Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. Decker - Privatpraxis
Bewertung für Dr. Decker - Privatpraxis

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Beratung

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Fru Dr.Decker und muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
Erstens war dass Berartungsgespräch kostenlos, ich wurde sehr nett empfangen.Die Wartezeit betrug
keine 5 Minuten.
Die Beratung an sich war super, sie hat genau meine Probleme verstanden , sich ausreichend Zeit genommen um mir ihre Vorgehensweise zu erläutern und mir auch von, in ihren Augen unnötigen Behandlungen abgeraten. Auch die Preise sind nicht überzogen, Botox wird innerhalb von 4 Wochen kostenlos nachgespritzt!
Ich habe mich schon bei mehreren Ärzten beraten lassen, aber bis jetzt war ich noch von keinem so richtig überzeugt.
Morgen werde ich mir einen Termin für ein 5-Punkte Lifting machen und freue ich schon sehr auf die Behandlung. Ich bin sehr gespannt!
Ein kleiner Minuspunkt: Der Eingang war ein bisschen schwierig zu finden..."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Decker - Privatpraxis)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Fettabsaugung” am 29.06.2017

High Definition Body Contouring - Was ist das?

Dieses Problem werden viele kennen: Man treibt regelmäßig Sport und achtet auf die Ernährung, aber erreicht trotzdem nicht die Traumfigur! Das Thema Körperformung könnte für diese ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2017
von Dr. med. Mustafa Narwan

Zum Thema „Fettabsaugung” am 30.07.2017

Lipödem und G-BA: Betroffene müssen weiter warten - Was ist die Liposuktion?

Am 20. Juli 2017 entschied der Gemeinsame Bundesausschuß (G-BA), dass die Liposuktion das Potential als erforderliche Behandlungsalternative hat. Viele Betroffene haben bereits seit langer Zeit ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs