Dr. Decker - Privatpraxis

Ärztin

Königsallee 3040212 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Katrin Decker - Privatpraxis?

Leistungsübersicht

Faltenunterspritzung mit HyaluronsäureLifting ohne OperationLippenvergrößerungFaltenbehandlungGesichtsverjüngungFadenliftingLippenunterspritzungBehandlung von OberlippenfältchenBehandlung von NasolabialfaltenContouring, Gesichtskonturierung

Praxis Dr. med. Katrin Decker Fachärztin für Anästhesiologie

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 30.11.2018

Sehr kompetent!

Einfach nur toll! Würde ich weiter empfehlen! Und komme gerne immer wieder!

Bewertung vom 19.11.2018

Gerne wieder

Ich bin zu Frau Dr. Decker gekommen um meine Lippen korrigieren und Falten wegspritzen zu lassen. Sie hat meine Wünsche direkt verstanden und super umgesetzt. Besonders toll finde ich dass man sich kostenlos in den ersten Wochen Botox nachspritzen lassen kann, wenn dies nötig ist. Die Lippen sind sehr schön geworden und die Schwellung war so minimal dass ich danach sogar zurück ins Büro gehen könnte. (Bei anderen Praxen hatte ich starke Schwellungen). Ich empfehle Dr. Decker mit gutem Gewissen w

Bewertung vom 27.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, geduldige Beratung und angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis

Frau Dr. Decker berät sehr kompetent und geduldig und wiederholt jede Antwort auch ein zweites oder drittes Mal, bis der Patient sich sicher ist. Sie geht sehr flexibel auf Wünsche und Änderungen ein lässt sich viel Zeit. Man fühlt sich absolut sicher und hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas machen zu "müssen". Das ganze Praxisteam ist sehr angenehm, freundlich und zugewandt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung zufrieden. Ich werde sie noch einmal für eine Auffrischung aufsuchen und zukünftig auch andere Behandlungen von ihr vornehmen lassen (jetzt war es eine Hyaluron-Behandlung).

Bewertung vom 20.12.2017

Kompetenz, Aufklärung und Freundlichkeit bestens

Bei Frau Dr. Decker fühlt man sich sehr gut und individuell beraten. Hier steht einmal nicht das wirtschaftliche Denken im Vordergrund, sondern das optimale Ergebnis für Arzt und Patienten.

Bewertung vom 02.08.2017

Sehr natürliche Ergebnisse

Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Frau Decker ist eine junge, nette Ärztin die viel Wert auf Natürlichkeit legt und Methoden kombiniert und meine Wünsche umsetzten kann. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

88%Weiterempfehlung
11.911Profilaufrufe