Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Endrizzi
Dr. Endrizzi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Endrizzi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Endrizzi ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Endrizzi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Melanie Endrizzi

Arthrose
Individuelle und schnelle Terminvergabe
Goldimplantation
Schmerztherapie bei Gelenkbeschwerden

Schön, dass Sie sich für die Goldimplantation nach Dr. Kjerkegaard® interessieren!
Im Folgenden stelle ich Ihnen diese in Deutschland noch relativ unbekannte Methode vor.
Wichtige Information vorab: es handelt sich um eine alternative Behandlung, die bisher leider NICHT wissenschaftlich anerkannt ist. Die Krankenkassen übernehmen die Behandlungskosten ebenfalls NICHT. Eine randomisierte, doppelblind kontrollierte, wissenschaftliche Studie zur Methode liegt ...

Die Goldimplantation nach Dr. Kjerkegaard® ist ein alternatives Verfahren zur Behandlung degenerativer Gelenkerkrankungen. Hierbei wird 24karätiges Feingold gelenknah implantiert.
Die Methode wurde 1996 unter anderem vom dänischen Arzt Dr. Kjerkegaard aus der Tiermedizin entliehen und von ihm erstmals am Menschen angewendet, bisher ca. 9000 Mal.
Die Goldimplantation entfaltet ihre Wirksamkeit  bei:
Knie-, Hüft-, Schulter-oder Fingerarthrose.
...

1. Schmerztherapie bei Gelenkbeschwerden

Gelenkschmerzen entstehen oft durch Abnutzung der Gelenkknorpelflächen, diese Abnutzung kann durch Unfallschäden, Gelenkfehlstellungen, Entzündungen, oder auch ohne erkennbare
Ursache im Laufe des Lebens auftreten. Oft merken die Betroffenen auch nichts von der Knorpelabnutzung.
Für solche Patienten kann die Goldimplantation nach Dr. Kjerkegaard® eine geeignete Alternative sein, ebenso profitieren diejenigen, die z. B. Schmerzmittel oder andere ...

1. Vorteile der Goldimplantation
  2. Goldimplantation Ablauf
  3. Goldimplantation Nachbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Endrizzi

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wirklich zu empfehlen

Frau Dr. Endrizzi hat bei mir vor 2 Wochen eine Goldimplantation an der Wirbelsäule vorgenommen. Ich habe mich bereits von der 1. Email an gut aufgehoben gefühlt, auf die schnell geantwortet wurde mit weiteren Informationen. Bei den folgenden Telefonaten wurde ich schon ausführlich beraten, später in der Praxis auch. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, hier wird mir eine teure Therapie verkauft. Die Behandlung fand ich sehr einfühlsam, jeder Schritt wurde mir vorher genau angesagt. Mir hat diese Methode bereits nach einem Tag Erleichterung verschafft und es bessert sich noch weiter. Ich kann Frau Dr. Endrizzi uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Endrizzi

Liebe Frau L., danke vielmals für Ihr Feedback, es ist toll, Sie in der "Schnellwirker"Gruppe zu wissen! Immer wieder faszinierend, was das Gold ...  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Kompetente und sehr nette Ärztin

Nach telefonischer Terminabsprache der sehr schnell ging wurde ich zuvorkommend behandelt und die Ärztin hat sich für die Aufklärung sehr viel Zeit genommen. Die Ärztin sowie ihr Team hat die Behandlung sehr ordentlich und sauber durchgeführt, würde jederzeit wieder so eine Behandlung machen lassen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019

Kompetente Ärtzin die sich noch Zeit nimmt

Das Gespräch am Telefon war schon sehr angenehm, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Dann entschied ich mich für die Goldtherapie im rechten Knie. Am Op Tag nochmal vorher ein Gespräch. Die Op verlief sehr gut. 3 Tage etwas Schmerzen,was sie aber vorher schon sagte. Jetzt, 3 Wochen später, kann ich schon kleine Stufen nehmen ohne Schmerzen und auch das "einlaufen" nach längerem Sitzen entfällt. Werde mir noch das andere Knie machen lassen."  Mehr

Kommentar von Dr. Endrizzi

Sehr schöner Behandlungserfolg, ich freue mich mit Ihnen! Danke für Ihre Anerkennung!!  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

wenn es diese Behandlung (OP) nicht gäbe, müsste sie noch erfunden werden

nach erster Beratung stand mein Entschluss fest: eine Stunde später begann dann die OP. Super mir hat sie zu 100% geholfen,"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Nette Ärztin

Nette und fachkompetente Ärztin. Es wird gehalten was versprochen wird. Keine Schmerzen mehr im Knie."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Endrizzi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Endrizzi.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis