Dr. Akyazi-Oberhoffer

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Akyazi-Oberhoffer
Dr. Akyazi-Oberhoffer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Akyazi-Oberhoffer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Zübeyda Akyazi-Oberhoffer

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Akyazi-Oberhoffer hinterlegt. Sind Sie Dr. Akyazi-Oberhoffer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Akyazi-Oberhoffer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Alle Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Akyazi-Oberhoffer.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.05.2018

schrecklich

Sehr rauer Arzt! Es gibt keine Annäherung an einen Patienten und erklärt es nicht!  Mehr

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. Zübeyda Akyazi-Oberhoffer, ich bin Frauenärztin und Geburtshelferin und befinde mich im VivaNeo Kinderwunschzentrum Düsseldorf seit 2016 in der Schwerpunktausbildung für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin.
Wir sind ein Team aus engagierten Fachärzten mit unterschiedlichen Spezialgebieten, folgen aber alle ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf der In-vitro-Fertilisation (IVF) und der Hormonbehandlung bei Kinderwunsch. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung als Gynäkologin und Geburtshelferin für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in unserer Sprechstunde. Das freundliche Personal des VivaNeo Kinderwunschzentrums Düsseldorf und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. ...

1. In-vitro-Fertilisation (IVF)
  2. Hormonbehandlung bei Kinderwunsch

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir im VivaNeo Kinderwunschzentrum Düsseldorf abdecken. Die die Insemination, die Intracytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI), aber auch die Kryokonservierung zählen dazu. Wir nutzen moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team unserer Einrichtung berät Sie gerne persönlich ...

1. Insemination
  2. Intracytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI)
  3. Polkörperdiagnostik (PKD)
  4. Embryotransfer

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Akyazi-Oberhoffer

Bewertung vom 16.05.2018

schrecklich

Sehr rauer Arzt! Es gibt keine Annäherung an einen Patienten und erklärt es nicht!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

super nette und komponente ärztin

Hallo Bin 34jahre alt.seit 3jahren besteht unser Traum vom Baby. Nach mehreren Behandlung bei meiner Frauenärztin und gescheiterten Insemination empfiehlte sie mal nach Düsseldorf Vivaneo zu fahren…  Mehr

4,6

Bewertung vom 01.03.2018

Schrecklich

Bei fragen, woher die Schmerzen kommen, Kamm nur ein Schulterzucken... und warum ich das wissen möchte ;( sie ist gar nicht auf die Fragen eingegangen und war sehr unfreundlich. Das war sehr schlimm!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekte Ärztin, kurze Wartezeit

Sehr professionelle Ärztin. Seit 2 J. versuchen wir ein Kind zu bekommen und nur in einem halben Jahr in Ihrer Behandlung hat alles geklappt! Ich bin endlich schwanger und hoffe es verläuft…  Mehr