Dr. med. Tim Lobe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Florence Nightingale-Krankenh. Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ein wirklich sehr sympathischer, fachkundiger Chirurg mit Auge fürs Detail und der natürlichen Ästhetik! Kann ich nur empfehlen!

Ich landete wegen zwei verdächtigen Muttermalen an der Stirn und über der Lippe in der plastischen Chirurgie.
Man wird von allen Mitarbeitern freundlich empfangen und trotz eines vollen Wartebereichs ging alles zügig von statten. Die OP ging dank der beruhigenden Art von Dr. Lobe schnell und bis auf einen unangenehmen Piks am Anfang schmerzfrei vorbei! Nach 2 Tagen kam dann noch der beruhigende Anruf, dass es kein Hautkrebs sei!
Die Narben sind jetzt schon ziemlich fein und kaum zu sehen.
Ich kann Herr Dr. Lobe nur empfehlen!