Dr. med. Anna Heywinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Heywinkel?

Standort: MVZ Aachener Straße Allgemeinmedizin und Gynäkologie Andere

Wartezeit nur 30min. Im Vergleich zu anderen FA ist es echt kurz.
Ärztin ist super nett und flott. Gute Aufklärung und Untersuchung wg Abgang in der 5 SSW und was man folgend beachten muss. Und hat mit guten Argumenten Mut gemacht. Echt menschlich!

Standort: MVZ Aachener Straße Allgemeinmedizin und Gynäkologie Andere

Empfang - menschlich,angenehm,sachlich, lässt nie im Stich, überlegt auf welche Weise mir helfen Schönen Dank Ihnen.
Frau Doktor Heywinkel: bewusst, sorgfältig, genau beim Ausüben von Aufgaben,Untersuchungen, sicher mit gynäkologischen Kenntnissen, Verständnis der Verantwortung; glaube nicht, dass Frau Dr. Heywinkel irgendwann mich verletzen würde, einfühlsames Handeln, problemlösende gynäkologische Aufklärungen.
Gebärmutterhals nach rechtzeitigen Terminen der Schwangerschaftszeit gemessen - Frau Dr. Heywinkel achtet, um Gefahr zu vermeiden, merkt wann Messen zusätzlich notwendig, begleitet sorgfältig
Fetuses Messung per Ultraschall -Kopf,Bauch,Unterschenkel - bringt zur Formel zum Errechnen daraus des Gewichts des
eigenen wachsenden Babies- selbst schön zu berechnen

Frau Doktor Heywinkel handelt sehr vorsichtig und hingegeben

Herzlichen Dank -sehr lieb von Ihnen
Ihre Arbeit scheint für mich rein
+ Ihr gutes Herz spüre ich bei Terminen bei Ihnen

Mit lieben Grüßen
Xxxxx

Standort: MVZ Aachener Straße Allgemeinmedizin und Gynäkologie Andere

Lustloses Arzthelferin am Empfang ‼Beim Betreten in die Praxis wurde erstmal fleißig weitergetippt. Als ich sagte das ich meine Maske vergaß und darum bat mir eine Op Maske zu geben, da ich eine Befreiung habe, wurde ich nicht mal angeschaut und mir wurde eine FFP2 Maske übergeben. Ich sagte ich bekomme damit keine Luft . Danke.Merkwürdige Arbeitsweise von Frau Dr. Heywinkel Bei den ersten Besuchen war der Eindruck gut. Die darauffolgenden Termine wurden immer fraglicher. Da ich einiges hinterfragt habe während meiner Schwangerschaft. Bei der vorletzten Untersuchung wurde der Gebärmutterhals gemessen und gesagt das der verkürzt sei und mir wurden Maßnahmen vorgeschlagen. Einige Wochen später, bin ich wieder hin und dieses Mal mit dem Partner, wo dann der Gebärmutterhals überhaupt nicht angeschaut wurde!Des Weiteren wollte ich wissen wie groß das Baby ist und mir wurden die Maße und eine Formel genannt und ich wurde gebetet es zu Hause auszurechnen.

Standort: MVZ Aachener Straße Allgemeinmedizin und Gynäkologie

Nach jahrelangem Suchen habe ich endlich eine Gynäkologin meines Vertrauens gefunden. Frau Dr. Heywinkel ist die erste Ärztin die mich und meine Beschwerden komplett ernst genommen hat. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aachener Straße Allgemeinmedizin und Gynäkologie

Nimmt sich Zeit. Erklärt alles gut. Sehr freundlich. Vorsichtig. Rundum gute Betreuung. Und ich war nur zur Vertretung bei ihr. Bin sehr zufrieden. Praxisteam auch top.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aachener Straße Allgemeinmedizin und Gynäkologie

Ich war für einen Standardvorsorgetermin dort und kann die Ärztin nur empfehlen: Freundlich, kompetent, gewissenhaft und nahbar. Auch das Praxisteam war sehr freundlich.

Gute Vorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Aachener Straße Allgemeinmedizin und Gynäkologie

Ich bin schon einige Jahre bei dem MVZund muss sagen Frau Heywinkel nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten. Super freundlich und einfühlsam. Sie geht auf alle Fragen ein und versucht sie so gut es geht zu erklären. Sie hat eine sehr beruhigende Art an sich

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben