Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Mann
Die Bewertungen von Dr. Mann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Mann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), D-Arzt

Reichsstr. 59
40217 Düsseldorf

0211/381975

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mann hinterlegt. Sind Sie Dr. Mann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mann

Artikel von Dr. Mann

Das sagen Patienten über Dr. Mann

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: 30 bis 50

Top Arzt,- 100% Empfehlung

Kassenpatient trotzdem sehr viel Zeit genommen. Genaue und kompetente Diagnose. Hat meine Gesundheit gerettet, da Uniklinik schwere Unfallfolge nicht diagnostiziert hat. Auch ambulante Weiterversorgung nach Krankenhaus Aufenthalt sehr gewissenhaft ! Und dazu gesamtes Team sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Arzt menschlich und fachlich 1A - für die Dame am Empfang `ne glatte sechs!

Dr. Mann hört ruhig zu, ohne das Gefühl von Zeitnot zu vermitteln. Verständnisvolle und freundliche Art. Kompetente und schlüssige Vorgehensweisen, die verständlich erklärt werden. Bekam wertvolle Tipps, wie ich auch selbst zu einem guten Genesungsverlauf beitragen kann. Die Praxis-Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Für die Dame am Empfang allerdings braucht man als Kassenpatient, ohne Arbeitsunfall ein dickes Fell! Ich empfinde sie als unfreundlich und wenig einfühlsam. Sie spricht mit Patienten in einem nicht angebrachten Ton, wirkt sehr abweisend und vermittelt das Gefühl, dass sie entscheidet, welcher "Fall" lohnend ist oder welcher nicht."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Überaus kompetentes Praxisteam

Die Praxis ist modern, geräumig und sauber. Die beiden Mitarbeiterinnen (Empfang und Röntgen), mit denen ich Kontakt hatte, waren freundlich, hilfsbereit und fachlich kompetent. Die nette und natürliche Art des Herrn Dr. Mann schaffte sofort ein gutes Vertrauensverhältnis. Ich empfand keinen Zeitdruck. Die notwendigen Untersuchungen wurden von Herrn Dr. Mann ruhig und konzentriert durchgeführt, ihre Ergebnisse verständlich erklärt. Er machte auf mich den Eindruck eines sehr erfahrenen und fachlich hoch qualifizierten Mediziners. Der Grund meiner Behandlung (Begutachtung für eine Versicherung) sowie die Inhalte mitgeführter Unterlagen wurde ohne Zeitdruck besprochen. Aus meiner Sicht ist diese Praxis sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018

Der Arzt Top, die Rezeptionistin ein Flop!!!!!!

Ich bin bereits Patientin, alles lief immer gut...vor kurzem hatte ich einen Unfall bin in die praxis gekommen ja es war bereits 11 uhr, Aber durch die Schmerzen habe ich die nacht nicht schlafen können und bin deshalb spät eingetroffen Man fragte mich wieso ich denn erst jetzt käme deshalb schickte sie micj mit Schmerzen weg und meinte sie hätte erst im nächsten Monat was frei.Ich musste ins Krankenhaus.3 tage danach waren die schmerzen unerträglich ging wieder dahin und sie schickte mich weg"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

Menschlich und fachlich kompetent

Ein sehr menschlicher, freundlicher Arzt, der es versteht auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen und fachlich kompetent zu beraten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mann.

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis