Dr. Decker - Privatpraxis

Ärztin

Königsallee 3040212 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Faltenunterspritzung mit HyaluronsäureLifting ohne OperationLippenvergrößerungFaltenbehandlungGesichtsverjüngungFadenliftingLippenunterspritzungBehandlung von OberlippenfältchenBehandlung von NasolabialfaltenContouring, Gesichtskonturierung

Praxisbilder

faltenfee® – professionelle Behandlungen

Unsere Spezialpraxis für Unterspritzungen

Herzlich Willkommen!

Wir kennen uns aus mit Falten, Unterspritzungen, Hautgesundheit und Behandlungen mit Lifting-Effekt. Und wir wissen, was echte Frauen brauchen, um sich in Ihrer Haut wohlzufühlen. Deshalb haben wir faltenfee® Konzepte entwickelt, die Ihre natürliche Schönheit entfalten und dabei Ihren lebendigen Ausdruck bewahren.

Unsere Webseite   www.faltenfee.de  macht es Ihnen leicht, mit uns in Kontakt zu kommen und sich die Informationen zu holen, die Sie benötigen. Vereinbaren Sie für noch mehr Informationen eine persönliche Beratung in unserer Praxis.

Dr. med. Katrin Decker

Sofern Sie darüber nachdenken, sich behandeln zu lassen, vereinbaren Sie einen Gesprächstermin in unserer Praxis in Dortmund oder Düsseldorf. Die beste Methode, um herauszufinden ob eine Faltenunterspritzung oder andere Methode für Sie in Frage kommen, ist ein persönliches Gespräch mit Frau Dr. med. Katrin Decker. Mit ihr als spezialisierter und ausschließlich ästhetisch tätiger Ärztin können Sie im Detail besprechen, was Ihnen Sorgen bereitet und was Sie erreichen möchten.

Dr. med. Katrin Decker ist Faltenfee® Praxisinhaberin und erfahrene Fachärztin. Ihr Spezialgebiet sind minimal-invasive Aesthetikbehandlungen durch Injektion und Unterspritzung - ohne operativen Eingriff.

In Ihrer Praxis bietet Sie ein ausgewähltes Angebot hochwirksamer individualisierter Behandlungen und effektiver Lösungen, mit denen Sie sich wieder absolut wohlfühlen und Ihr Aussehen lieben. Diese Erstberatung ist unverbindlich und verpflichtet Sie zu nichts.

Das Praxisteam freut sich auf Ihren Besuch!

faltenfee® Webseite & Online - Terminbuchung

Unterstreichen Sie Ihren Look mit faltenfee®

Faltenfee® wurde in der festen Überzeugung gegründet, dass jede Frau schön ist und es Frauen am besten geht, wenn wir uns in unserer Haut wohlfühlen. Professionelle Behandlungen und echte Ergebnisse sind uns aus vielen Gründen enorm wichtig: Unsere Patientinnen sind zufriedener mit Ihrem Aussehen und damit selbstsicherer und souveräner.

In unserer Praxis definieren wir Schönheit individuell und helfen jeder Frau, Ihre ganz eigene Schönheit zu entwickeln. Wir unterstützen dabei ein natürliches, lebendiges Aussehen und einen positiven Gesichtsausdruck.

• Faltenunterspritzung und jugendliche Proportionen

• Behandlungen mit Lifting-Effekt und natürliche Gesichtsverjüngung

• Natürlich schöne Lippen und strahlende Haut

• Faltenunterspritzung und jugendliche Proportionen

Behandlungen werden auf aktuelle Bedürfnisse abgestimmt und begleiten und beeinflussen das Älterwerden präventiv und positiv.

Damit gewinnen Sie mehr Sicherheit und genießen ein neues Hautgefühl.

• Behandlungen mit Lifting-Effekt und natürliche Gesichtsverjüngung

Bei faltenfee® wissen wir, dass häufige, kleine Behandlungen zum Erfolg führen.

Das Exklusiv-Programm ist dafür ein hervorragendes Instrument, um mit Ihrem individuellen Behandlungsplan einen Kundenrabatt bzw. eine Prämie zu bekommen. So zahlt sich die Investition in Anti-Aging und die Gesundheit Ihrer Haut aus.

• Natürlich schöne Lippen und strahlende Haut

Im Anschluss an die Behandlung schulen wir Ihre Fähigkeiten, damit Sie Ihre Haut zuhause mit der richtigen Hautpflege versorgen - für noch mehr Hautgesundheit!

Gesunde Haut und individuelle Behandlungskonzepte haben sich bei uns im Alltag absolut bewährt, sie passen sich an das verändernde Aussehen und Leben unserer Patientinnen an, um einen ganz individuellen Touch zu verleihen.

Uns geht es am besten, wenn wir uns in unserer Haut wohlfühlen.

Sanft korrigieren, liften und betonen – Faltenfee®

• Behandlungen mit Lifting-Effekt

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

• Natürlich volle Lippen

• Softfadenlifting

• Behandlungen mit Lifting-Effekt

Natürliche Gesichtsverjüngung & Behandlungen mit Lifting-Effekt

Wir behandeln gezielt Schlüsselbereiche des Mittelgesichtes und durch den Einsatz unserer faltenfee® Behandlungskonzepte wirkt der Gesichtsausdruck jugendlicher und positiver.

• Faltenunterspritzung mit Hyaluron

Faltenbehandlung für Lippenfältchen, Nasolabialfalten, Marionettenfalten, glückliche Mundwinkel, Stirnfalten, Zornesfalten & Co.

Mit immer kleineren und häufigeren Korrekturen und Unterspritzungen haben wir die Möglichkeit, die Faltenentwicklung aufzuhalten oder zumindest stark zu verlangsamen.

• Natürlich volle Lippen

Lippenunterspritzungen, Lippenvergrößerung, Lippenverjüngung, Contouring

Sprechen Sie mit uns über den gewünschten Effekt Ihrer Lippenbehandlung.

• Softfadenlifting

Sanftes Lifting mit PDO-Fäden

Wir verwenden kurze PDO-Fäden und sanfte Formen des Fadenliftings mit dezentem Lifting-Effekt. Invasivere Formen des Fadenliftings (Happy Lift, Silhouette Soft) werden von uns nicht angeboten. Unser Ziel ist die Kollagenstimulation, also der gewebeverdichtende Effekt und eine natürliche Konturierung des Gesichtes.

• Faltenprophylaxe

Anti-Aging, Smart-Aging, Pro-Aging

Es gibt verschiedene Behandlungsansätze und wir helfen Patientinnen einen Überblick zu gewinnen.  Unser Angebot ist ausgewählt, klinisch erprobt, effektiv und sicher: Wir entspannen z.B. gestresste Gesichtszüge und erzeugen damit einen souveränen und positiven Gesichtsausdruck.

• Hautgesundheit

Strahlende Haut durch die richtige Pflege

Mit den richtigen Produkten macht Ihre Hautpflegeroutine zu Hause mehr Spass. Wir empfehlen ausschließlich Lieblingsprodukte!

Dr. med. Katrin Decker

Praxis Dr. med. Katrin Decker Fachärztin für Anästhesiologie

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 30.11.2018

Sehr kompetent!

Einfach nur toll! Würde ich weiter empfehlen! Und komme gerne immer wieder!
Bewertung vom 19.11.2018

Gerne wieder

Ich bin zu Frau Dr. Decker gekommen um meine Lippen korrigieren und Falten wegspritzen zu lassen. Sie hat meine Wünsche direkt verstanden und super umgesetzt. Besonders toll finde ich dass man sich kostenlos in den ersten Wochen Botox nachspritzen lassen kann, wenn dies nötig ist. Die Lippen sind sehr schön geworden und die Schwellung war so minimal dass ich danach sogar zurück ins Büro gehen könnte. (Bei anderen Praxen hatte ich starke Schwellungen). Ich empfehle Dr. Decker mit gutem Gewissen w
Bewertung vom 27.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, geduldige Beratung und angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis

Frau Dr. Decker berät sehr kompetent und geduldig und wiederholt jede Antwort auch ein zweites oder drittes Mal, bis der Patient sich sicher ist. Sie geht sehr flexibel auf Wünsche und Änderungen ein lässt sich viel Zeit. Man fühlt sich absolut sicher und hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas machen zu "müssen". Das ganze Praxisteam ist sehr angenehm, freundlich und zugewandt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung zufrieden. Ich werde sie noch einmal für eine Auffrischung aufsuchen und zukünftig auch andere Behandlungen von ihr vornehmen lassen (jetzt war es eine Hyaluron-Behandlung).
Bewertung vom 20.12.2017

Kompetenz, Aufklärung und Freundlichkeit bestens

Bei Frau Dr. Decker fühlt man sich sehr gut und individuell beraten. Hier steht einmal nicht das wirtschaftliche Denken im Vordergrund, sondern das optimale Ergebnis für Arzt und Patienten.
Bewertung vom 02.08.2017

Sehr natürliche Ergebnisse

Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Frau Decker ist eine junge, nette Ärztin die viel Wert auf Natürlichkeit legt und Methoden kombiniert und meine Wünsche umsetzten kann. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Beratung

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Fru Dr.Decker und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Erstens war dass Berartungsgespräch kostenlos, ich wurde sehr nett empfangen.Die Wartezeit betrug keine 5 Minuten. Die Beratung an sich war super, sie hat genau meine Probleme verstanden , sich ausreichend Zeit genommen um mir ihre Vorgehensweise zu erläutern und mir auch von, in ihren Augen unnötigen Behandlungen abgeraten. Auch die Preise sind nicht überzogen, Botox wird innerhalb von 4 Wochen kostenlos nachgespritzt! Ich habe mich schon bei mehreren Ärzten beraten lassen, aber bis jetzt war ich noch von keinem so richtig überzeugt. Morgen werde ich mir einen Termin für ein 5-Punkte Lifting machen und freue ich schon sehr auf die Behandlung. Ich bin sehr gespannt! Ein kleiner Minuspunkt: Der Eingang war ein bisschen schwierig zu finden...
Bewertung vom 28.02.2017

Unglaublich zuvorkommende Ärztin

Ich bin mehr als zufrieden. Frau Dr. Decker ist eine super Ärztin, die ihr Handwerk bestens versteht. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Wir haben zusammen für mich die optimale Lösung gefunden.
Bewertung vom 14.02.2017

Sehr zu empfehlen

Für mich als Neuling wurde sich viel Zeit genommen und sehr freundlich behandelt.
Bewertung vom 27.01.2017

Beratungsgespräch mit Frau Decker

Sehr ausführliche und kompetente Beratung.
Bewertung vom 15.12.2016

Sehr kompetenter Ärztin

Die Aufklärung der Behandlung sowie die zu erwartenden Ergebnisse waren großartig, es wurde einem nichts aufgedrängt, Frau Dr. DEckernförde ist sehr sympathisch, man fühlt sich wohl. Die erste Behandlung war schon ein voller Erfolg Oberlippenfalte und die jetzige mit Lippenvolumen auch. Sehr zu empfehlen

Urlaub bei Frau Dr. Decker

Der Besuch bei Frau Dr. Decker fühlt sich immer wie Urlaub an. Für mein wiederkehrendes frisches Aussehen danke ich von Herzen.

Rundum zufrieden - jederzeit wieder

Hervorragendes Ergebnis, kompetente Beratung, genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Besonders freundliches und entspanntes Team - Wohlfühlatmosphäre!

Sehr freundliche Behandlung und kompetente Beratung

Wohlfühlfaktor. Man fühlt sich Ernst genommen und sucht gemeinsam nach Lösungen. Mit dem Ergebnis bin ich bisher immer voll zufrieden gewesen. Tolle Praxis.
Bewertung vom 17.11.2016

BOTOX BEHANDLUNG AN STIRN UND ZORNESFALTE

Kompetente Beratung und Durchführung.
Bewertung vom 06.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

Ärztin, die ihr wirtschaftliches Interesse vor die Patientenzufriedenheit stellt

Ich habe mir, in der Praxis Dr. Katrin Decker, die Lippen mit Hyaluron unterspritzen lassen. Nach nicht einmal 3 Mon. war von dem Ergebnis nichts mehr zu sehen - meine Lippen sahen genauso aus wie vor der Behandlung. 450 € umsonst ausgegeben! Bei der Erstberatung war die Rede einer Haltbarkeit von einem dreiviertel Jahr. Nachdem ich Frau Dr. Decker in dieser Angelegenheit nochmals kontaktierte, um ihr die Möglichkeit zur Nachbesserung zu geben - blockte sie gleich ab. Ich solle, wenn ich eine weitere Behandlung wünsche nochmals 450 € bezahlen. Anscheinend ist Dr. Katrin Decker an längerfristige Kundenbindungen nicht interessiert. Aus diesem Grunde werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen bzw. weiterempfehlen!
Kommentar von Dr. Decker - Privatpraxis

Liebe Besucherin, lieber Besucher, wir behandeln alle Informationen zu unseren Patienten streng vertraulich und gehen gerne allgemein auf Ihre Bewertung ein! Grundsätzlich kann man bei einer Behandlung der Lippen mit Hyaluronsäure ein schönes Ergebnis für mehrere Monate erwarten. Bei Erstbehandlungen raten wir immer zu einem zurückhaltenden Vorgehen, damit das Ergebnis natürlich aussieht und die Patientin sich schnell daran gewöhnen kann. Der Effekt einer Erstbehandlung der Lippen hält aus unserer Erfahrung weniger lange an als das kosmetische Ergebnis bei regelmäßigen Folgebehandlungen, das sagen wir auch unseren Patienten in der Beratung. Lippen sind immer in Bewegung und der körpereigene Abbau der Hyaluronsäure in diesem Bereich erfolgt schneller als in anderen Bereichen wie z.B. im Bereich der Nasolabialfalten. Trotzdem sind permanente Füllmaterialien, die ein längeres Ergebnis versprechen, hier keine Alternative und sogar gefährlich. Sicher und natürlich aussehend ist eine Behandlung der Lippen mit hochwertiger Hyaluronsäure, für optimale Ergebnisse benötigt man etwa zwei Behandlungen pro Jahr. Wir sind immer Ansprechpartner in der Nachsorge z.B. lösen wir ab und zu einmal ein kleines Knötchen auf, das stört, und das natürlich ganz ohne Kosten für unsere Patienten. Eine neue Behandlung nach mehreren Monaten mit einem hochwertigen Hyaluron - Gesichtsfiller können auch wir leider nicht kostenfrei anbieten. Diese Anfrage ist eher ungewöhnlich, denn wir lieben, was wir tun und unsere Patienten schätzen unseren Service! Herzliche Grüße vom Team FALTENFEE®

Bewertung vom 11.07.2016, Alter: unter 30

Wieder sehr zufrieden!

Ich war zum Zweiten Mal bei Frau Decker und bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Unterspritzung! Ich kann Frau Dr.Decker nur jedem weiter empfehlen und ans Herz legen! Sie versteht ihr Handwerk und geht individuell auf ihre Wünsche ein!
Bewertung vom 11.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Lippenunterspritzung mit Hyaluron - Hämatome an Lippe sowie Oberlippe 4x 1 cm

Es war nicht meine erste Lippenunterspritzung, jedoch die erste ( seit ca 8 Jahren) mit solchen rießigen Hämatomen überall. Zuvor noch nie erlebt. Das man für diese Arbeit ( ich bin im Mundbereich total violett noch einen Arbeitslohn verlangt, nicht zu empfehlen. )
Kommentar von Dr. Decker - Privatpraxis

Liebe Besucherin, lieber Besucher, alle Informationen zu unseren Patienten behandeln wir streng vertraulich. Allgemein ist ein Bluterguss nach einer Unterspritzung glücklicherweise selten, gehört aber zu den Risiken einer Injektionsbehandlung und kann niemals ganz ausgeschlossen werden. Sollte ein blauer Fleck oder auch ein deutlich sichtbarer Bluterguss auftreten, empfehlen wir, uns kurz zu kontaktieren. Nach einer lokalen Kühlung zu Hause vereinbaren wir dann einen zeitnahen Nachsorgetermin bei uns in der Praxis. Glücklicherweise ist fast jeder blaue Fleck innerhalb von einer Woche nicht mehr sichtbar und kann vorher problemlos überschminkt werden. Wenn Sie Fragen oder Bedenken nach einer Behandlung haben, zögern Sie bitte nicht unsere Mitarbeiter zu kontaktieren. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihr Problem schnell zu lösen. Herzliche Grüße, Ihr Team FALTENFEE DÜSSELDORF®

Bewertung vom 25.04.2016

Ich kann diese Ärztin unbedingt weiterempfehlen.

Ich fuhlte mich sehr gut aufgehoben und höchst professionell behandelt. Darüber hinaus bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bewertung vom 10.03.2016

Sehr nett, sehr kompetent

Ich war nun bereits einige Male bei Frau Dr. Decker und bin sehr zufrieden. Ich lasse mich regelmäßig mit "Botox" behandeln und habe mittlerweile 1x die Lippen minimal behandeln sowie meine Wangen aufpolstern lassen. Die Wangen waren nach der ersten Behandlung nicht symmetrisch. Dies wurde unproblematisch nachgearbeitet (hier fielen allerdings anteilig Kosten an). Mit dem Endresultat bin ich sehr zufrieden. Auch Botoxbehandlungen werden problemlos nach 2-4 Wochen kontrolliert und ggf kostenlos nachbehandelt. Frau Dr. Decker legt größten Wert auf Natürlichkeit, ist äußerst nett, geht individuell auf Wünsche ein, zeigt aber ganz klar Risiken und Grenzen auf. In der Kürze: sehr nette und sehr kompetente Ärztin mit einem freundlichen und netten Team! Absolut empfehlenswert.
Bewertung vom 16.02.2016

Kompetente und sehr nette Ärztin

Netter Empfang,gute Beratung und Aufjlärung
Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Beratung mit tollem Ergebnis - immer wieder

Ich war zur Volumenbehandlung der Oberlippe durch einen Filler in der Praxis und war sehr angenehm überrascht. Ich bekam eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Fr Dr Deckef hat sich viel Zeit genommen um genau zu verstehen was ich möchte. Das Ergebnis der Behandlung ist super und genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde mit Sicherheit weitere Behandlungen bei der Faltenfee machen lassdn und kann es nur empfehlen.
Bewertung vom 25.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Beratung - Super Ergebnis

Frau Dr. Decker ist sehr zuvorkommen, freundlich und kompetent. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und gemeinsam haben wir die optimale Füllmenge für meine Lippen heraus gefunden. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Bewertung vom 18.03.2015

alles supi!

Ich war zur Lippenunterspritzung da und bin mega zufrieden. Danke nochmal!
Bewertung vom 09.01.2015, Alter: unter 30

gutes Ergebnis, kompetenter Arzt

Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde ausführlich beraten. Wirklich ein tolles Ergebnis. Alle waren sehr nett und freundlich. Gerne wieder!
Bewertung vom 07.01.2015

Sehr nette Ärztin

Sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen
Bewertung vom 18.12.2014

Freundliche Behandlung

Sehr zufrieden mit der Behandlung .
Bewertung vom 10.12.2014

Sehr nette Ärztin

Ich war sehr zufrieden
Bewertung vom 10.12.2014

Volle Zufriedenheit

Alles zur vollster Zufriedenheit und mit sehr gut zu bewerten!
Bewertung vom 09.12.2014

Sehr kompetente Ärztin und geniales Team

Superfreundliche Praxis mit sehr guter Beratung!!! Danke!!
Bewertung vom 06.12.2014

Sympathisch, kompetent, nett.

Rundum zufrieden. Habe durch die Beratung einiges dazu gelernt, was ich vorher gar nicht wusste. Frau Doktor hat mir alles erklärt und auch echt lange. Hatte vorher etwas Angst, aber dadurch hat Frau Dr. sie mir genommen. Bin wirklich zufrieden. Die Parksituation in Düsseldorf ist leider nicht so tol, aber dafür kann die Praxis ja nichts.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.10.2018