolles Team bin sehr zufrieden mit allem.Dr Radkov ist sehr freundlich gewesen..ein erfahrener super Arzt der meine Angst genommen hat..Die OP war sehr erfolgreich bin meine Krampfadern los..Vielen Lieben Dank .Ihr seit ein Klasse Team

Standort: Praxis Dr. Ivan Radkov Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Untersuchung war akzeptabel, jedoch bekam ich keinen näheren Befund - nur die Aussage, es wäre alles im grünen Bereich. Dann habe ich meine Hausarztpraxis gebeten, den Befund einzuholen:
OHNE Erfolg. Auch mein Telefonat mit der Praxis Rudkov brachte nichts. Ein erneuter Versuch der Hausarztpraxis schlug fehl, stattdessen bekam ich einen neuen Termin bei Dr. R. ! Daraufhin habe ich wieder die Praxis Dr. R. angerufen mit der Bitte den Doktor persönl. zu sprechen. Nach einer Ewigkeit
kam dann eine Männerstimme (NICHT Dr. R.) und wollte mein Anliegen erfahren. Er hielt Rücksprache mit dem Dr. Radkov und teilte mir dann mit, der Befund ginge nun an meinen Hausarzt raus. Ich habe bei Dr. Radkov alle Termine (wovon NUR 1 mit mir abgesprochen war, 2 weitere NICHT) telefonisch abgesagt.
Zu der Dame am Telefon kann ich nur sagen: freundlich geht anders. Übrigens muß es sich beim 2 Termin um eine interne (Patienten-) Verwechslung handeln, denn A) wußte ich NICHTS von diesem
Termin und B) war ich gar nicht davon betroffen (falscher Körperteil).

Keine Befundaushändigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ivan Radkov Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit Oktober 2021 werde ich wegen chronischer venöser Insuffizienz mit den entsprechenden Folgeerkrankungen an beiden Beinen behandelt. Ich fühle mich gründlich untersucht und ausführlich beraten, was die Untersuchungsergebnisse und die weitere Therapie betreffen. Was die Abläufe von der Terminvergabe bis zur Untersuchung und zum jeweiligen Abschlussgespräch betrifft, empfinde ich diese als gut organisiert. Das Mitarbeiter-Team habe ich als freundlich, hilfsbereit und kompetent erlebt.

Freundlicher und engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ivan Radkov Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er nimmt sich Zeit und hört einem zu. Bietet Lösungsvorschläge. Viele Ärzte hören einem gar nicht zu oder untersuchen nur halbherzig. Er kontrolliert wirklich bei jeder Untersuchung die Venen etc.

Toller und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ivan Radkov Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin von Dr. Radkov begeistert! Endlich ein Arzt der sich die Zeit für seine Patienten nimmt und nicht
wie bei anderen Ärzten das Gefühl hat wie am Fließband behandelt zu werden.

Herr Dr. Radkov machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und erklärte mir ausführlich die Behandlung meiner verletzten Hand nach einem Sturz mit dem Fahrrad.

Vollkommen zufrieden, absolut weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ivan Radkov Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe sehr selten so nettes Personal und so einen netten Arzt erlebt, der sich noch Zeit für Patienten nimmt. Die Terminwartezeit war gleich null.

Sehr weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ivan Radkov Facharzt für Allgem. Chirurgie

Diese Praxis kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Herr Dr. Radkov ein toller, sehr professioneller Arzt, der sich Zeit nimmt und bei dem ich mich wirklich sehr gut aufgehoben fühle ! Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm! Er ist ein positiver und sehr sympathischer Arzt ! Mit meiner Erkrankung Lipödem nach nun zwei Schwangerschaften bin ich bei ihm
in besten Händen ! Er und Dr Markov sind die besten ! Ich möchte keinen anderen Arzt ! Das große Team ist ebenfalls sehr lieb !

Simply the Best !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ivan Radkov Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt ist sehr weiter zu empfehlen,das Personal leider nicht wirklich

Praxispersonal etwas überfordern,Arzt sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: WZ-WundZentrum Düsseldorf

Herr Dr. Radkov ist ein sehr netter und professioneller Arzt. Die ganze Praxis ist ein tolles, aufmerksames Team. Man bekommt alles verständlich erklärt, man kann alles fragen und bekommt eine sehr gute Beratung. Wir wissen uns in guten Händen! Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Professionell, kompetent, geduldig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert