Priv.-Doz. Dr. med. Ralph Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinbabenstr. 5, Düsseldorf

Chirurgie und Enddarmpraxis Dr.med. Devid Tusek und PD Dr.med. Ralph Schneider

Standort: Chirurgie und Enddarmpraxis Dr.med. Devid Tusek und PD Dr.med. Ralph Schneider Andere

Dr. Schneider sowie Dr. Tusek und das ganze Praxisteam sind für mich eine ganz besondere Erfahrung an Kompetenz, Fachwissen, Freundlichkeit, Herzlichkeit. Der Patient steht im Mittelpunkt. Alle Fragen werden zur Zufriedenheit beantwortet. Man fühlt sich supertoll aufgehoben und fachlich umsorgt. Der Empfang ist herzlich und freundlich,ebenso das Team im Untersuchungsraum. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Danke

Das Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund akuter Beschwerden bekam ich heute spontan einen Termin noch für den selben Tag. Dr. Schneider ist sehr freundlich, klärt gut und verständlich auf und versteht es, die sicherlich nicht angenehme Situation und „Lage“ für den Patienten angenehm zu gestalten! Tolle Teamleistung!

Kompetent - Freundlich - Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schneider nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung. Er ist sehr einfühlsam und kompetent.
Ich habe mich vor während und nach meiner OP von ihm und seinem Praxisteam sehr gut behandelt und betreut gefühlt.
Vielen Dank!

Dr. Schneider ist der kompetent und freundlich. Meine Beschwerden wurden vollständig behoben und auch nach einigen Monaten geht es mir hervorragend. Kann Herr Dr. Schneider nur empfehlen. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten. Alles lief reibungslos.

Ein sehr freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz sowie schmerzfreier Behandlung.
Ich kann jedem nur empfehlen, wenn es Probleme gibt, sich nicht zu schämen und zu Dr. Schneider zu gehen. Alles andere führt zu langfristig mehr Problemen sonst Gesundheitlich.

Hämorrhoiden Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie Aufklärung und Beratung geht sehe behutsam von statten. Man fühlt sich, als wenn einem die Angst genommen wird. Super Praxis, sehr netter Arzt und Sprechstundenhilfe. Ich war bis auf die Diagnose rund um zufrieden mit dieser Praxis.

Optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr schneider ist sehr nett und freundlich. Habe bei darmuntersuchung allgemein immer angst, aber durch dr schneiders beruhigende art habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er nimmt für den patienten zeit, behandelt respektvoll, und beantwortet alle fragen verständlich und ausführlich. Kann dr schneider weiterempfehlen, denn ich war sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ralph Schneider ist wohl neu in diesem Ärzteteam. Denn ich war überrascht, als dieses für mich
neue Gesicht vor mir stand und mich in seinen Behandlungsraum bat. Mit seinem Vorgänger (Name
leider entfallen) war ich auf Grund seiner schnellen und vorsichtig, gefühlsamen Behandlung sehr zu-
frieden.
Doch Herr Dr. Schneiders Behandlung dauerte länger als sonst und war durch die grobhaftige Aus-
führung mit ständigen Schmerzen begleitet. Die anschließende Aufkärung über meinen Gesundheitzu-
stand kam erst auf mein Nachfragen zustande und war nicht wirklich befriedigend.
Ich werde diese Praxis nicht wieder aufsuchen. Da ist kein Vertrauen mehr.

Schmerzhafte Hämorrhoiden-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit, guter Zuhörer.

Ich habe mich fachlich sehr gut beraten gefühlt und die Behandlung war ein voller Erfolg. Herr Dr. Schneider hat sich genügend Zeit genommen und hat mir die weitere Vorgehensweise kompetent und freundlich erläutert. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, und es gibt keine langen Wartezeiten. Ich kann die Arztpraxis nur empfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben