Südstr. 78, Elberfeld , Wuppertal

Georg Dubinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oststr. 51, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner P...

• Spezieller Schmerztherapeut

Standort: Praxis für Rehabilitative Medizin und Spezielle Schmerztherapie Georg Dubinski Schmerztherapie

Seit 25 Jahre leide ich unter Fibromyalgie. Bisher konnte keinen Arzt mir wirklich helfen und immer mit Medikamente. Bis ich vor ein paar Monate mit Herrn Dr. Dubinski einen Termin vereinbart habe. Seitdem bin ich eine ganz anderer Person. Ich lache, ich genieße das Leben! Vor 10 Tage bin ich in Österreich skigefahren und ich habe es absolut genossen. Ich mache die Svhmerztherapie weiter mit Dr. Dubinski und empfehle alle die chronische Schmerzen haben einen Termin mit ihm zu vereinbaren.
Danke Dr. Dubinski und Ihre Team!

Ich kam mit Bewegungseinschränkungen im Lendenwirbelbereich und teilweise unerträglichen Schmerzen in die Praxis. Das Laufen war oftmals nur mit Rollator möglich. Auch in der Wohnung. An eigenständiges Aufstehen aus einer Liegeposition war nicht zu denken. Dr. Dubinski nahm sich Zeit für mich. Durch eine spezielle Schmerztherapie, Akupunktur und Physiotherapie ist es Dr. Dubinkski gelungen, meine Schmerzen zu minimieren und mir ein großes Stück Lebensqualität zurückzugeben. Ich kann wieder ohne Hilfe aufstehen. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis und danke Herrn Dr. Dubinski und dem gesamten Team für die bisherige ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Behandlung. Ich bin zuversichtlich und dankbar, dass mir auch weiterhin geholfen wird.

Georg Dubinski

Ich und das gesamte Praxisteam freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und viel Erfolg bei der weiteren Stärkung Ihrer Gesundheit.

Die beste Fach-Praxis in Düsseldorf !
Dr. Dubinski hat ein großes Fachwissen und eine sehr gut ausgestattete Praxis. Seine Kompetenz und Erfahrung, vielfältige Therapiequalifikation gibt ein gutes Gefühl und Sicherheit, besonders wenn es um eine größere Behandlung wie Bandscheibenvorfall geht. Er erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Vielen Dank an das gesamte Praxis Team !

Georg Dubinski

Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Arbeit Und gute Besserung!

Dr. Dubinski konnte mir nach 3 Jahren Ärztemarathon (wobei mir kein Arzt helfen konnte!) als Schmerztherapeut sehr gut
weiterhelfen. Meine Schmerzen sind nach ein paar Behandlungen um die Hälfte reduziert. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und werde meine Behandlung dort fortsetzen.
Vielen Dank an Dr. Dubinski und das ganze Praxisteam.

Ich habe seit über einem Jahr mit starken ISG und LWS - Schmerzen mehrere Ärzte aufgesucht, aber keinen Erfolg gehabt. Dann hat meine Frau mir von einer neuen Schmerztherapie erzählt und ich habe Dr . Dubinski in Ddf. gefunden. Ich habe Dr. Dubinski als sehr warmherzigen und sehr guten Arzt kennen gelernt. Er hat mit seiner speziellen Spritzentherapie in Kombination mit gezielter Akupunktur bei mir großen Erfolg. Nach ein paar Wochen wurden die Schmerzen weniger und inzwischen bin ich bereits seit mehreren
Wochen von den Schmerzen befreit. Dr Dubinski ist ein sehr erfahrener Arzt, der wirklich auf seine Patienten eingeht und wirklich helfen kann. Herzlichen Dank .

Nach dem ich mit Akuten Schmerzen im Schulter- und Nackenberiech durch eine Sportverletzung zu Dr. Dubinski kam, konnte mir dieser auf anhieb helfen. Er hat direkt verstanden worum es geht und was zu tun ist damit mein Schmerz aufhört. Er hat die japanische Schädelakupunktur nach Dr. Jamaoto bei mir angewendet und es ging mir sofort wieder besser. Ich kann Dr. Dubinski nur weiterempfehlen!

Freundlichen Gruß

Xxxxx

schnell, heilend und lösungsorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der Praxis bin ich sehr zufrieden: Das Team ist freundlich und nett, das Termin habe ich schnell und unkompliziert bekommen. Der Arzt empfahl mir neue Medikamente, Akkupunktur und eine Stoßwellentherapie. Beim Akupunktur hatte ich keine Schmerzen, weil Docktor sehr fachlich war.Nach einige Therapien wurde meine Schmerzen um 60 % reduziert. Ich bin noch in Behandlung und bleibe weiterhin bei diesem freundlichen, kompetenten Arzt.

Praxis Georg Dubinski Facharzt für Schmerztherapie und Rehabilitation Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

habe immer gute erfahrungen gehabt bis auf eine nicht immer freundliche helferin freundlich war man immer und hilfsbereit termine klappten. der dr ist freundlich und hat zeit

war noch einigemale in der praxis und war zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach zwei Wirbelsäulen Operationen Schmerzinfusionen, PTA-Spritzen und unterschiedlichen Medikamenten ließen meine Schmerzen nicht nach. Am täglichen Leben konnte ich nicht bzw. nur beschwerlich teilnehmen.
Als ich völlig verzweifelt war fand mein Mann Herrn Doktor Dubinski und 2 Tage später hatte ich einen Termin. Er empfahl mir neue Medikamente, Akupunktur und eine Prolotherapie. Alles hat angeschlagen und meine Schmerzen sind bis jetzt um 50% reduziert. Ich bin noch in Behandlung und bleibe weiterhin bei diesem begnadeten Arzt.
Gudrun Borchardt

Endlich habe ich einen Arzt gefunden der meine Schmerzen richtig behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt für Schmerztherapie. Bietet FMT(Faszien-Meridian-Therapie),chinesische Akupunktur und Elektrostimulationsakupunktur zur Schmerztherapie an. Super Therapie für chronische Schmerzpatienten. Herr Dubinski nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und bietet situativ alternative Therapiemethoden an, die sofort Abhilfe schaffen. Parkplatzlage ist durch die umliegenden Parkhäuser auch kein Problem. Absolut empfehlenswert.

Super kompetenter Schmerzarzt ohne Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert