Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.:

Dipl.-Med. Kersten Marx

Arzt

+49211 205 445 …

Völklinger Str. 440219 Düsseldorf
Sind Sie Dipl.-Med. Kersten Marx?

Reproduktionsmedizin
Sportmedizin

4,3

18.05.2020

Toller Arzt, miserable Organisation und Betreuung in der Praxis

Wenn es um kompetente Behandlung geht, ist man hier falsch. Telefonisch ist der behandelnde Arzt nie erreichbar, da eine Telefonzentrale dafür zuständig ist, alle Anrufer konsequent abzuwimmeln ohne zu helfen; dabei ist die telefonische Therapie-Besprechung und Planung des weiteren Vorgehens seitens der Klinik und Ärzte gewünscht. Wenn es aber darum geht Rechnungen zu verschicken, sind die Mitarbeiter stets pünktlich und präzise.

Faszit: gerade bei diesem so heiklen Thema wo anders hingehen.

20.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Sehr netter geduldiger und netter Arzt. Beantwortet tel wie pesöhnich das eigene Anliegen eines jeden Patienten. Konnte und kann ihn jeder Zeit alles fragen.

07.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Diese Klinik ist nicht zu empfehlen

Mein Mann und ich hatten uns im Sommer letzten Jahre dort vorgestellt (leider ist der Arzt nicht mehr da), nach dem wir 2,5 Jahre Kinderlos waren. Es wurden mehrere Untersuchungen gemacht bis dahin alles gut. Uns wurden die Möglichkeit eine Insemination erklärt und diese wollten wir auch machen. Nach der ersten dann auch mal mit einer Hormon Therapie. Die erste wurde gemacht und diese war schon so naja wir machen es mal. Es waren immer andere Ärzte. Der eine Arzt sagte es passt alles super gut und dann an dem Tag der Behandlung hieß es, es ist nicht gut Blutwerte passen usw. Aber wir machen dann ein fach mal. Meine Eisprung auslösende Spritze habe ich mir dann abends danach geben. (Diese braucht 36 Std. um einen Eisprung aus zu lösen lt. Verpackung. Also alles drunter und drüber.

Dann wurde darauf hin gewiesen, dass ich mich bitte doch auf eine Endometriose untersuchen lassen soll. Ich hatte keine Beschwerden in die Richtung und dann soll ich eine OP machen lassen??

Mal abgesehen davon das, das Personal teilweise super unfreundlich ist und null auf die Patienten, die das Geld bringen eingehen.

Nun habe ich in einer anderen Klinik eine Insemination machen lassen mit einer Hormontherapie, und bin nun in der 8 ssw.

02.02.2020
4,8
4,8

Keine Zeit genommen, abgefertigt

Ich habe zwei negative künstliche Befruchtungen in der Klinik unter einer anderen Ärztin gehabt und mir wurde empfohlen mal einen Termin beim Chef zu machen, da dieser ja sehr erfahren und kompetent ist und viel Erfahrung hat. Gesprächstermin hat keine 10min gedauert, nachdem er mich 2,5std hat warten lassen... naja, der Termin war enttäuschend, er wollte mir nicht zuhören, behandeln würde mich ja die andere Ärztin und meine Probleme sieht er anders... ich werde dort nicht mehr hingehen...

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent, erfahren und vor allem: strahlt Sicherheit für den Patienten aus

Mit unserer gemeinsamen Alma Mater in Leipzig hatten meine Frau und ich einen sowieso guten Start mit Herrn Dr. Marx. Nichtsdestotrotz ist Herr Dr. Marx nicht nur schnell, effizient und einfach nur erfahren - wir hatten stets das Gefühl, dass der Mann weiß, wovon er spricht. Wichtig ist mir bei einem Arzt und der Betreuung - insbesondere bei wichtigen, die Lebensumstände ändernden Behandlungen - dass der Arzt ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Genau das strahlt Herr Dr. Marx aus.

Darüber hinaus bietet er viel Flexibilität an (Beratung auch zu späteren Abendstunden, Flexibilität bei der Terminvergabe, Anpassung an den eigenen Terminkalender).

Ich kann letzten Endes nur Gutes berichten und Herrn Dr. Marx nach meinen/unseren eigenen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen und danke für die gute Betreuung.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung03.02.2021