Dr. Yildirim-Assaf

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Yildirim-Assaf
Dr. Yildirim-Assaf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Yildirim-Assaf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Yildirim-Assaf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Selma Yildirim-Assaf

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.08.2015

Zu empfehlen

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. Selma Yildirim-Assaf und ich bin seit 2009 im Zentrum für Reproduktionsmedizin in Düsseldorf tätig.
Nach meiner Approbation als Ärztin im Jahr 1998 und meiner Weiterbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Jahr 2004 habe ich mich kontinuierlich in den Bereichen gynäkologische Endokrinologie ...

Ich bin Frauenärztin und bringe viel Erfahrung auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin mit. Meine Approbation habe ich 1998 erhalten - seitdem setze ich mich für das Wohl meiner Patientinnen und Patienten ein. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören die Gynäkologische Endokrinologie, die Hormonbehandlung und die In-vitro-Fertilisation (IVF).

1. Reproduktionsmedizin
  2. Hormonbehandlung bei Kinderwunsch
  3. In-vitro-Fertilisation (IVF)

In unserem Düsseldorfer Kinderwunschzentrum bieten wir Ihnen verschiedene reproduktionsmedizinische Leistungen aus einer Hand - darunter die Insemination, die Intracytoplasmatische Spermieninjektion und die Polkörperdiagnostik, um nur einige zu nennen. Was Sie bei den einzelnen Behandlungen erwartet und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten, erfahren Sie hier bei jameda. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend über das VivaNeo ...

1. Insemination
  2. Intracytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI)
  3. Polkörperdiagnostik (PKD)
  4. Embryotransfer

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Yildirim-Assaf

Bewertung vom 31.08.2015, Alter: 30 bis 50

Zu empfehlen

Eine nette und kompetente Ärztin die man anempfehlen. Unsere Tochter kam vor drei Jahre auf die Welt. jetzt möchten wir zweites Kind und die Frau Yildirim ist selbst in Muterschutz das bedeutet…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Yildirim ist eine sehr freundliche und gute Ärztin. Mit Ihrer Hilfe wurde uns 2 mal der Kinderwunsch erfüllt!"  Mehr

Zum Thema „Frauen & Schwangerschaft” am 05.09.2017

Autoimmunerkrankungen: Warum Frauen häufiger betroffen sind

Das gute Immunsystem schützt die Frauen vor Infektionen, fördert aber gleichzeitig die Entstehung von Autoimmunerkrankungen. Das starke Immunsystem der Frauen hat nicht nur Vorteile. Frauen und ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2017
von Dr. med. Christian Lunow

Zum Thema „Frauen & Schwangerschaft” am 04.08.2017

Verjüngung der Scheide: So funktioniert die Vaginalstraffung

Intime Themen, Fragen und Probleme werden in unserer heutigen Gesellschaft zwar zur Sprache gebracht, jedoch vielfach noch nicht so offen behandelt, wie andere Angelegenheiten. Ähnlich verhält ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2017
von Dr. med. Pirkko Schuppan