Prof. Dr. Dr. med. Norbert Pallua

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Prof. Dr. Dr. Pallua

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeProf. Dr. Dr. Pallua!

So

Königsallee 8840212 Düsseldorf
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Norbert Pallua?

Intimchirurgie

Handchirurgie

Aesthetic Elite Prof. Dr. Dr. Norbert Pallua und Dr. Justinas Grasys

24.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Von dem ersten Vorgespräch bis zur Nachsorge - einfach perfekt

Auf Empfehlung meines Friseurs kam ich zu Prof. Dr. Dr. Pallua, denn schliesßlich möchte man zu "Hans" und nicht zu "Hänschen" wenn man sich ästhetisch verändern möchte. Bei Prof. Dr. Dr. Pallua habe ich wirklich die best mögliche Behandlung erfahrung, von Anfang bis Ende. Ich fühle mich mit dem Ergebnis rundum wohl und kann diesen Arzt nur jedem ans Herz legen.

24.02.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Ein wahrer Ästhet

Prof. Dr. Dr. Pallua ist ein Vorzeigearzt, sowohl was seine fachliche als auch menschliche Kompetenz anbelangt. Er ist ein wahrer Ästhet, da die höchsten Ansprüche an sich selbst hat ein natürliches Bestergebnise zu erzielen. Ich würde keinem Anderen vertrauen.

12.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

In den besten Händen

Ich habe bei Herrn Prof. Dr. Dr. Pallua und seinem Kollegen Dr. Grasys im Februar 2019 eine Kombi-Operation aus Brustvergrößerung und Liposuktion inklusive Straffung beider Oberschenkel durchführen lassen. Ich fühlte mich von Anfang an bei beiden Ärzten wirklich in den besten Händen. Durch die Erfahrung und ausführliche und kompetente Beratung, war ich schnell überzeugt. Ich hatte mich vorher von 3 anderen Ärzten in und um Düsseldorf beraten lassen, aber das Gefühl stimmte bei Herrn Pallua einfach von Anfang an.

Es war ein prima Zusammenspiel aller Schnittstellen. Die routinemäßigen, postoperativen Nachuntersuchungen wurden feinfühlig und engmaschig durchgeführt. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Uneingeschränkt zu empfehlen!

20.12.2019 • Alter: unter 30

Hervorragender plastischer Chirurg mit super Team

Herr Professor Pallua und sein Team haben mich begeistert.

Professor Palluas Kompetenz und Professionalität in Kombination mit seiner Menschlichkeit haben mich beim Erstgespräch und bei der Operation absolut überzeugt. Wenn man einen Spezialisten sucht, der einen gut berät, trotzdem auf die eigenen Wünsch eingeht und insbesondere mit Perfektion operiert, dann ist man hier genau richtig. Außerdem ist auch sein Team sehr freundlich und den Patienten zugewandt. Diese hoch spezialisierte Praxis ist also wärmstens zu empfehlen.

17.09.2019 • Alter: über 50

Prof.Dr.Dr. Norbert Pallua ist ein Spezialist, zu 100% weiterempfehlen !!

Eine absolute Top-Adresse, besser geht es nicht. Der persönliche Kontakt mit Prof.Dr.Dr. Pallua vor und nach der OP, ist besonders hervorzuheben.Der OP Ablauf und das Team waren perfekt organiesiert und Absolut professionell.Nach der OP nimmt sich der Prof.Dr.Dr. die Zeit und beantwortet alle Fragen. Der Patient steht bei ihm absolut im Vordergrund.Seine Komtetenz und seine Erfahrung sind beeindruckend!!! Dieser Mann weiß wirklich was er tut!! Ein absoluter chirurgischer Spezialist in seinen Gebiet alles was mit der Schönheitschirurgie zusammenhängt. Das gesamte Team hat mehr wie 5 Sterne verdient. Vielen Dank an alle.

PS:Mein OP Ergebnis ist besser geworden als ich mir das selber gewünscht habe.. Mega....

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf