Chirurgen:

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dr. Dücker

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Schneidemühler Str. 1340599 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Sabine Dücker?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
D-Arzt

07.04.2021
4,8

Oberlidstraffung

Vor 7 Wochen hat Frau Dr. Dücker bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Das Ergebnis ist sehr schlecht. Die Augen sind kleiner und haben die ursprüngliche Form verloren. Die Augenbrauen sitzen nach dem Eingriff tiefer, was nicht gewünscht war(macht älter). Es wurde zu viel Haut und Fett weggeschnitten. Die Spannung in beiden Augen ist äußerst unangenehm.

14.01.2021

Kompetente Ärztin und Personal

Dr Dücker ist eine empathische, kompetente und gut organisierte Ärztin, das gilt auch für ihr Personal.

Fühlte mich gut aufgehoben als Patientin. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.

02.01.2021

Sehr gutes Ergebnis meiner Oberlidstraffung

Fr. Dr. Dücker hat die OP zügig und routiniert durchgeführt.

Auch ihre medizinische Assistentin war sehr nett und verständnisvoll, dass ich vor der Op aufgeregt war.

Die Schnitte hat Frau Dr. symmetrisch in die Oberlid Falte gelegt, so dass die Nähte kaum zu sehen waren.

Die Schnitte sind unproblematisch verheilt und ich bin sehr zufrieden! Das Ergebnis ist einfach super!!!

Ich kann diese Ärztin für meine Operation mit sehr gut bewerten!

04.07.2020

Außergewöhnlich tolle Ärtzin und Team !

Nach Empfehlung meiner Freundinnen, wagte ich auch eine Oberlidstraffung bei Dr.Dücker. Für eine solche Op, muss mann sich wirklich einen guten Arzt suchen. Nach einer gründlichen Aufklärung vereinbarte ich einen Termin. Die Op war nach der lokalen Betäubung, komplett schmerzfrei. Ich wurde mehrfach, aufgeklärt wie ich mich zu verhalten habe, sogar mit einem Merkbatt, wo alles nochmal stand nach Hause geschickt. Ich fühle ich jedesmal, wenn ich in der Praxis bin sehr wohl. Tolles Praxisteam.

10.01.2020

Bei dieser Ärztin ist man absolut in guten Händen!

Kompetente Erkennung aller Beschwerden, gute und erfolgreiche Behandlung, langjähriges gleiches Personal, einfach klasse und sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Danke , Dr. Dücker!