Behandler:innen
(10)

Dr. med. Karin Leonhardt Andere

Kompetent, freundlich & professionell !

Ich hatte am 02.02.24 einen Termin bei Frau Leonhardt. Von Beginn an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist superfreundlich.
    Die Behandlung war sehr gut. Ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl.

Dr. med. Karin Leonhardt Haartransplantation

Ich bin begeistert, das Ergebnis meiner OP hat meine Erwartungen übertroffen. Frau Dr. Leonhardt ist wirklich eine Klasse für sich, hoch sympathisch, ein sehr angenehmer Mensch. Man fühlt sich vom ersten Kontakt an in hoch professionellen Händen.

Dr. med. Karin Leonhardt Haartransplantation

Ich entschied mich im April 2022 für eine FUE Haartransplantation. 9 Monate danach bin ich mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Die ärztliche Betreuung war vom Beratungsgespräch über den chirurgischen Eingriff bis zur Nachsorge erstklassig. Das Resultat ist überragend. Die Haare sind dicht, die Haarlinie sieht aus wie meine eigene und im Bereich der entnommenen Haare ist ein operativer Eingriff kaum noch bis gar nicht mehr zu erkennen.
    Ich möchte mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken und kann die Ärztin sowie das Team zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Dr. med. Frank Neidel

Nach langen Überlegungen hatten ich mich zu einen Beratungstermin entschlossen. Ich hatte meine Mutter gebeten an dem Terin teilzunehmen, dass sie Friseurmeisterin ist. Man merkte direkt in den ertsen Minuten den fachlichen Austausch zwischen Ihr und Herrn Dr. Neidel. Nach dem persönlichen uns ausführlichen Gesprächen mit Herrn Dr. Neidel war mir sofort klar dass man hier in guten Händen ist.

Am Tag der Operation wurde ich vom gesamten Team sehr herzlich Empfangen. Man hatte sogar an meinen Geburtstag gedacht. Die Operation verlief zu meinem erstaunen absolut Schmerzfrei. Weder wärend noch nach der Operation hatte ich Schmerzen. Durch die lokale Betäubung war ich die ganze Zeit "mit dabei". Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und es wurde alles dafür getan das ich mich rund um Wohl fühlte.

Am Abend selbst habe ich nach der Operation (quasi direkt im Anschluss) und entgegen des Rates von Herrn Dr. Neidel bis in die Nacht meinen Geburtstag in privater Runde gefeiert. Sogar das ein oder Kölsch getrunken.

Jetzt, zwei Jahre nach der Operation, kann ich behaupten, dass es die beste Entscheidung war. Ich würde mich immer wieder Vertrauenvoll in die Händer von Herrn Dr. Neidel und seinem gesamten Team geben.

Vielen herzlichen Dank an Sie, Herr Dr. Neidel, und das gesamte Team.

Haartransplantation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Frank Neidel

Super Erfahrung: Bei hoher Professionalität und entspannter Atmosphäre am Ende noch ein tolles Ergebnis. Rundum zufrieden!
    Ich kann Dr. Neidel und sein Team nur weiterempfehlen!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Frank Neidel

Vorgespäch: Sehr umfangreich und informativ - am Ende ist man bestens informiert, was auf einen zukommt!
    Eingriff: Lief völlig professionell ab; man merkt, dass das ganze Praxisteam sehr eingespielt ist.
    Nachbehandlung: Team war jederzeit für Rückfragen erreichbar via. Telefon/Whatsapp.
    Ergebnis: Hervorragend!
    Weiterempfehlung: Absolut - Ein Freund von mir hat sich durch mein Ergebnis ebenfalls entschlossen sich bei Dr. Neidel behandlen zu lassen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Frank Neidel

Hervorragend - die Erstberatung war sehr genau, es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alles erklärt. Der Eingriff erfolgte ambulant, keinerlei Schmerzen weder bei noch nach dem Eingriff - sehr gute Betreuung vom Empfang bis zur Verabschiedung beim Vorgespräch und Behandlung. Ca. 2 Wochen nach Eingriff wurde ich sogar noch angerufen und gefragt ob alles ok ist oder noch Fragen offen sind.
    Absolut empfehlenswert!!!

Haartransplantation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Frank Neidel

Vor 11 Jahren hat mich Dr.Neidel behandelt. Das Ergebnis ist bis heute phänomenal. Keiner hat bemerkt, dass ich Haare verpflanzt habe, da das Ergebnis einfach völlig natürlich aussieht. Herzlichen Dank an Dr.Neidel und sein Team.

Überragendes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Frank Neidel

Nach mehreren kostspieligen, teilweise abenteuerlichen und allesamt fehlgeschlagenen Versuchen, meine verlorene Haarpracht auf anderen Wegen wieder zurück zu gewinnen, entschloss ich mich sozusagen in letzter Instanz für eine Eigenhaartransplantation bei Herrn Dr. Neidel, die am 26.02.2019 in Düsseldorf stattfand. Eine weise Entscheidung, wie sich bereits wenig später herausstellte, als im Sommer 2019 die ersten Ergebnisse der Maßnahme sichtbar wurden. Nunmehr steht das Endergebnis fest und es manifestiert sich in einer hohen, aber trotzdem natürlich wirkenden Haardichte, welche zweifelsohne die Handschrift von Dr. Neidel und seinem eingespielten Team trägt. Summa summarum eine herausragende Meisterleistung, die seinesgleichen sucht! Herzlichen Dank hierfür! Andreas H.

Herausragende Meisterleistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Frank Neidel

Ich war im Dezember 2019 bei Herrn Dr. Neidel und seinem Team für eine Haartransplantation.
    Dr. Neidel hat mich vorab bestens beraten und mich gründlich aufgeklärt, über Risiken und Chancen der Behandlung.
    Bereits 6 Monate nach der OP und 3 PRP Behandlungen, sieht man deutlich den Unterschied zu vorher. Die implantierten Haare wachsen sehr gut. Ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden, was sich auch sehr positiv auf mein Selbstwert- und Lebensgefühl auswirkt.
    Die Betreuung vor, während und nach der OP war hervorragend.

Haartransplantation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Königsallee 30, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen