Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Endrizzi
Dr. Endrizzi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Endrizzi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Endrizzi ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Endrizzi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Melanie Endrizzi

Arthrose
Individuelle und schnelle Terminvergabe
Goldimplantation
Schmerztherapie bei Gelenkbeschwerden

Schön, dass Sie sich für die Goldimplantation nach Dr. Kjerkegaard® interessieren!
Im Folgenden stelle ich Ihnen diese in Deutschland noch relativ unbekannte Methode vor.
Wichtige Information vorab: es handelt sich um eine alternative Behandlung, die bisher leider NICHT wissenschaftlich anerkannt ist. Die Krankenkassen übernehmen die Behandlungskosten ebenfalls NICHT. Eine randomisierte, doppelblind kontrollierte, wissenschaftliche Studie zur Methode liegt ...

Die Goldimplantation nach Dr. Kjerkegaard® ist ein alternatives Verfahren zur Behandlung degenerativer Gelenkerkrankungen. Hierbei wird 24karätiges Feingold gelenknah implantiert.
Die Methode wurde 1996 unter anderem vom dänischen Arzt Dr. Kjerkegaard aus der Tiermedizin entliehen und von ihm erstmals am Menschen angewendet, bisher ca. 9000 Mal.
Die Goldimplantation entfaltet ihre Wirksamkeit  bei:
Knie-, Hüft-, Schulter-oder Fingerarthrose.
...

1. Schmerztherapie bei Gelenkbeschwerden

Gelenkschmerzen entstehen oft durch Abnutzung der Gelenkknorpelflächen, diese Abnutzung kann durch Unfallschäden, Gelenkfehlstellungen, Entzündungen, oder auch ohne erkennbare
Ursache im Laufe des Lebens auftreten. Oft merken die Betroffenen auch nichts von der Knorpelabnutzung.
Für solche Patienten kann die Goldimplantation nach Dr. Kjerkegaard® eine geeignete Alternative sein, ebenso profitieren diejenigen, die z. B. Schmerzmittel oder andere ...

1. Vorteile der Goldimplantation
  2. Goldimplantation Ablauf
  3. Goldimplantation Nachbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Endrizzi

Bewertung vom 15.02.2019

Nette Ärztin

Nette und fachkompetente Ärztin. Es wird gehalten was versprochen wird. Keine Schmerzen mehr im Knie."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fußgelenkt Starke Arthrose

Seit zwei Jahren hatte ich in meinem rechten Fußgelenk infolge einer langjährigen Arthrose so starke Schmerzen, so daß ich nicht mehr laufen konnte. Nach Empfehlung einer Bekannten habe ich habe im Mai 2018 Kontakt mit Frau Dr. Endrizzi aufgenommen und wurde bestens beraten. Ich habe mein rechtes Fußgelenk mit Goldimplantaten behandeln lassen. Nach einer Woche konnte ich schmerzfrei laufen. Jetzt kann ich wieder einkaufen gehen, kleine Stadt und Waldspaziergänge schmerzfrei machen. Das hat sich bis jetzt auch nicht verschlechtert. Ganz besonders möchte ich Frau Dr. Endrizzi für Ihre angenehme und medizinisch einwandfreie Behandlung danken, man fühlt sich bei Ihr wohl und gut versorgt und hat großes Vertrauen. Ich kann Sie und ihre Behandlung nur bestens empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Endrizzi

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und ich freue mich über den guten Verlauf bei Ihnen! Das Gold wird über die Zeit weitere Ionen abgeben und ...  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung am Knie

Die telefonische Beratung und Auskünfte im Vorfeld waren Aufschlussreich und sehr Informativ, so dass ich mich zur Behandlung am linken Knie entschieden habe. Beim Termin hat Frau Dr. Endrizzi einen professionellen Eindruck beim Vorgespräch vermittelt, der dann auch bei der Behandlung bestätigt wurde. Ich habe unmittelbar eine Verbesserung feststellen können, die sich im Laufe der letzten Wochen bestätigt, bzw. sich weiter verbessert hat. Ich bin sehr zufrieden und werde auch bei meinem rechte Knie Goldimplantate einsetzen lassen."  Mehr

Kommentar von Dr. Endrizzi

Danke für Ihre Anerkennung, ich freue mich über den guten Verauf, weiter so!!  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018

Freundliche Ärztin mit Kompetenz

Bei mir ist mein linkes Handgelenk mit schmerzen beschenkt. Ich habe mich von dr. Endrizzi behandeln lassen nachdem ich am Telefon von ihrer Webseite alle Informationen erhalten habe. Nach der Operation dauere es 6 Wochen bis die Wirkung auftrat. Sie informierte mich vorher, dass dies normal sei."  Mehr

Kommentar von Dr. Endrizzi

An Ihrem Behandlungserfolg sieht man, dass es dem Gold "egal" ist, wo es wirkt, ob Hüfte oder Handgelenk! Ich freue mich für Sie und wünsche ...  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung von Knieschmerzen ohne Komplikationen mit andauerndem Erfolg.

Mir hat die fachlich kompetente und freundliche Behandlung gefallen."  Mehr

Kommentar von Dr. Endrizzi

Dankeschön für Ihre freundlichen Worte und dass das Gold an Ihrem Knie wirkt, freut mich einmal mehr! Es tut mir leid, dass Sie in den 3 ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Endrizzi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Endrizzi.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis