Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Jakob
Die Bewertungen von Dr. Jakob zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ursula Jakob

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Handchirurgie

Paulistr. 11
40597 Düsseldorf

0211/719938

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jakob hinterlegt. Sind Sie Dr. Jakob? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jakob

Artikel von Dr. Jakob

Das sagen Patienten über Dr. Jakob

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: über 50

Freundliche Ärztin, freundliches Team

Der freundliche Umgang, auch während der OP. Beste Betreuung nach der OP bzw. bei der Kontrolle"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sehr kompetente und nette Ärztin. Klärt auf und beantwortet Fragen. Bin mit dem Behandlungserfolg mehr als zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend."  Mehr

4,6

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechtes Terminmanagment, lange Wartezeit!

Ich war schon früher bei Dr. Jakob. Als Ärztin war sie kompetent. Trotz Termin 2x übe 2 Stunden gewartet. Einmal vergessen worden und das zweite Mal wurde mir ein Termin während des OP-Tages gegeben. Auf Nachfrage nach 2 Stunden, wie lange es noch dauern würde, wurde mir gesagt, evtl. noch eine halbe Stunde! Wozu mach ich dann einen Termin. Es kam eine schlecht gelaunte Ärztin und keinerlei Entschuldigung wegen der ewig langen Wartezeit. Noch während ich gesprochen habe, wurde einfach unterbrochen. Ich hatte das Gefühl, dass nur abgearbeitet wird. Habe mich als Patientin unwohl gefühlt und mit meinen Beschwerden alleine gelassen. Mag ja kompetent und gut sein, aber an dem Terminmangment und der Kommunikation mit den Patienten ist noch viel Luft nach oben. Meinerseits nicht zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018

Sehr rücksichtsvolle Ärtztin !

Bin sehr zufrieden mit der Praxis.Gute Atmosphäre, wo man sich wohlfühlt. Ärztin und Personal sind sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Überaus kompetente Ärztin

Ich leide an sogenannten Springfingern und habe mich insgesamt im Rahmen von Einzeloperationen behandeln lassen. Jede dieser Operationen verlief reibungslos, so dass ich anschließend den operierten Finger wieder zu 100 Prozent nutzen konnte. Frau Dr. Jacobs überträgt Ihre Ruhe und Gelassenheit auf ihre Patienten, sie ist gleichbleibend freundlich, ohne übertrieben zu sein, und auch Ihr Praxisteam vermittelt einen wohl organisierten Eindruck. Frau Dr. Jacobs kann ich wärmstens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jakob über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jakob.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger