Praxis

Dr. med. Olaf Deling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 68..... Nummer anzeigen
0211 687..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Akademische Ausbildung

  • Ausbildung zum Krankenpfleger im Augusta-Krankenhaus Düsseldorf
  • 1987 humanmedizinisches Studium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf
  • Doktorarbeit am Institut für Rechtsmedizin in Düsseldorf bei Prof. Dr. med. Wolfgang Bonte
Mehr anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی),
  • Türkisch (Türkçe)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Poststr. 12, Düsseldorf

BAG Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, ganzheitliche Medizin in Düsseldorf Dres. Deling u. Alpaslan

Termine buchbar über Docdeling, im App-Store kostenfrei herunterladen!

154 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: BAG Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, ganzheitliche Medizin in Düsseldorf Dres. Deling u. Alpaslan Allgemeine Sprechstunde

Ich war wegen meines Lipödems bei Dr.Deling. Er weiß einfach wovon er spricht. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben

Standort: BAG Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, ganzheitliche Medizin in Düsseldorf Dres. Deling u. Alpaslan Allgemeine Sprechstunde

Nette Mitarbeiterinnen und sehr professionelles Team ! Ich fühlte mich von meiner ersten Begegnung an wohl und gut betreut. Seine fundierte medizinische Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen sind beeindruckend. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und alle Behandlungsoptionen klar zu erläutern.
Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Terminvereinbarungen sind unkompliziert.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die exzellente medizinische Versorgung, die ich bei ihm erhalten habe.

Standort: BAG Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, ganzheitliche Medizin in Düsseldorf Dres. Deling u. Alpaslan Andere

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin begeistert. Super freundliches Team und eine tolle Atmosphäre in der Praxis (alle sehr freundlich, keine Hektik, positive Stimmung). Ich fühlte mich sofort wohl und willkommen. Dr. Deling ist ein sehr emphatischer Mensch, der sich kompetent, mit Ruhe und ausreichender Zeit um mich gekümmert hat. Ein herzliches Dankeschön, dass es noch Praxen und Ärzte wie Euch gibt Herzliche Grüße aus Meerbusch.


Standort: BAG Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, ganzheitliche Medizin in Düsseldorf Dres. Deling u. Alpaslan Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute auf Empfehlung bei Herrn Dr. Deling. Die Praxis ist gut gelegen und rundherum gibt es genügend Parkhäuser.
Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich, obwohl ich viel zu früh dran war.
Dr. Deling hat sich die viel Zeit genommen. Er hat mich ausführlich befragt und mir alles ausführlich und sehr freundlich erklärt.
Er ist ein wahrer Experte auf seinem Fachgebiet.
Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen.


Standort: BAG Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, ganzheitliche Medizin in Düsseldorf Dres. Deling u. Alpaslan Andere

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Deling und bin absolut zufrieden. Seine Sprechstundenhilfen waren ruhig und freundlich, alles ging sehr routiniert und schnell. Dr. Deling hat sich die Zeit genommen, mir ausführlich und sehr freundlich zu erklären, was meine Diagnose bedeutet und wie es weiter geht. Kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen.


Standort: BAG Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, ganzheitliche Medizin in Düsseldorf Dres. Deling u. Alpaslan Andere

Ich war heute das erste mal bei Dr. Deling und habe mich endlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der ganz in Ruhe mir alle weiteren Vorgehensweisen fachmännisch - trotzdem für mich verständlich - erklärt hat. Ich hatte so einige Aha Momente und kann nur jeder Lipödem Patientin anraten Dr Deling aufzusuchen! Ich bin echt begeistert! Danke!


Standort: BAG Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, ganzheitliche Medizin in Düsseldorf Dres. Deling u. Alpaslan Allgemeine Sprechstunde

Eine tolle Praxis, das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Insbesondere Herr Dr. Deling ist so ein super Arzt, er hat sich wirklich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Man fühlt sich endlich von einem Arzt verstanden. Ich kann diese Praxis und den Arzt wirklich jedem nur weiterempfehlen! :)


Standort: BAG Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, ganzheitliche Medizin in Düsseldorf Dres. Deling u. Alpaslan Allgemeine Sprechstunde

Das ganze Team, incl Dr. Deling ist fähig und freundlich. Der Termin selbst war ausführlich und informativ. Ich bin begeistert! Selten einen so guten Arzt erlebt!


Standort: BAG Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, ganzheitliche Medizin in Düsseldorf Dres. Deling u. Alpaslan

Ich bin seit ca 2 Jahren bei Dr. Deling in Behandlung zwecks Lipödem.
Dr Deling nimmt sich die Zeit die man als Patient benötigt um alles erklärt zu bekommen was man über dieses Thema wissen möchte. Bei Ihm wird man als Mensch wahrgenommen.
Die freundliche und nette Art ist natürlich noch das I Tüpfelchen.

Toller Arzt das Warten lohnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: BAG Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, ganzheitliche Medizin in Düsseldorf Dres. Deling u. Alpaslan

Nach vielen Enttäuschungen bin ich über Empfehlung meiner Sanifee bei Dr. Deling gelandet. Auch wenn ich auf den ersten Termin ca. 5 Monate warten musste, hat es sich gelohnt. Ich bin so dankbar einen Arzt gefunden zu haben, der ein fundiertes Wissen hat und dieses auf Augenhöhe teilt. Ich fühle mich seit der Diagnose das erste mal ernst genommen und unterstützt. Dr. Deling nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein, hat hilfreiche Tipps und ist sehr einfühlsam.

Endlich ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Akademische Ausbildung

  • Ausbildung zum Krankenpfleger im Augusta-Krankenhaus Düsseldorf
  • 1987 humanmedizinisches Studium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf
  • Doktorarbeit am Institut für Rechtsmedizin in Düsseldorf bei Prof. Dr. med. Wolfgang Bonte
Mehr anzeigen

jameda Siegel


Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی),
  • Türkisch (Türkçe)

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen