Chirurgen:

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgin

Frau Dischinger

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgin

Luise-Rainer-Str. 6 - 1040235 Düsseldorf
Sind Sie Tanja Dischinger?

Gemeinschaftspraxis • Chirurgische Praxis Jäger + Dischinger

Tanja Dischinger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Düsseldorf

10.06.2021 • Alter: unter 30

Tolle Ärztin samt Team

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Sehr sehr nette Ärztin, sie hat toll operiert. Es war sehr angenehm und auch die Nachversorgung war prima. Ich hatte kaum Wartezeiten, eigentlich gar keine. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Kommentar von Frau Dischinger am 11.06.2021

Das freut uns unheimlich. Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund. Viele Grüße vom gesamten Team

02.05.2021

Tolle und emphatische Ärztin

Die Terminvorgabe erfolgte innerhalb eines Tages, also viel schneller als ich es jemals erwartet hätte. Frau Dischinger hat sich sehr viel Zeit genommen und meinen Bauch mit Ultraschall untersucht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Nochmal vielen Dank an Frau Dischinger und Team.

30.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent!

Sehr schnell einen Termin bekommen, durfte ca 45 Minuten nach meinem Anruf dort sein. Sehr gut gefallen hat mir das man sich auch Zeit ließ für Untersuchungen und Behandlungen. Ich fühlte mich dort zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Kommentar von Frau Dischinger am 31.01.2021

Vielen Dank, das freut mich und uns alle sehr. Viele Grüße und bleiben Sie bitte gesund, Tanja Dischinger

18.11.2020 • Alter: über 50

Unangenehme Behandlung zum Serviceerlebnis gemacht

Ich bin wegen einer eher unangenehmen Behandlung in der Praxis gewesen,aber war schon positiv überrascht dass ich so schnell einen Termin bekommen habe ohne ein Notfall zu sein.

Das Praxispersonal und auch beide Ärzte haben sich sehr viel Zeit genommen und haben mir alle Ängste und scheu genommen. Die kleine OP konnte direkt durchgeführt werden,was mir einen zusätzlichen Tag erspart hat.

Daumen hoch und ein ganz großes Dankeschön!

13.06.2020

Ausgezeichnet

Von der Termin Vergabe bis zum Ambulanten Eingriff, top Betreuung. Sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten. Ich habe mich jederzeit Ausgezeichnet versorgt und sehr wohl gefühlt.

Kommentar von Frau Dischinger am 15.06.2020

Vielen Dank! Das freut das ganze Team und mich sehr. Viele Grüße Tanja Dischinger

Letzte Aktualisierung24.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf