Dr. med. Judith Lippler-Davidsson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Coloproktologie-Praxis Dr. Judith Lippler-Davidsson Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Man wartet als privatpatient 3 Monate auf einen Termin. Dann kam ich hin und die äußerst unfreundliche Helferin teilt mir mit, mein Termin sei nicht notiert. Ok, Fehler passieren, es ist ärgerlich, aber es gab noch nicht mal eine Entschuldigung oder den Versuch, mir einen kurzfristigen Termin anzubieten. Also neuer Termin in 3 Wochen. Danke, aber den hab ich mir nicht notiert. Wenn man so unfreundlich behandelt wird, möchte man gar nicht weiter gehen mit dieser Praxis.

Standort: Coloproktologie-Praxis Dr. Judith Lippler-Davidsson Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Ambulante Operation

Von der Diagnose über die Behandlung inklusive OP habe ich mich bei Frau Dr. Lippler bestens aufgehoben gefühlt. Auch an das Praxisteam ein großes Kompliment. Vielen Dank für die kompetente Behandlung!

Tolle Ärztin, zu der ich absolutes Vertrauen habe. Sehr vorsichtige Untersuchung. Ich habe dass Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Verordnung sinnvoll und erfolgreich.

ich bin froh diese Ärztin gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist unfreundlich. Sie hat mich über ein Monat in Praxis operiert und ich habe immer noch Schmerzen wie beim erste Tag . Wenn ich sage dass ich immer noch weine von Schmerzen, sagt zu mir machen Sie keine Theater. Sie will nich zu geben dass sie was falsches in mein OP gemacht hat.
Nicht empfehlen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bei Frau Dr.Lippler, hierzu mein Feedback:
Alles in Einem, durchgängig freundlich, kompetent und zielführend.
Eine Praxis ohne Schnörkel.
Die Konzentration bei der Ärztin und ihrem Team liegt zu 100% beim Patienten.
Das Team ist unglaublich freundlich und unkompliziert, verbindliche Absprachen und gut strukturierte Abläufe, Terminausfälle werden sinnvoll neubelegt. Das Team denkt für den Patienten mit und ist dabei am Wohl des Patienten interessiert.
Hut ab bei all der Hektik im Moment, ich bin vollstes zufrieden mit meiner Behandlung und bin froh, das ich hier gelandet bin.
Tolle Erfahrung, Danke!
Vorbild für zukünftige Ärzte!!

So sollte es sein!! Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zu aller erst möchte ich mich für die sehr gute Behandlung bedanken. Frau Dr. Lippler (und zu der Zeit noch Dr. Xxxxx) haben es geschafft, mein Problem ohne eine OP wieder hinzubekommen. Die Behandlung war sehr professionell, ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist modern eingerichtet, die Helferinnen waren alle freundlich.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich endlich meine Scham überwunden und mein "Po-Problem" akzeptiert hatte, suchte ich im Internet nach einem Vertrauen erweckenden Arzt, am besten eine Ärztin.Ich wählte die Praxis Dr. Lippler. Auf den ersten Termim musste ich einige Wochen warten.

Am Tag der Behandlung ging alles ganz schnell inkl kleiner OP. Frau Dr. Lippler war unglaublich nett (ebenso die Mitarbeiter) und nahm mir meine Angst. Nach 20 Minuten war alles erledigt.

Schnelle, freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lippler hat sich Zeit genommen, eine angenehme Atmosphäre geschaffen und perfekt über alles aufgeklärt. Ich bin so froh, dass ich diese Praxis gefunden habe!
Am Empfang wurde ich auch sehr angenehm begrüßt!

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei dem Behandlungsgebiet braucht man wirklich nicht nur Kompetenz sondern auch Einfühlungsvermögen, Geduld und Erklärungsbedarf. All das findet man bei Dr. Lippler. Danke.

kompetente sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lippler ist eine engagierte und vertrauenswürdige Ärztin. Sie bemüht sich auch außerhalb ihres Bereiches den Patienten weiter zu helfen. Vielen Dank dafür.

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben