Dr. Sina Djalaei

Dr. Djalaei

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Königsallee 1840212 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Jawline BehandlungLippenfaltenLachfaltenKrähenfüßeZornesfalteNasolabialfaltenAugenringeTränenfurcheHalsstraffung ohne OPProfilverschönerungKinnaufbauFacial-designMascu-LookWangenaufbauLippen aufpritzenHyaluronsäureFaltenunterspritzungBotoxNasenkorrektur ohne OPFaltenbehandlung

Praxisbilder

Ich heiße Dr. med. Sina Djalaei und bin Spezialist für minimalinvasive Schönheitsbehandlungen ohne Skalpell. In meiner Praxis d-aesthetic im Herzen von Düsseldorf kümmere ich mich einfühlsam und mit sanften, innovativen Therapiemethoden um Ihre natürlich schöne Ausstrahlung. Ich freue mich darauf, Sie bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Sie möchten jünger und attraktiver aussehen und dabei Ihren natürlichen Look bewahren? Suchen Sie nach sanften ästhetischen Lösungen ohne OP und Ausfallzeiten? Als Spezialist für die Unterspritzung mit Hyaluronsäure und Botox habe ich die ganzheitlichen Behandlungskonzepte Facial Design und Mascu Look entwickelt. Die smarten, innovativen Lösungen ermöglichen Ihnen innerhalb von kurzer Zeit wieder eine frischere, attraktivere Ausstrahlung. Auch Schönheitskorrekturen kann ich mit dieser Methode sanft und ohne Skalpell durchführen. Dabei strebe ich stets ein Ergebnis an, das den authentischen Look und den persönlichen Stil des Patienten unterstreicht. Lassen Sie sich doch einmal von mir beraten!

Ich freue mich auf Sie

Ihr Dr. med. Sina Djalaei

Zu meiner Person

Bei d-aesthetic in Düsseldorf stehen Sie und Ihre natürlich schöne Ausstrahlung im Mittelpunkt. Wenn Sie einen erfahrenen, international renommierten Experten für sanfte Ästhetik ohne OP suchen, sind Sie bei mir in besten Händen. Hier möchte ich Ihnen meine innovativen, ganzheitlichen Behandlungskonzepte etwas genauer vorstellen.

• Facial Design – natürliche Gesichtsverjüngung ohne OP

• Halsstraffung ohne OP

• Ästhetik für den Mann – Mascu Look

• Facial Design – natürliche Gesichtsverjüngung ohne OP

Viele Menschen wünschen sich ein frisches, jugendliches Aussehen. Facial Design ist ein ganzheitliches, eigens von mir entwickeltes Behandlungskonzept, das dies ermöglicht – ganz ohne OP. Statt mit Skalpell modelliere ich das Gesicht mit viel Fingerspitzengefühl durch gezielte Unterspritzung mit Hyaluron-Fillern und gegebenenfalls Botulinumtoxin. Vorab führe ich eine detaillierte Analyse durch, bei der ich Ihr Gesicht in der Gesamtheit betrachte und die Behandlung exakt auf Ihre individuellen Bedürfnisse abstimme. So erziele ich einen authentischen Look, der durch seine besondere Natürlichkeit überzeugt. Sie wirken sofort sichtbar erholt und verjüngt. Die Behandlung ist schnell, effektiv, sicher und dabei schmerzarm. Anschließend sind Sie sofort „gesellschaftsfähig“ und können sich in der Öffentlichkeit zeigen.

• Halsstraffung ohne OP

Ein glatter, schöner Hals signalisiert Jugendlichkeit und unterstreicht eine attraktive Ausstrahlung. Mit zunehmendem Alter nimmt die Spannkraft der Haut und das Gewebevolumen jedoch ab. Dadurch kann es zu hängenden, faltigen Partien kommen. Eine Halsstraffung war bisher mit einem operativen, risikobehafteten Eingriff verbunden, vor dem viele Patienten zurückschrecken. Als Spezialist für die Modellierung mit Hyaluron-Fillern habe ich eine sanfte und dennoch wirkungsvolle Alternative ohne Skalpell entwickelt. Durch gezielte Unterspritzung wird die Halspartie nachweislich gestrafft und die Falten werden deutlich reduziert. Im Fokus steht dabei ein natürliches Ergebnis. Diese innovative Behandlungsmethode hat bereits international viele Patienten/innen überzeugt und die Nachfrage nach der Halsstraffung ohne OP steigt.

• Ästhetik für den Mann – Mascu Look

Viele Männer wünschen sich männlichere, markantere Gesichtszüge, möchten sich aber keiner Schönheits-OP unterziehen. Für sie habe ich das innovative Behandlungskonzept Mascu Look entwickelt, das bereits international für Furore auf dem Gebiet der „Ästhetik für den Mann“ sorgte. Die individuell abgestimmte Therapie ist äußerst schonend und basiert auf der Modellage mit Hyaluron-Fillern und Botulinumtoxin. Durch gezielte Unterspritzungen kann ich ohne Skalpell einen attraktiven, männlichen Look akzentuieren. Dabei steht ein typgerechtes, natürlich-authentisches Ergebnis im Fokus. Die sanfte Veränderung ist unmittelbar nach der Behandlung sichtbar und wird Sie sicher begeistern. Sie sind sofort wieder gesellschaftsfähig und können „Back to Business“ gehen.

Schönheit und Steigerung der Attraktivität unter dem Aspekt der Natürlichkeit und Authentizität stehen bei meinen Behandlungsmethoden an erster Stelle. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Facharzt für Chirurgie und Experte für nichtoperative Behandlungsmethoden mit Hyaluron-Fillern und Botulinumtoxin biete ich Ihnen noch weitere medizinisch-ästhetische Gestaltungsleistungen an:

• Falten weg – mit Hyaluronsäure und Botox

• Bye-bye müder Look – Hyaluron bei Tränenfurchen und Augenringen

• Perfekte Nase ohne OP

• Klare Kinnkontur ohne OP

• Falten weg – mit Hyaluronsäure und Botox

Falten entstehen durch den natürlichen Alterungsprozess der Haut, lassen das Gesicht aber oft müde und abgespannt aussehen. Viele Menschen wünschen sich daher wieder eine jugendlichere, frischere Ausstrahlung. Eine sanfte Therapie mit Hyaluron-Fillern und Botox ermöglicht es, Falten zu glätten und die Gesichtszüge wieder harmonisch zu verjüngen und zu optimieren. Hyaluronsäure versorgt die Haut von innen mit Feuchtigkeit, kann Gesichtspartien wieder frisch und voll aussehen lassen und Volumenverlust ausgleichen. Botox hingegen entspannt die Gesichtsmuskeln punktuell und glättet ausgeprägte Mimikfalten. Ich wende die jeweiligen Wirkstoffe individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt an, um ein natürlich schönes Ergebnis zu erzielen.

• Bye-bye müder Look – Hyaluron bei Tränenfurchen und Augenringen

Ein aufgeweckter, strahlender Blick macht attraktiv und sympathisch. Mit zunehmendem Alter und begünstigt durch Stress oder einen ungesunden Lebensstil können sich jedoch Augenringe und Tränenfurchen bilden, die das Gesicht müde oder gar krank wirken lassen. Denn gerade um die Augen ist die Haut besonders dünn und empfindlich, sodass sich hier die Blutgefäße abzeichnen, die dunkle Schatten verursachen. Mit einer fein abgestimmten Hyaluron-Modellage können wir solche optischen Störungen ausgleichen und Ihnen wieder einen vitaleren, jüngeren Ausdruck verleihen.

• Perfekte Nase ohne OP

Aufgrund ihrer zentralen Position spielt die Nase eine wichtige Rolle dafür, wie das Gesicht aussieht. Wirken Form oder Größe nicht harmonisch, kann das Anlass für seelische Belastung sein. Viele Menschen leiden unter ihrer Nase, wollen sich aber keiner Schönheits-OP unterziehen. Eine sanfte, aber dennoch effektive Alternative ist die Nasenkorrektur mit Hyaluron-Fillern. Durch eine minimalinvasive Modellage lassen sich kleine Schönheitsmakel korrigieren und Proportionen verändern, sodass ein harmonisches Ergebnis entsteht – ganz ohne OP und Narben.

• Klare Kinnkontur ohne OP

Eine klare Kinnkontur trägt zu einer attraktiven Ausstrahlung bei und verleiht dem Gesicht einen jugendlichen Touch. Genetisch bedingt oder durch den natürlichen Alterungsprozess kann es jedoch vorkommen, dass die Kinnlinie, die sogenannte Jawline, rundlich und unförmig erscheint. Das hängt zum Beispiel mit unregelmäßigen Ansammlungen von kleinen Fettdepots zusammen, sogenannten Hängebäckchen. Außerdem sackt mit zunehmendem Alter das Gewebe ab. Mit Hyaluron-Fillern können wir wieder eine klare Kinnlinie modellieren. So werden die Kieferkante und die Wangenknochen deutlich akzentuiert und die untere Gesichtspartie wirkt schärfer definiert und eleganter.

• Lippen – zum Küssen schön

Wohlgeformte, volle Lippen wirken sinnlich und attraktiv. Bei manchen Menschen sind sie jedoch von Natur aus eher schmal. Mit zunehmend Alter kommt es zudem zu Gewebeabbau und die Haut verliert an Elastizität. Dadurch nimmt das Lippenvolumen ab und es bilden sich kleine Fältchen um den Mund. Mit Hyaluron-Fillern können wir solche kleinen Makel korrigieren und den Lippen mehr Fülle und eine natürlich schöne, sinnliche Form verleihen. Auch leichte Asymmetrien lassen sich auf diese Weise ausgleichen. Das Ergebnis sind verführerische Lippen, die begeistern!

• Krampfadern / Besenreiser

Schöne Beine tragen zu einer attraktiven Ausstrahlung und einem positiven Körpergefühl bei. Wenn sich Blutgefäße bläulich durch die Haut abzeichnen, kann das die Ästhetik stören und das Wohlbefinden beeinträchtigen. Krampfadern und Besenreiser entstehen durch eine Venenschwäche. Während Besenreiser ein rein kosmetisches Problem sind, können Krampfadern auch gesundheitliche Folgen haben. Wichtig ist daher eine genaue Untersuchung. Es gibt heute viele Möglichkeiten, Krampfadern und Besenreiser ohne OP zu behandeln. Ich berate Sie gerne einmal

• Lasertherapie für Hautverjüngung und Haarentfernung

In unserer modern ausgestatteten Praxis verfügen wir auch über innovative Lasersysteme, mit denen wir zum Beispiel unerwünschte Haare dauerhaft entfernen oder hautverjüngende Behandlungen durchführen können. Laserlicht besteht aus hochenergetischen, gebündelten Lichtstrahlen, die in der ästhetischen Medizin schonende, effektive Therapien ermöglichen. Im Gewebe kann Laserlicht zum Beispiel Regenerationsprozesse anregen und der Haut dadurch wieder ein jüngeres, frischeres Aussehen verleihen.

• Schweißdrüsenbehandlung

• Workshops und Schulungen für Ärzte

Meine Leistungsschwerpunkte

Ich bin Spezialist für sanfte Faltentherapie und Gesichtsmodellierung ohne OP und lege besondere Wert auf ein natürlich schönes Ergebnis. Ihre Wünsche stehen bei mir im Mittelpunkt – ebenso wie eine gute, fundierte Aufklärung. Deshalb nehme ich mir viel Zeit, um alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen zu besprechen, weise Sie aber auch auf deren Grenzen hin. Diese Fairness und Ehrlichkeit dürfen Sie von mir immer erwarten!

• Spezialist für Faltenunterspritzung

Neben meiner fachärztlichen Tätigkeit in meiner Praxis bin ich als Referent für die Weltmarktführer Galderma & Allergan in Schulung und Lehre tätig. Ich halte nationale und internationale Fachvorträge für anerkannte Ärzte aus verschiedenen Disziplinen und pflege einen engen fachlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen.

Weitere Informationen zur Faltenunterspritzung mit Hyaluron-Fillern erhalten Sie hier.

Weitere Informationen zur Faltenunterspritzung mit Botox erhalten Sie hier.

• Individuelle Beratung & Behandlung

Am Anfang erfolgt stets eine ausführliche Gesichtsanalyse, auf deren Basis wir die individuelle Behandlungsstrategie besprechen. Erst, wenn wir die Vorgehensweise vollständig gemeinsam abgestimmt haben, beginnen wir mit der Therapie. So haben Sie die nötige Transparenz über die geplanten Maßnahmen, die zu erwartenden ästhetischen Veränderungen und die Kosten.

• Unser Ziel: Ihr natürliches Aussehen

Mein Anliegen ist es, Ihnen zu einem natürlichen, frischen und gesunden Aussehen zu verhelfen. Dabei stimme ich den Therapieplan auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten ab, um nachhaltige, positive ästhetische Effekte zu erzielen.

Lernen Sie uns kennen und erleben Sie den Unterschied!

Zu meiner Homepage

Sie finden die Praxis d-aesthetic Dr. Sina Djalaei im Herzen von Düsseldorf in der Königsallee 18. Verbinden Sie Ihren Besuch bei uns doch mit einem entspannten Einkaufsbummel auf Düsseldorfs eleganter Flaniermeile. In unseren modernen, neu renovierten Räumlichkeiten erleben Sie Wohlfühlambiente und perfekten Service von der ersten Minute. Wir kennen die zahlreichen Befürchtungen und Sorgen, die oftmals mit einem Besuch beim Schönheitschirurgen verbunden sind. Daher gehen wir von Anfang an auf die Bedürfnisse und Fragestellungen unserer Patienten ein. Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen heißen Sie herzlich willkommen und helfen Ihnen gerne bei Ihren ersten Fragen weiter! Parkmöglichkeiten in der Nähe der Praxis sind in den innerstädtischen Parkhäusern ausreichend gegeben.

Lernen Sie uns kennen!

Mein Medizinstudium habe ich an der RWTH Aachen absolviert und anschließend meine Facharztausbildung zum Allgemeinchirurgen durchlaufen. Schon frühzeitig spezialisierte ich mich auf minimalinvasive ästhetische Behandlungsmethoden ohne OP. Dabei hat ein natürliches Ergebnis, das harmonisch zum jeweiligen Menschen passt, oberste Priorität für mich. So entwickelte ich die Konzepte des Facial Designs und des Mascu Looks, die internationale Anerkennung gefunden haben. Die ästhetische Gesichtsmodellierung mit Hyaluron ohne Skalpell stellt höchste medizinische und gestalterische Ansprüche an den behandelnden Arzt. Ich doziere und schule international Spezialisten der plastischen Chirurgie in meiner Methode, um das Qualitätslevel für Facial Design sowie Mascu-Look einheitlich zu zertifizieren.

2011 eröffnete ich meine Privatpraxis d-aesthetic in Köln. Um meine Patienten noch besser betreuen zu können, folgte 2019 ein zweiter Standort in Düsseldorf. Darüber hinaus bin ich seit 2013 internationaler Referent für die marktführenden Firmen Allergan und Galderma.

Weitere nützliche Informationen zu meinem beruflichen Werdegang und meiner Arbeitsweise erhalten Sie hier.

Praxisvideo

weitere Videos

Bewertung vom 25.10.2019

Tränenfurchen + Korrektur

Nach einer sehr missglückten Unterspritzung der Tränenfurchen bei M1 hat mich Dr. Sina Djalaei gerettet. Der Herr Dr. Sina Djalaei hat das alte Hyaluron an den Tränenfurchen mit Hylase aufgelöst und anschließend korrigiert. Endlich habe ich keine Knötchen mehr an den Tränenfurchen und sehe viel frischer aus. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen, immer wieder würde ich mich von Dr. Djalaei behandeln lassen. Ich kann Ihn jedem nur weiterempfehlen, ein absoluter Profi!
Bewertung vom 15.10.2019, Alter: 30 bis 50

Hyaluron Behandlung beim Asiatischem Gesicht

Dr.Djalaei hat mich im Wangenaufbau und Jawline behandelt. Das Ergebnis sieht gut aus aber wirkt dabei weiterhin Natural. Meine Freunde fliegen alle nach Asien um sich dort behandeln zu lassen, obwohl es auch in Deutschland wie z.B Dr. Djalaei gibt, der sich mit den Methoden der Asiatischen Technik auskennen. Ich kann Dr. Djalaei wirklich empfehlen !

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.01.2020