Chirurgen:

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dr. Leonhardt

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Königsallee 3040212 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Karin Leonhardt?

Haartransplantation
Haartransplantation Strip-Technik
Haartransplantation FUE (Einzeltechnik)
Haarsprechstunde
PRP-Therapie bei Haarausfall
Haartransplantation roboterassistiert

10.03.2021

Sehr nette und kompete Ärztin

Ganz tolle Ärztin mit einem sehr guten Team. Jederzeit wieder. Keine Schmerzen bei und nach der Behandlung und dabei noch ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Einfach nur Top.

27.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut aufgehoben

Im August 2020 habe ich mich einer Haartransplantation bei Fr. Leonhardt unterzogen. Ich bin bereits 60 jahre alt und hatte meine erste Haartransplantation mit 20 Jahren. Meine Erinnerungen daran sind traumatisch und ich will das hier auch gar nicht weiter ausführen. Aus der verbliebenen Spenderflächte hat Fr. Leonhardt mir einen neuen Haaransatz gemeistert. Es hat relativ lange gedauert bis die Haare begonnen haben zu wachensen, aber ich denke es sind 90% (geschätzt) der transplantierten Haare angewachsen und ich bin über das Ergebnis ganz glücklich. Ich hatte fürchterliche Angst vor den Schmerzen, insbesondere der Betäubung, aber die Operationsmethoden und Betäubungsmethoden haben doch enorme Fortschritte gemacht. Durch eine Art Vibrationsspritze (ich nenne das Laienhaft mal so) zur Vorbetäubung war es ganz erträglich, im Vergleich zu meinen Erfahrungen vor 40 und 30 Jahren war es ein Quantensprung. Ich fühlte mich in der Praxis gut betreut und aufgehoben. Ich war 2 Jahre zuvor bei einer persönlichen Beratung/Inaugenscheinnahme und hatte länger überlegt ob ich es noch einmal machen soll bzw. ich wollte es möglichst zeitlich mit persönlichen und beruflichen Terminen abstimmen. Ich bin einen Tag vorher angereist und einen Tag später abgereist. So konnte ich meine Angst etwas reduzieren und alles war entspannt, zumal das Hotel fußläufig lag. Am Abreisetag wurde alles noch einmal gut gesäubert. Der Preis der OP war 6000,00 E. Relativ viel Geld für einen Normalverdiener, zumal es viele Angebote auch für den halben Preis in z.B. der Türkei gibt. Die gute Betreuung, die Seriösität und Operationserfahrung sollen einem allerdings auch etwas wert sein, aber das muss letztlich jeder selbst entscheiden. Ich kann den jungen Leuten nur empfehlen, geht offen damit um, spart lieber ein Jahr länger und lasst es gut machen. Operateure die seriös sind, sagen auch mal nein zu bestimmten Vorstellungen oder raten noch etwas zu warten. Herzlichen Dank an Fr. Leonhard an dieser Stelle

05.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Projekt Jugend

ich bin rundum zufrieden. Das Ergebnis nach zwei Jahren ist ausgezeichnet. Kann nur positives zum Hairdoc sagen. Vor allem die Stimmung im Team bei der Behandlung als angenehm empfunden.

19.09.2020

Mein Lebensgefühl hat sich schlagartig Geändert. Beste Entscheidung. Top Team

Da man das Resultat einer Haartransplantation sein Leben lang mit sich trägt, musste dies bei einem Profi geschehen. Aufgrund einer Empfehlung und eigener Recherche entschied ich mich für Frau Dr. Leonhardt. Trotz extremer Auslastung bekam ich spontan innerhalb kürzester Zeit einen Beratungs + Behandlungstermin. Für die vollbrachte Arbeit finde ich den Preis absolut gerechtfertigt. Selbst Spritzen dank besonderer Vibrationstechnik viel harmloser als erwartet. Erwartungen definitiv übertroffen!

12.02.2020

Meine Erwartung wurde übertroffen!

Hallo liebes Team, hallo Doktor Leonhardt,

nun ist es fast ein Jahr her und ich bin einfach sprachlos von Ihrer Arbeit.

Nach mehreren Terminen und Sprechstunden in ganz Deutschland haben Sie die beste Beratung und Fachkompetenz gezeigt. Ihr Handwerk hat zu einem grandiosen Ergebnis geführt! Aus meiner Sicht gehören Sie zur Topliga!

Ich will mich noch ein mal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, machen Sie weiter so!!!

Letzte Aktualisierung15.04.2019

Danke , Dr. Leonhardt!