Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Uwe Herrboldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
in der Westfalenklinik Dortmund sind wir seit über 25 Jahren auf ein breites Spektrum bewährter und inn...

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich seit Jahrzehnten tätig und habe mich während der letzten 20 Jahre vor allem auf das S...

Fotos

Rosemeyerstr. 2 - 4, Dortmund

Clinic im Centrum Standort Dortmund

Medical One Schönheitsklinik Dortmund

Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie GmbH

Standort: Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie GmbH Facelift

Bin mit der Beratung und Behandlung top zufrieden das Ergebnis war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ,Dr. Herboldt versteht es auf die Wünsche der Patienten einzugehen aber auch die Grenzen aufzuzeigen ich kann nur Danke sagen

Standort: Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie GmbH Andere

Dr.Herboldt ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der natürlichen Schönheitschirurgie. 2021 habe ich mich,von Dr. Herboldt beraten lassen.Er ist offen,Ehrlich und weiß was er sagt. 2021 folgte die erste OP ein super Ergebnis. 2022 folgte eine weitere und zwar eine die können voraussetzt, leicht kann jeder Dr. Herboldt hat mir gezeigt,das auch schwieriges zu bewältigen ist. Das Ergebnis hat meiner Erwartungen weit übertroffen. Er hat immer ein offenes Ohr und ist Realistisch. Auch kleine Schönheitkorrekturen macht er mit so einer ruhigen Art/ Händchen,dass man sich absolut wohl fühlt. Jeder Euro war es Wert ,ich bin sehr glücklich so einem Arzt begegnen zu sein. Ich habe viele bittere und teure Erfahrungen gemacht und bin nun in den,für mich, besten Händen.Danke.
Die Westfalenklinik ist mit seinem Team einfach super und man merkt das alle viel Spass an ihrem Beruf haben,so sollte es sein, Ich fühle mich sehr wohl und Verstanden .

Dr. Herrboldt ist in seinem Fachgebiet ein Arzt, der es versteht wunderschöne, natürliche Lippen mittels Hyaluron zu modellieren. Auch andere Areale in meinem Gesicht hat Dr. Herrboldt immer sehr ästhetisch behandelt. Das Ergebnis war immer ausgesprochen natürlich und nicht wie häufig branchenüblich - maskenhaft. Dr. Herrboldt ist ein sehr nahbarer Arzt, der zuhört und Fragen geduldig, kompetent beantwortet. Nicht selbstverständlich in diesem Berufsfeld. Auch das Team der Westfalenklinik habe ich als ausgesprochen freundlich und patientenorientiert kennengelernt. Vorbildlich! Bitte weiterhin so viel Engagement!

Sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical One Schönheitsklinik Dortmund

Meine OP (BDS) verlief unproblematisch, aber bereits nach 2 Wochen hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht richtig ist. Ich hatte nach wie vor Hautüberschüsse und auf der einen Seite war eine ziemliche Kante im Schnitt sodass sich ein Dog Ear bildete. Mit der Zeit wurde dies immer schlimmer und eine Korrektur wurde mir nur gegen erneute Zuzahlung angeboten. Auch wurde das Ergebnis schön geredet. 13 Monate nach dem Eingriff habe ich eine erneute BDS in einer anderen Klinik machen lassen müssen.

Schlechte und unzureichende Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bislang 2 Beratungen.
Und ich bin durchweg positiv begeistert.
Vom Telefonat an immer sehr freundliche und bemühte Damen am Empfang.
Kurze Wartezeiten und auch in der Praxis wird man sehr freundlich empfangen.
Dr. Herbold ist ein sehr sympathischer Arzt, der mir alles sehr gut und verständlich erklärt hat.
So das er mir durch seine kompetente Art, meine Nervosität genommen.
Von bislang Note 1

Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Herrboldt hat meinen Bauch gestrafft und ich bin sehr begeistert. Vom Beratungsgespräch, über die OP selbst bis hin zu den Nachsorgeterminen, alles bestens. Jede Frage wird beantwortet und er weiß genau was er macht. Alles würde vorher erklärt und super umgesetzt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde die Bauchdeckenstraffung immer wieder von Dr. Herrboldt durchführen lassen. (Einmal sollte jedoch reichen)

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical One Schönheitsklinik Dortmund

Dr.Herboldt ist ein fantastischer Arzt, väterlichen trocken in seiner Art, aber großartig in seiner Arbeit. Meine verpfuschte Tränensack-OP, durch einen anderen Arzt, hat er perfekt gerichtet und der Heilverlauf, wie die Betreuung danach, war, ganz anders als nach der 1.OP, sehr beeindruckend. Ich bin Dr. Herboldt unglaublich dankbar, dass ich wieder ohne Kummer und stolz in den Spiegel schauen kann! Auch das Team drum herum ist sehr einfühlsam und immer herzlich! DANKE!!!!

Arzt meines absoluten Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical One Schönheitsklinik Dortmund

Sehr guter Arzt, sehr schönes Ergebnis immer wieder gerne, Medical one ist einfach toll sehr nette Schwestern und Lob an Schwester Filiz, habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Immer wieder nur zu Dr. Herbold, sehr gutes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Herrgott ist ein sehr seriöser und guter Arzt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er weiss was er macht. Auch das Personal echt Top Daumen hich

Brustvergrösserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical One Schönheitsklinik Dortmund

Ich wurde von Herrn Dr. Herrboldt sehr gut über meine gewünschte BV beraten. Zudem habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem OP Ergebnis mehr als zufrieden.

Sehr gute und freundliche Beratung & top OP Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Wie Sie den Informationen über meine langjährigen Behandlungsschwerpunkte entnehmen können liegt ein großer Fokus meiner Arbeit auf der ästhetische...

Warum zu mir?

In der Westfalenklinik Dortmund Ihrem hochkompetenten Anlaufpunkt bei Wünschen an die moderne Plastisch-Ästhetische Chirurgie werden Verlässlichkei...

Meine Praxis und mein Team

Gemeinsam mit mir ist in der Westfalenklinik Dortmund ein Team weiterer qualifizierter Fachärzte im Einsatz die seit über 15 Jahren bestens aufeina...

Sonstige Informationen über mich

Zu den besonderen Vorteilen unserer Klinik gehören Therapieangebote zu verlässlichen Festpreisen ohne versteckte Kosten. Sie haben bei uns auch unt...

Fotos