Dr. Vöge

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Vöge
Dr. Vöge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vöge oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Vöge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Vöge

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Praxis Dres. Jochen Vöge und Thomas Garn

Allgemeinchirurgie
Spezielle Unfallchirurgie
Manuelle Medizin
Sportmedizin

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis VÖGE & GARN. Ich heiße Dr. med. Jochen Vöge und habe mich, zusammen mit meinem Kollegen Dr. Thomas Garn, in der Schirmerstr. 80 in Düsseldorf als Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie niedergelassen.
In unserer Praxis steht Ihnen ein breites Spektrum der konservativen und operativen Patientenversorgung zur Verfügung. Mit auf Sie ...

Seit 2015 arbeiten Dr. Garn und ich zusammen und ergänzen uns in unseren Qualifikationen hervorragend. Mit modernen Geräten und konservativen sowie operativen Möglichkeiten der Patientenversorgung können wir Ihnen helfen, genau die passende Therapie zu finden, um sich von Ihrem Schmerz zu verabschieden. Für uns stehen Sie als Patient an erster Stelle.

1. Arthroskopie von Gelenken
  2. Fußchirurgie
  3. Arbeits- und Schulunfälle

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Vöge

Bewertung vom 11.10.2019

Sehr gute Betreuung

Schnelle Terminvergabe, nie lange gewartet. Arzt uns Team sind sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bonjour ein schöner Empfang am Eingang

Alles geht sehr schnell, kaum Wartezeiten.. und der Arzt ist sehr freundlich, was man heutzutage selten findet , ein wenig kurz gebunden, aber dafür sehr freundlich... Sein "Moin" (Norddeutscher Jung) macht schon Gute Laune, Arzt ist sehr zu empfehlen ! Angst braucht man bei ihm nicht haben. Aber auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent. Hier fühlt man sich von der ersten Minute wohl."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich kenne Dr. Vöge, Er ist ein sehr netter Arzt. Vor kurzem brach ich mir das Kahnbein es schmerzte sehr. Zwei Tage nach dem Unfall ging ich zur Praxis: Vöge Garn. Ich wurde direkt Behandelt. Dort stellte sich der Bruch fest. Ich bekam eine Gipsschiene, mein Arm fühlte sich schon wieder besser an. Da es aber noch nicht genau erkennbar war ob es ein Bruch sei, wurde mir direkt ein Termin bei einem MRT gemacht. Vier Wochen später kam der Gips dann ab. Jetzt kann ich endlich wieder Sport treiben."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019

Sehr kompetent und sympathischer Arzt

Ich war auf der Suche nach einem Arzt der mir mit meinem eingewachsenen sehr entzündlichen Zeh(Nagel) weiterhilft. Dr. Vöge hat mich nicht nur sofort operiert und meinem Leiden ein Ende gesetzt, er war auch immer sehr sympathisch und kompetent. Eine behagliche Athmosphäre in der Praxis/Wartezimmer und kurze Terminvorschläge, kurze Wartezeiten. Rundum sehr zu empfehlen. Vielen Dank endlich kann ich wieder Sport machen."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert

Sehr kompetent und freundlich!

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Ich sofort Vertrauen fassen und der Herr Dr. war sehr aufmerksam."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vöge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vöge.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019