Frank Hartkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Hartkopf?

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden Andere

Termine scheinen leider wertlos. Ich war nun das zweite Mal mit Termin vor Ort, beide Male gab es extrem lange Wartezeiten. Beim zweiten Mal wurde mir nach einer Stunde auf meine Nachfrage gesagt, dass an dem Tag wohl nur ein Arzt da sei und es halt länger dauer. Ich bin dann vor der Untersuchung los, da ich mein Kind abholen musste. Einfach ärgerlich, dass man nicht spätestens direkt bei der Anmeldung erfährt, dass es an dem Tag lange Wartezeiten gibt, besser noch bevor man sich überhaupt auf den Weg macht. So habe ich aber den Eindruck, dass es in dieser Praxis normal scheint, die Leute, Termin hin oder her, lange warten zu lassen.

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Mir wurde die Praxis für Stosswellenbehandlung bei Verkalkungen empfohlen.
Sehr zügig Termin bekommen für das Erstgespräch, Praxisteam ist sehr nett und Wartezeiten sehr gut.
Hatte zu dem Termin meine vorigen MRT Bilder mitgebracht. Das Gespräch dauerte nur eine gute halbe Stunde und ohne das der Arzt selber nochmal ein Ultraschall oder Röntgenbild gemacht hat. Mir wurde zur Stosswelle geraten aber Max 3 Termine die direkt in 2 Wochen starten könnten.
Soweit war ich zwar irritiert ob der mangelnden Eigensichtung, aber positiv über die Anzahl, kosten und Termine der Behandlungen.

Noch vor dem ersten Termin wurde ich gebeten selber den MRT Befund zu besorgen, da das Team zu beschäftigt sei das selber zu machen. Nicht gut

Zum ersten Termin hatte mich Herr Hartkopf leider wieder vergessen wer ich bin und warum ich da war.
Auf Nachfrage hatte er MRT Befund hatte er leider auch nicht und daher nicht gelesen. Die Schockwellen Behandlungen waren Anlagen gut aber schnell und unpersönlich.

Als ich nach einiger Zeit mit starken Schulter Schmerzen vorstellig wurde, habe ich zwar schnell einen Termin bekommen, aber bei der anschließenden Untersuchung bestand diese aus schnelle, Abtasten und dem Rezept für 2 Schmerzmittel- eines davon IBU 600 - aber ohne Entzündungshemmer. Ich wurde eigentlich nur schnell abgefrühstückt.

Nach 4 Tagen zur Hausärztin gegangen: Ultraschall bekommen, entzündeter Schleife,Beutel der Schulter, direkt Spritze gegen Schmerzen und Entzündung

Kompetenz sehr Tagesform abhängig - schwierig zu bewerten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Heute Morgen angerufen, direkt einen Termin für den gleichen Tag morgens bekommen, in der Praxis eine maximale Wartezeit von 10 Minuten, im Untersuchungszimmer auch eine maximale Wartezeit von ca. 15 Minuten, ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, eine gründliche Anamnese, ein Kassenrezept für eine Bandage und kein Aufschwatzen von teuren Medikamenten beziehungsweise teuren Behandlungen! Auch wenn die Heilung meines Grundproblems Geduld erfordert und nicht so schnell ging wie der Termin und die Wartezeit, fühle ich mich mit diesem Arzt und dem freundlichen Praxisteam auf einem guten Weg!

ein echter Glücksgriff! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Mein 7-jähriger-Sohn hatte heute einen 1. Termin mit Dr. Hartkopf. Er war kompetent und hat sich genug Zeit für die Untersuchung genommen. Das Beste war, dass wir max. 5 min Wartezeit hatten. Das weiß man besonders zu schätzen, wenn man mit 2 kleinen Kindern zum Arzt muss.

Kompetenter Arzt ohne Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Durch einen Bandscheiben Vorfall und kleinere Zipperlein mehrfache Besuche in der Altpraxis, Benrather Str.9 sowie der neuen Heimat Uhlandstr. 9. Alle Termine mit für die Orthopädie ungewöhnlich kurzen Wartezeiten. Leider im Wartezimmer gerne ein etwas längerer Aufenthalt, was jedoch bei der nachzuvollziehenden Patientenflut i.O. geht.
Bei der Behandlung Zeit für Fragen und auch Klärung von Unsicherheiten. Alles gut. Erreichbar über Tram 708.

Kompetenz ohne Aufdringlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

bin sehr zufrieden alles hat immer gepasst die behandlung beratung diagnose und selbst die wartezeit war zufriedenstellend , mit termin

behandlung und wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr sympathischer, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Als ehemaliger Hockey Nationalspieler kann er sich sehr gut in einen hineinversetzen.

Super Arzt und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Herr Hartkopf war selber Hockey Nationalspieler und kennt sich bestens mit Sportverletzungen aus. Er hat eine sehr ruhige, sympathische, angenehme Art und ist äußerst kompetent. Herr Hartkopf betreut mich schon seit Jahren und ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Ruhig, sympathisch und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Nicht zu empfehlen, ich war bei dem Dr Hartkopf zur Orthopädischen Behandlung, trotz Termin 2 Wochen Wartezeit , 1 Stunde Wartezeit im Wartezimmer und knapp 30 min im Behandlungsraum bis der Herr Dr gekommen ist. Der Arzt kam rein, sah zum Teil demotiviert aus und zum Teil ganz hektisch, es gab mir das Gefühl, dass ich 1 Patient von Millionen Patienten die in Maßen abgefertigt werden sollen damit er sein Geld verdient.

Schlechte Behandlung inkompetent ler Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UHLANDORTHO Dres. W. Wille, F. Hartkopf und M. van Emden

Dr Hartkopf ist einfach super, er bringt die Pat bei wie sich selbe behandeln können. Ich war bei anderen Dr 3 Monaten lang , es hat nix gebracht aber nachdem ich dir Übung von DR Hartkopf gemacht habe, Gott sei Dank, bin ich schmerzfrei

Absolute Kompetenz und volles Vertrauen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert