Aktuelles

Breite Str. 69, Düsseldorf

Sie erreichen mich nur telefonisch unter 0203-98 43 00 22 oder per Videosprechstunde.

• Praxen (4)

Breite Str. 69, Altstadt, Düsseldorf

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Beschreibung)

Chausseestr. 40, Mitte, Berlin

Dr. med. Melanie Endrizzi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zentrum für Goldimplantation Dr.med. Melanie Endrizzi Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
    Kanzleistr. 9, Konstanz

Sie haben Interesse an Informationen über die Goldimplantation? Diese innovative Methode kann auch Ihnen helfen wenn Sie mit orthopädischen Schmerz...

Bei der Goldimplantation nach Dr. Kjerkegaard® handelt es sich um ein schmerztherapeutisches Verfahren vorrangig im Umfeld degenerativer Gelenkerkr...

Behandelte Erkrankungen

• Italienisch (Italiano),
    • Englisch (English)

Kostenloser Service

Klinik für Goldimplantation im Neuen Stahlhof

Bitte geben Sie mir eine Telefonnummer, unter der ich Sie zu gegebener Uhrzeit erreichen kann.

Ich freue mich auf Sie.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Gerne treffen wir uns virtuell, damit Sie mich kennen lernen können und wir alle Ihre Fragen besprechen.

Klinik für Goldimplantation im Neuen Stahlhof

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine telefonische Beratung handelt, keinen Termin vor Ort.

Bitte nennen Sie mir eine Telefonnummer unter der ich Sie zu gegebener Uhrzeit erreichen kann.
    Ich freue mich auf Sie.

Videosprechstunde

Dieser Termin ist eine Online Video Sprechstunde zu einem vereinbarten Zeitpunkt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Videosprechstunde Kostenloses Erstgespräch

es war der Teefon Termin ,sehr angenehm sachlich und aufklärend

Standort: Klinik für Goldimplantation im Neuen Stahlhof Arthrosetherapie

Ich wusste von ihrer Wirksamkeit durch eine Freundin aus Deutschland und ihre Erfahrung mit Goldimplantaten bei ihrem Hund. Über einen Tierarzt bin ich zu Dr. Endrizzi gekommen. Wir hatten einen sehr angenehmen Kontakt per E-Mail und Telefon.
    Letzten Freitag habe ich meine Goldstäbchen in meinen Fuß bekommen.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Ich habe sehr klare Erklärungen erhalten. Dr. Endrizzi hatte das Röntgenbild, das ich geschickt hatte, sehr sorgfältig studiert und wusste genau, wo meine Arthrose war.
    Aufgrund der nahezu schmerzfreien Narkose habe ich beim Einführen der 15 Stäbchen nichts gespürt.
    Mittlerweile sind es 3 Tage her und ich bin sehr vorsichtig positiv, denn die Schmerzen, die ich jahrelang hatte, waren die erste Tage völlig weg. Ich habe jetzt ein bisschen mehr belastet und spüre ein wenig schmerzen.
    Spazieren mit mein Hund geht besser, Ich wache nachts nicht mehr auf wegen schmerzen.
    Besten dank und liebe Grüße aus Holland von Xxxx

Dr. med. Melanie Endrizzi

Liebe Frau O., danke für Ihre Eindrücke, ich hoffe sehr, dass das Gold bei Ihnen seine Arbeit tut! Bitte bringen Sie etwas Geduld mit, manchmal braucht es etwas länger, wir sprachen ja auch darüber. Herzliche Grüße!

Standort: Praxisklinik Berlin Mitte Dr.med. Melanie Endrizzi Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich habe Goldimplantate am linken Zeh bekommen. Das einzige was ich gemerkt habe warnen die Spritzen der örtlichen Betäubung und die waren nicht schlimm. Fr. Endrizzi und das Personal sind sehr freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde gut beraten. Ob es wirkt kann ich dann erst später berichten.

Dr. med. Melanie Endrizzi

Heute (2.4.24) haben wir miteinander telefoniert und Sie berichteten, dass die Abrollbewegung des Fußes etwas sticht. So etwas kann vorkommen und ich würde im Hinblick auf die erst 2 Wochen, die vergangen sind, in jedem Fall abwarten. Massieren Sie die stechenden Bereiche und halten somit das umliegende Gewebe geschmeidig.
    Melden Sie sich gerne und berichten den Verlauf!

Standort: Klinik für Goldimplantation im Neuen Stahlhof Arthrosetherapie

Meine Diagnose lautete Kniegelenksarthrose 4. Grades links mit Bewegungs-und Belastungsschmerzen. Die Ärzte in Österreich rieten mir nur mehr, mein Kniegelenk mittels OP auszutauschen, also zu operieren. Durch das Internet lernte ich die Goldimplantation durch Frau Dr. Endrizzi kennen. Ich telefonierte mit Frau Doktor Endrizzi in Düsseldorf und machte sofort einen Termin aus. Die gesamte „Goldbehandlung“ ging problemlos vorüber, die Infiltrationsanästhesie war kaum spürbar, die Goldimplantation schmerzfrei. Zu meinem Erstaunen war ich sofort schmerzfrei und flog am nächsten Tag ohne Schmerzen wieder nach Hause und bin seither schmerzfrei. Ich kann diese Behandlung jedem empfehlen und danke Frau Dr. Endrizzi für ihre besonders freundliche und kompetente Art, wie sie ihre Patienten betreut und behandelt.

Dr. med. Melanie Endrizzi

Liebe Frau D., dieser Bericht freut mich wirklich sehr und ich bin dankbar, dass Sie sich aus Österreich zu mir nach Düsseldorf aufgemacht haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin einen guten Heilungsverlauf, melden Sie sich gerne!

Standort: Klinik für Goldimplantation im Neuen Stahlhof Arthrosetherapie

Nach einziger Option ambulanter Orthopäden zur Implantation einer Knieteilprothese mit ggf. Besserung für max. 2 bis 3 J. habe ich mich zum 3. Mal zu einer Goldimplantation entschlossen (2017 LWS, 2020 li. Handgelenk). 12/23 Goldimplantation re. Knie. Inzwischen ist es mir möglich hink- u. schmerzfrei 3x tgl. 30 Min. mit dem Hund spazieren zu gehen. Wie auch zuovr halte ich mich an die Empfehlungen von Frau Dr. Endrizzi und trainiere meine Muskulatur durch Reha-Sport, Physiotherapie, tgl. Ergometertraining und Yoga. Da bereits eine ganz zufriedenstellende Besserung eingetreten ist bin ich guter Hoffnung, dass diese sich noch maximieren wird (LWS nach 9 Monaten, Handgelenk nach 11 Monaten) und wie bei den vorhergehenden Implantationen auch viele Jahre anhalten wird. Bisher habe ich keinen Eingriff bereut. Mittlerweile ist mein Vertrauen zu Dr. Endrizzi so groß, dass ich bei erneuten gesundheitlichen Schwierigkeiten mit jederzeit wieder an sie wenden würde.

Dr. med. Melanie Endrizzi

Liebe Frau R., herzlichen Dank für diesen erfreulichen Bericht. Sie glauben gar nicht, wie sehr ich mich über so gute Ergebnisse immer wieder neu freue, weil es mir viel bedeutet, meinen Patienten die Lebensqualität zu verbessern. Das kann man bei Ihnen gut erkennen, Sie sind wieder mit dem Hund unterwegs!
    Natürlich profitieren auch andere Patienten und Interessenten, für die diese Behandlung "Neuland" ist. Ihr Bericht nimmt die Scheu vor der erstsen Kontaktaufnahme. Nochmals danke und weiterhin gute Genesung!

Standort: Klinik für Goldimplantation im Neuen Stahlhof Kostenloses Erstgespräch

Anfang November 2023 hatte ich den ersten Termin bei Frau Dr.Endrizzi (LWS).Ich war total begeistert, wie ruhig,sympathisch und kompetent sie sich verhielt. Ein absolutes Vorbild für viele ihrer Kollegen und Kolleginnen! Da ihre Therapie schon schon deutliche Veränderungen zum Positiven zeigte, war ich vorletzte Woche zu einer weiteren Behandlung (Kniegelenk)bei ihr und fühlte mich genauso wohl wie beim ersten Mal: liebenswert, für jede Frage offen mit einerauch für Nicht-Mediziner verständlichen Antwort.
    Da sich bereits erste positive Reaktionen am Knie zeigen, werde ich sie wohl auch ein drittes Mal konsultieren (2. Knie).Das wird ein weiteres Mal so sein, dass ich mich auf auf einen Arzttermin freue.

Dr. med. Melanie Endrizzi

Lieber Herr E.! Ich freue mich sehr, dass die Goldbehandlung bei Ihnen gut angeschlagen hat und das sogar 2x! Sie machen vielen noch zögerlichen Interessenten Mut, diesen Schritt zu gehen. Einer der großen Vorteile ist ja, dass man sich mit der Goldimplantation nichts "versaut", d.h. alle anderen Therapieformen weiter möglich sind. Das kann man von manchen schulmed. Methoden nicht behaupten, einmal verschraubt oder künstlich ersetzt, bleibt das so. Deswegen nochmals meinen herzlichen Dank an Sie und weiterhin gute Genesung! Melden Sie sich gerne, wenn Sie möchten!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Sehr gute Erklärung der Behandlung und ausführliche Anamnese.

Dr. med. Melanie Endrizzi

Vielen Dank, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben! Schicken Sie mir gerne Ihre Röntgen/MRTbilder und wir besprechen Ihren Befund am Telefon oder per Video. Herzliche Grüße!

Liebe Frau Dr. Endrizzi,
    nun sind schon 3 Monate vergangen, seit Sie mir Gold in mein Knie implantiert haben.
    Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden.
    Schon nach ca. einer Woche habe ich gemerkt, dass ich in Seitenlage das Knie wieder auf das andere legen konnte.
    Nach 3 Wochen bin ich plötzlich morgens wieder ganz normal die Treppe in unserem Haus herunter gegangen. Vorher , gerade morgens, immer das kranke Bein zuerst und das andere hinterher.
    Inzwischen bin ich weitestgehend schmerzfrei.
    Ich kann stundenlang spazieren gehen, halte einen zweistündigen Auftritt auf kleinen Hackenschuhen durch und bin darüber richtig happy.
    Mit den leichten Beschwerden, die bei Drehbewegungen noch ab und zu auftreten, kann ich gut leben und würde diese Beschwerden niemals als Indikation für eine Knie OP betrachten.
    Ich bin wirklich froh, dass ich im Internet auf Sie aufmerksam geworden bin und mich für die Gold Implantation entschieden habe.
    Danke und liebe Grüße aus dem Norden

Dr. med. Melanie Endrizzi

Liebe Frau T., immer wieder schön, zu hören, dass die Goldimplantation Ihnen ein gehöriges Stück Lebensqualität zurückgegeben hat und Sie lange Spaziergänge geniessen können und das Tanzbein wieder schwingen, wie herrlich. Danke für diesen erfreulichen und positiven Bericht. Alles Gute für Sie!!

Standort: Klinik für Goldimplantation im Neuen Stahlhof Arthrosetherapie

Frau Dr. Endrizzi hat vor 5 Monaten eine Goldimplantation an meiner linken Hüfte durchgeführt. Mit meinem naturwissenschaftlichen Hintergrund war ich am Anfang sehr skeptisch und habe 1 Jahr gebraucht, um Literatur zu studieren und in den Gedanken dieses Eingriffs hineinzuwachsen. Die Beweiskette in der Literatur hat dann eigentlich keinen Zweifel mehr gelassen und auch die Aufklärung durch Dr. Endrizzi war sehr überzeugend. Nach fast 4 Monaten waren die Schmerzen um ca. 85-90 Prozent gesunken. Ich wünschte, viel mehr Patienten könnten durch diesen vergleichsweise leichten Eingriff vor einem künstlichen Gelenk bewahrt werden!

Dr. med. Melanie Endrizzi

Vielen Dank liebe Frau H., für Ihren wertvollen Kommentar, ich freue mich, dass Ihre Hüfte so gut geworden ist und ich Sie "überzeugen" konnte! Ich kann mir vorstellen, dass dadurch viele andere Patienten ebenfalls von der Wirksamkeit des Goldes profitieren können! Beste Grüße und eine gute Rückreise in die USA,
    Melanie Endrizzi

Standort: Klinik für Goldimplantation im Neuen Stahlhof Andere

Ich war bei Frau Endrizzi um mir mein Zehgelenk vergolden zu lassen :-), da es für mich keine andere Möglichkeit gab wieder schmerzfrei zu werden.
    Ob es funktioniert hat kann ich noch nicht sagen, die OP war erst letzten Freitag.
    Was ich aber sagen kann...
    Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Frau Endrizzi war immer erreichbar und hat mich umfassend aufgeklärt! Sie ist unglaublich emphatisch! Ich hatte furchtbare Angst (ich bin immer ein Angsthase, wenn es um Ärzte und Nadeln geht), aber Frau Endrizzi hat mir alles erklärt, mir (meinem Wunsch entsprechend) eine "Scheiß-Egal-Pille" gegeben und alles war gut. Der Eingriff war unkomliziert und Angst musste ich davor wirklich nicht haben! Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Frau Endrizzi!
    Ich danke Ihnen nochmals ganz herzlich für Ihr Engagement!
    Die Rückmeldung zu dem Behandlungserfolg folgt.

Dr. med. Melanie Endrizzi

Liebe Frau G., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich "gut behandelt" gefühlt haben! Es ist uns sehr wichtig, dass Patienten gut informiert sind und über alle Behandlungsschritte Bescheid wissen. Nun wünsche ich Ihnen, dass das Gold wie beabsichtigt, seine Wirkung tut und Sie schmerzfrei werden.
    Alles Gute und ich freue mich auf Ihren Anruf!
    Herzliche Grüße,
    Melanie Endrizzi

In diesem Teil meines Jameda Profils möchte ich Ihnen ergänzende Informationen zur Wirkweise Anwendung Nachbehandlung und vor allem zu den Vorteile...

Warum zu mir?

In meinen drei Zentren für Goldimplantation an den Standorten Düsseldorf Berlin-Mitte und Konstanz biete ich die Originaltherapie nach Dr. Kjerkega...

Meine Praxis und mein Team

Im Jahr 2015 habe ich zunächst in der City von Düsseldorf meine Privatpraxis und mein Therapiezentrum für Goldimplantation gegründet. Sie finden un...

Sonstige Informationen über mich

Der folgende tabellarische Überblick soll Ihnen erste Eindrücke von meinem fachärztlichen Werdegang und medizinischen Kompetenzprofil vermitteln:...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung