Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Olaf Deling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Poststr. 12, 40213 Düsseldorf

• Erkrankungen des arteriellen und venösen Gefäßsystems

Wir bieten Ihnen die gesamte und notwendige Bandbreite in der der Diagnostik, sowohl bei Verdacht oder Vorliegen von arteriellen, als auch bei venösen Erkrankungen.

Im operativen Spektrum liegt der Schwerpunkt bei der Beseitigung von Krampfadern (sog. Varizen). Je nach Befund kommt der "endoluminale Laser" zum Einsatz oder die Krampfadern werden minimal invasiv entfernt.

Besenreiser? Kein Problem! Wir beseitigen Ihre Besenreiser mittels moderner Schaumverödung

• Adipositas/Schluckballon, Therapie und Diagnostik des Lymph/Lipödems

Ein ganz "gewichtiges" ,Thema dessen wir uns gerne annehmen, stellt die Adipositas dar. Hierbei legen wir ein ganz besonderes Augenmerk auf die nicht operativen Möglichkeiten bis hin zum Schluckballon. ( siehe auch unter www.schluckballon.com )

Die Diagnostik und Therapie des Lymph- und Lipödems liegt uns ganz besonders am Herzen. Auch hier kann der Chirurg nicht ohne ein ausgewähltes und speziell geschultes Expertenteam seine Arbeit verrichten. Kompressionsstrümpfe müssen richtig angepasst, die Lymphe regelmäßig und fachgerecht drainiert, und manchmal auch das angegriffene Seelchen mit behandelt werden. Für all die "kleinen" und "großen" Belange steht Ihnen mein Praxixteam gerne zur Verfügung.

• Behandlung von schwierigen und chronischen Wunden

Manche Wunden wollen und wollen nicht heilen! Die Praxis verfügt über ausgewählte und speziell ausgebildete Wundmanager, welche sich gerne Ihrer Wunde annehmen. Von Alginaten bis hin zur Vakkuumversiegelung reichen hier die Therapieoptionen.

Meine Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deling.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou