Dr. Decker - Privatpraxis

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Decker - Privatpraxis
Dr. Decker - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Decker - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Katrin Decker - Privatpraxis

Ärztin

Privatpraxis Dr. Decker KÖ 30 Dr. med. Franz ...
Königsallee 30

Lippenunterspritzung
Behandlung von Oberlippenfältchen
Behandlung von Nasolabialfalten
Contouring, Gesichtskonturierung

faltenfee® – professionelle Behandlungen.
Unsere Spezialpraxis für Unterspritzungen.

Herzlich Willkommen!
Wir kennen uns aus mit Falten, Unterspritzungen, Hautgesundheit und Behandlungen mit Lifting-Effekt. Und wir wissen, was echte Frauen brauchen, um sich in Ihrer Haut wohlzufühlen. Deshalb haben wir faltenfee® Konzepte entwickelt, die Ihre natürliche Schönheit entfalten und dabei Ihren lebendigen Ausdruck bewahren.
...

Unterstreichen Sie Ihren Look mit faltenfee®
Faltenfee® wurde in der festen Überzeugung gegründet, dass jede Frau schön ist und es Frauen am besten geht, wenn wir uns in unserer Haut wohlfühlen. Professionelle Behandlungen und echte Ergebnisse sind uns aus vielen Gründen enorm wichtig: Unsere Patientinnen sind zufriedener mit Ihrem Aussehen und damit selbstsicherer und souveräner.
In unserer Praxis definieren wir Schönheit individuell und ...

1. Faltenunterspritzung und jugendliche Proportionen
  2. Behandlungen mit Lifting-Effekt und natürliche Gesichtsverjüngung
  3. Natürlich schöne Lippen und strahlende Haut

Uns geht es am besten, wenn wir uns in unserer Haut wohlfühlen.
Sanft korrigieren, liften und betonen – Faltenfee®

1. Behandlungen mit Lifting-Effekt
  2. Faltenunterspritzung mit Hyaluron
  3. Natürlich volle Lippen
  4. Softfadenlifting
Das sagen Patienten über Dr. Decker - Privatpraxis

Bewertung vom 30.11.2018

Sehr kompetent!

Einfach nur toll! Würde ich weiter empfehlen! Und komme gerne immer wieder!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Gerne wieder

Ich bin zu Frau Dr. Decker gekommen um meine Lippen korrigieren und Falten wegspritzen zu lassen. Sie hat meine Wünsche direkt verstanden und super umgesetzt. Besonders toll finde ich dass man sich kostenlos in den ersten Wochen Botox nachspritzen lassen kann, wenn dies nötig ist. Die Lippen sind sehr schön geworden und die Schwellung war so minimal dass ich danach sogar zurück ins Büro gehen könnte. (Bei anderen Praxen hatte ich starke Schwellungen). Ich empfehle Dr. Decker mit gutem Gewissen w"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, geduldige Beratung und angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis

Frau Dr. Decker berät sehr kompetent und geduldig und wiederholt jede Antwort auch ein zweites oder drittes Mal, bis der Patient sich sicher ist. Sie geht sehr flexibel auf Wünsche und Änderungen ein lässt sich viel Zeit. Man fühlt sich absolut sicher und hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas machen zu "müssen". Das ganze Praxisteam ist sehr angenehm, freundlich und zugewandt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung zufrieden. Ich werde sie noch einmal für eine Auffrischung aufsuchen und zukünftig auch andere Behandlungen von ihr vornehmen lassen (jetzt war es eine Hyaluron-Behandlung)."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Aufklärung und Freundlichkeit bestens

Bei Frau Dr. Decker fühlt man sich sehr gut und individuell beraten. Hier steht einmal nicht das wirtschaftliche Denken im Vordergrund, sondern das optimale Ergebnis für Arzt und Patienten."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr natürliche Ergebnisse

Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Frau Decker ist eine junge, nette Ärztin die viel Wert auf Natürlichkeit legt und Methoden kombiniert und meine Wünsche umsetzten kann. Ich kann sie absolut weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Decker - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Decker - Privatpraxis.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 22.07.2018

Implantierbare Kontaktlinsen: So korrigieren ICL Kurz- und Weitsichtigkeit dauerhaft

Denken wir an scharfes Sehen, fallen fehlsichtigen Patienten automatisch Brillen oder Kontaktlinsen ein. Beide Möglichkeiten bieten zwar schnelle Hilfe von außen, sind jedoch nicht in jeder ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum