Praxis Dr.med. Ursula Jakob Fachärztin f. Allg. Chirurgie
Paulistr. 11, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dr. med. Ursula Jakob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Jakob?

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Jakob Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Eine Ärztin die sich nicht vorstellt und die Patientin fragt,was wird hier gemacht!Der Blick auf meiner kompliziert gebrochenen Hand,war flüchtig.Die Fäden wurden von der Sprechstunden Hilfe gezogen.Die Dame ist wohl unentbehrlich in der Praxis.Eigentlich wollte ich zur Weiterbehandlung dort bleiben Doch unter diesen Umständen sehe ich davon ab.Denn meine rechte Hand ist mir wichtig.Dort ist man nicht gut aufgehoben.Es ist wohl nicht eine Ausnahme gewesen.DieÄrztin kann man nicht empfehlen

Einmal und nicht wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Jakob Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich bin mit einer dringenden Überweisung von meinem Hausarzt wegen einer geschwollenen Hand zu Frau Dr. Jakob gekommen. Wurde auch am selben Tag behandelt. Allerdings habe ich mich vor 8 Jahren geritzt, Vergangenheit und hat absolut nichts mit den aktuellen Beschwerden zu tun. Frau Dr. meinte trotzdem eine abfällige Bemerkung darüber zu machen und nachdem sie mir eine Spritze gegeben hat, sagte sie wortwörtlich"Das tat weniger weh als das Ritzen". Keine Besserung, also suche ich einen neuen Arzt

Enttäuscht - Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Jakob Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Frau Dr. Jakob hat sich viel Zeit genommen um mein Problem zu lösen.
Eine sehr erfahrene Ärztin mit viel Liebe zur perfekten Arbeitsweise.
Ich werde auch bei einem möglichen weiteren medizinischen Problem den für mich recht weiten Weg zu Frau Dr. Jakob finden, da ich mich sehr gut beraten, behandelt, betreut und medizinisch geheit fühle.
Hier wurde eine medizinische Meisterleistung erbracht - Herzlichen Dank.

Danke für die sehr gute medizinische Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Jakob Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Top beratung und behandlung - grundliche voruntersuchung mit sofortiger diagnose -alles bestens

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Jakob Fachärztin f. Allg. Chirurgie

"Von der ersten Untersuchung, über den OP-Tag bis hin zur Nachsorge wie bspw. die notwendigen Verbandwechsel, habe ich mich bestens beraten und betreut gefühlt. Das Vertrauen war sofort da und von der Freundlichkeit und zuvorkommenden Art des ganzen Teams können sich andere Praxen eine Scheibe abschneiden."

Äusserst kompetente Ärztin & ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Jakob Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Die Ärztin zeigt sich sehr einfühlsam und kompetent.
Das Team wirkt eingespielt und vertraut.Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat meiner Op.

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder gerne
Mit vielen Zeit und Fachlichtkenntnissen
Würde mir immer geholfen .
Ob golf oder Tennisarm ob Finger oder Bein . Mit einer ruhigen menlischen Humor wird man hier behandelt.
Sehr höflich sehr kompetent.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Jakob Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Der freundliche Umgang, auch während der OP. Beste Betreuung nach der OP bzw. bei der Kontrolle

Freundliche Ärztin, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Jakob Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Sehr kompetente und nette Ärztin. Klärt auf und beantwortet Fragen. Bin mit dem Behandlungserfolg mehr als zufrieden.
Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Jakob Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich war schon früher bei Dr. Jakob. Als Ärztin war sie kompetent.
Trotz Termin 2x übe 2 Stunden gewartet. Einmal vergessen worden und das zweite Mal wurde mir ein Termin während des OP-Tages gegeben. Auf Nachfrage nach 2 Stunden, wie lange es noch dauern würde, wurde mir gesagt, evtl. noch eine halbe Stunde! Wozu mach ich dann einen Termin. Es kam eine schlecht gelaunte Ärztin und keinerlei Entschuldigung wegen der ewig langen Wartezeit. Noch während ich gesprochen habe, wurde einfach unterbrochen. Ich hatte das Gefühl, dass nur abgearbeitet wird. Habe mich als Patientin unwohl gefühlt und mit meinen Beschwerden alleine gelassen. Mag ja kompetent und gut sein, aber an dem Terminmangment und der Kommunikation mit den Patienten ist noch viel Luft nach oben.
Meinerseits nicht zu empfehlen.

Schlechtes Terminmanagment, lange Wartezeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert