Dr. Yildirim-Assaf

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Yildirim-Assaf
Dr. Yildirim-Assaf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Yildirim-Assaf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Yildirim-Assaf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Selma Yildirim-Assaf

Ärztin
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

MVZ VivaNeo Kinderwunschzentrum Düsseldorf
Völklinger Str. 4
40219 Düsseldorf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Yildirim-Assaf hinterlegt. Sind Sie Dr. Yildirim-Assaf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. Selma Yildirim-Assaf und ich bin seit 2009 im Zentrum für Reproduktionsmedizin in Düsseldorf tätig.
Nach meiner Approbation als Ärztin im Jahr 1998 und meiner Weiterbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Jahr 2004 habe ich mich kontinuierlich in den Bereichen gynäkologische Endokrinologie und ...

Ich bin Frauenärztin und bringe viel Erfahrung auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin mit. Meine Approbation habe ich 1998 erhalten - seitdem setze ich mich für das Wohl meiner Patientinnen und Patienten ein. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören die Gynäkologische Endokrinologie, die Hormonbehandlung und die In-vitro-Fertilisation (IVF).

1. Reproduktionsmedizin
  2. Hormonbehandlung bei Kinderwunsch
  3. In-vitro-Fertilisation (IVF)

In unserem Düsseldorfer Kinderwunschzentrum bieten wir Ihnen verschiedene reproduktionsmedizinische Leistungen aus einer Hand - darunter die Insemination, die Intracytoplasmatische Spermieninjektion und die Polkörperdiagnostik, um nur einige zu nennen. Was Sie bei den einzelnen Behandlungen erwartet und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten, erfahren Sie hier bei jameda. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend über das VivaNeo ...

1. Insemination
  2. Intracytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI)
  3. Polkörperdiagnostik (PKD)
  4. Embryotransfer

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Yildirim-Assaf

Bewertung vom 22.03.2018

Sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. Yildirim ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Fragen und ist dabei immer freundlich. Auch wenn das Thema sehr sensibel ist, geht man trotz all dem gerne dahin, da man sich gut aufgehoben fühlt. So geht es zumindest uns :)"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017

Eine ganz tolle Ärztin

Eine sehr kompetente Ärztin die mit ihrer sehr herzlichen Art diese sehr stressige Phase sehr positiv und angenehm gestaltett. Keine Frage bleibt offen. Im Grunde erzählt sie alles so ausführlich daß man Ende alle Fragen die man hätte beantwortet wurden. Sie vermittelt Sicherheit und schenkt Selbstvertrauen. Wir sind überglücklich und danken ihr von ganzem Herzen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, Alter: 30 bis 50

Zu empfehlen

Eine nette und kompetente Ärztin die man anempfehlen. Unsere Tochter kam vor drei Jahre auf die Welt. jetzt möchten wir zweites Kind und die Frau Yildirim ist selbst in Muterschutz das bedeutet wir werden auf sie warten müssen und das tun wir gerne."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Yildirim ist eine sehr freundliche und gute Ärztin. Mit Ihrer Hilfe wurde uns 2 mal der Kinderwunsch erfüllt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yildirim-Assaf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yildirim-Assaf.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018
von Michael Kern

Zum Thema „Frauen & Schwangerschaft” am 28.11.2018

Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie mit Naturheilkunde behandeln?

Medizin ist im weitesten Sinne "Krankheitskriminalistik". Ärzte brauchen neben dem, was sie in der universitären Ausbildung über Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie gelernt haben, ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2018
von Dr. med. Bernhard Ost